Seite 211 von 217 ErsteErste ... 111161201209210211212213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2170
  1. #2101
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Dieses Danke entgeht mir bei Spielen immer. Ich lass zwar den Aspann meist durchlaufen, aber lese nicht mit, von daher schön, dass er hier gepsotet wurde! Bin ganz gerührt. Und CDPR steht Bioware in nichts nach...? Ich finde, sie haben ihr ehemaliges Vorbild mit TW3 locker überholt. Sowas wie TW3 habe ich noch nich gespielt. Lange war Dragon Age Origins mein Lieblingsspiel. Aber ob jemals was gegen TW3 ankommen wird....? Mal abwarten, was da mit Cyberpunk kommen wird....

    Ich fand das Ende übrigens mit Yennefer am besten, das Ciri-Ende werde ich nie bekommen, da ich es mir mit Yennefer nie verscherzen werde. Grund, warum mir der Schluss auch weitaus besser gefällt als mit Triss, ist folgender:
    Spoiler:
    Yennefer möchte bei Geralt in Corvo Bianco bleiben und nun endlich das Leben genießen. Triss kommt vorbei, um Geralt zurück ins verregnete Kovir zu holen. Das ist doch ätzend. Mir gefallen Geralts Träume vom Wein keltern nach so vielen bewegten Jahren. Ab und an ein Monster jagen kann er ja trotzdem noch. ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #2102
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, TW3 ist und bleibt eine Perle. Für mich persönlich wird glabe ich viel Zeit vergehen, bis ein Spiel da wieder rankommt.
    Das hat einfach mal alles überboten und neue Maßstäbe für mich gesetzt.

    Spoiler:
    Habe ja, dank Freundin und Speedrun jetzt mal alle Enden in B&W gesehen. Das mit Yennefer ist das schönste für mich, knapp danach kommt das Ende mit Ciri als Hexerin. Hätte mir ja auch gewünscht, dass beide kommen. Aber man kann ja nicht alles haben

    Die Märchenwelt war echt obergeil und so voller toller Dinge.


    PS: Was hattest du eigentlich als Ende?
    Spoiler:
    Ich finde ja das Ende wo sich Syanna und Anrietta vertragen am schönsten. Das wo beide sterben klar, am traurigsten. Und das Ende wo Syanna stirbt und Geralt im Knast landet... irgendwie am sapkwoski'schen

  3. #2103
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen

    PS: Was hattest du eigentlich als Ende?
    Spoiler:
    Ich finde ja das Ende wo sich Syanna und Anrietta vertragen am schönsten. Das wo beide sterben klar, am traurigsten. Und das Ende wo Syanna stirbt und Geralt im Knast landet... irgendwie am sapkwoski'schen
    Warst du nicht mehr oder weniger "dabei", als ich das Ende gespielt habe? Ich hatte zum Glück ersteres Ende, nach deinem Hinweis, besonders auf die Dialoge zu achten.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #2104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gibt es auch nach dem Abspann von Dragon Age: Inquisition - Trespasser.
    Ah was? Gut zu wissen, danke. Wie sah das denn aus, gibts da nen Screen?

    Bezüglich Ende: Vielleicht meinte Jenny auch mich, keine Ahnung Also ich hatte das gaaaanz miese Ende Für mich wars ok, ich fummel da nicht mehr rum. Dafür hatte ich ja am Ende, wen ich wollte - und das völlig unabsichtlich


  5. #2105
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ah was? Gut zu wissen, danke. Wie sah das denn aus, gibts da nen Screen?
    Hier:

  6. #2106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch nett, danke fürs Raussuchen.

    Wobei mir persönlich das von CDPR besser gefallen hat, da das irgendwie persönlicher klingt.

    Edit: GOTY bestätigt:

    http://www.eurogamer.net/articles/20...dition-spotted

    Die Gelegenheit, mir das nochmal für den PC zu kaufen.
    Geändert von Don Kan Onji (06.07.2016 um 17:14 Uhr)


  7. #2107

  8. #2108
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ersteinmal isses nicht gleich Die GOTY wird denke ich mal noch mehr enthalten als nur die beiden DLCs und die ganzen Patches. Zweitens gebe ich so CD Projekt nochmal ein wenig Geld für ihre kommenden Projekte und drittens will ich das Ding einfach in 4K Widescreen zocken und kann dann mal andere Wege probieren.

    Sofern keine signifikanten Unterschiede in der GOTY vorhanden sein werden, werde ich das auch erstmal lassen und schauen, ob ich das Spiel nicht mal einzeln kaufe. Gibts ja immerhin auch schon für lau. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die ein paar Gwint Karten dazu packen.


  9. #2109
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Guten Morgen...

    Mit welchem Level habt ihr eigentlich nach den DLC's das Ende von TW3 erreicht? Ich habe 54 und bekomme jetzt bei allem, was ich noch mache, immer 7 EXP. Die 55 werde ich somit nicht mehr erreichen.... ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #2110
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also beim letzten richtugen Durchgang war ich als ich die Nebelinsel betrat Level 108 (NS+) hatte mit Level 55 angefangen.
    Habe dann auch nur noch mini-wini XP bekommen...

Seite 211 von 217 ErsteErste ... 111161201209210211212213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •