Seite 71 von 217 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2170
  1. #701
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Geralt jünger aussieht als in Teil 2 und vor allem deutlich ... leckerer.

    Auch Mimik und vor allem Synchro finde ich viel besser. Ja, ich weiß, es ist der gleiche Sprecher - aber er bringt jetzt zumindest Nuancen von Sarkasmus mit hinein. Das gefällt mir sehr.
    Dem kann ich mich absolut anschließen. Dass Geralt wenn er jetzt spricht deutlich mehr Nuancen verwendet und nicht alles in derselben Art und Weise sagt, dachte ich mir auch schon. Und er sieht wirklich verdammt gut aus. Wenn man da so an das erste Witcher-Spiel denkt....

  2. #702
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Klar, das schon. ich habe ja nix gegen ein sexy Outfit, da bin ich echt die letzte
    Aber Triss hat in der Schlacht am Sodden Berg ja oredntlich was abgekriegt, unter anderem eben auch eine Narbe, weswegen sie keine tiefausgeschnittenes Sachen mehr tragen möchte.
    na, sie ist eine Zauberin. Wer weiß, vielleicht hat sie ja nen Zauber hingekriegt, mit der man Narben wegbekommt. Außerdem wird in den Büchern beschrieben, dass sie eine herausragende Heilerin sei.

  3. #703
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    na, sie ist eine Zauberin. Wer weiß, vielleicht hat sie ja nen Zauber hingekriegt, mit der man Narben wegbekommt. Außerdem wird in den Büchern beschrieben, dass sie eine herausragende Heilerin sei.
    Theoretisch könnte Yennefer da geholfen haben, wer so viele Jahre Lebensalter verbergen kann, kann das sicher auch mit Narben.

    Ich bin ja endlich in Novigrad angekommen. Herrje, wenn man die Bücher gelesen hat, dann gehen einem alleine manche Erzählungen schon nahe. Das Spiel lässt einen definitiv nicht kalt.

  4. #704
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte Yennefer da geholfen haben, wer so viele Jahre Lebensalter verbergen kann, kann das sicher auch mit Narben.

    Ich bin ja endlich in Novigrad angekommen. Herrje, wenn man die Bücher gelesen hat, dann gehen einem alleine manche Erzählungen schon nahe. Das Spiel lässt einen definitiv nicht kalt.
    Yennefer ist aber im gegensatz zu Triss kein 100% Mensch. Yennefer ist ja auch zu 1/4 Elfe. So wie Aragon Elbenblut hat. Da lebt man automatisch länger.

  5. #705
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Meisterschwertschmied von Novigrad den Namen Hattori trägt.
    Das ist definitiv absicht.^^

  6. #706
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    na, sie ist eine Zauberin. Wer weiß, vielleicht hat sie ja nen Zauber hingekriegt, mit der man Narben wegbekommt. Außerdem wird in den Büchern beschrieben, dass sie eine herausragende Heilerin sei.
    Im ersten Roman wird ja erwähnt, dass für die Überlebenden von Sodden alles getan wurde um sie zu retten und zu erneuern, trotz aller Behandlungen blieb Triss ihre Narbe.
    geht man davon aus, dass sie diese Narbe in Witcher 2 noch hatte (wegen der Klamotten) glaube ich kaum, dass sie in den sechs Wochen Hexen/Magier/Anderlingverfolgung großartig kosmetische Zauber probiert hat.

    Lohnt aber im Endeffekt nicht drüber zu reden. War sicherlich eine Entscheidung für das gute Aussehen und Sexappeal. Ist aber auch nicht schlimm, ich kann mir Schlimmeres vorstellen als auf ein schickes Dekoleté zu schauen
    ...aber es nagt halt in meinen hintersten Gedankengängen

    Und was Yen angeht. Klar verbrigt sie Lebensalter. Fast alle Zauberinnen und Zauberer nutzen Alraunendekokt um ihr jugendhaftes Aussehen beizubehalten. Da sieht dann auch eine 100jährige Yennefer aus wie Mitte/Ende 20. Witzige Anekdote, der Zauberer namens Ortolan, der dieses Dekokts erfand war bei deren Fertigstellung aber schon sehr alt, und da das Dekokt zwar jung hält, aber nicht jung macht, brachte ihm das gar nix XD

    @Couga: Jap, ist mir aufgefallen und das fand ich auch echt komisch
    Geändert von IloveJenny (26.05.2015 um 02:42 Uhr)

  7. #707
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Yennefer ist aber im gegensatz zu Triss kein 100% Mensch. Yennefer ist ja auch zu 1/4 Elfe. So wie Aragon Elbenblut hat. Da lebt man automatisch länger.
    Und trotzdem verwendet sie Magie für ihr "frisches" Aussehen.

  8. #708
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Habe gerade realisiert, wie genau der Wahrsager in Velen das Ende des Spiels vorhersagt.

  9. #709
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Habe gerade realisiert, wie genau der Wahrsager in Velen das Ende des Spiels vorhersagt.
    Mist, ich hab vergessen, was er gesagt hat.... aber ich glaub, ich war nicht so zufrieden mit seinen Worten.

  10. #710
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Frisch gepatcht.

    schon jemand das Game of Thrones Easter Egg auf den Inseln gefunden?
    ...gib mal einen Tipp...

    Sagt mal, ist das Savegame von W2 was Triss betrifft ausschlaggebend für Quests/Dialoge ? Wüsste nicht, das ich die Romaze beendet hätte.
    So wie die sich "benimmt"...gibts wohl eine Entscheidung zwischen ihr und Yen...später ev. Na das wäre ziemlich leicht.

    Gefällts Euch besser als DAI ? Mir fehlen da noch ein paar kämpferische Einlagen...also Story-technisch. Kommt vielleicht noch.
    Aber geniales Game.

    @Couga
    ...war wohl zu vorschnell. Sind doch nicht alle Chars egal. War nur voll raus aus der Story. Suche jetzt gerade den "Weiberheld".
    Die Nilfgarder mag ich eigentlich null. Trotzdem sind die irgendwie respektvoll gegenüber Geralt.

    Die Story um den Baron/Ciri fand ich genial...

    Spoiler:


Seite 71 von 217 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •