Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard Vesemirs Amulett und Vampir-Quest

    So da ich jetzt durch bin mal kurz zwei Fragen zu Quests, aber vorsichtshalber mal im Spoiler. Geht nicht ums Ende, ehr darum Quest zu finden, die ich nicht fand...

    Spoiler:
    Geht vorallem wohl an alle die ein Lösungsbuch haben oder es selbst herausgefunden haben. Gibt es eine Möglichkeit die dritte Muhme zu finden und Vesemirs Amulett wieder zu beschaffen?

    Und zweitens. Ich denke eigentlich, ich habe alles gespielt. Die Fragezeichen erkundet, alle Aufträge und Quests. Aber ich erinnere mich an eine Szene aus einem der Vorstellungsvideos wo ein hoher Vampir in einem Sarg liegt und eine flapsige Antwort ablässt. hat jemand dieses Quest gemacht? Wenn ja, wo?


    EDIT: Und wer hat aus dem Film "Predator" zitiert?
    Vesemir. "Wenn sie bluten, können wir sie töten"
    Geändert von IloveJenny (29.05.2015 um 01:52 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    So da ich jetzt durch bin mal kurz zwei Fragen zu Quests, aber vorsichtshalber mal im Spoiler. Geht nicht ums Ende, ehr darum Quest zu finden, die ich nicht fand...

    Spoiler:
    Geht vorallem wohl an alle die ein Lösungsbuch haben oder es selbst herausgefunden haben. Gibt es eine Möglichkeit die dritte Muhme zu finden und Vesemirs Amulett wieder zu beschaffen?

    Und zweitens. Ich denke eigentlich, ich habe alles gespielt. Die Fragezeichen erkundet, alle Aufträge und Quests. Aber ich erinnere mich an eine Szene aus einem der Vorstellungsvideos wo ein hoher Vampir in einem Sarg liegt und eine flapsige Antwort ablässt. hat jemand dieses Quest gemacht? Wenn ja, wo?
    Hallo!
    Spoiler:
    Es gibt ein Ende wo du dir dieses Amulett zurück holst aber ob es dann auch bei dir bleibt danach weiss ich nicht.
    Diese Quest mit dem Vampir hab ich auch noch nicht gefunden,zwar schon 2 mal durch gespielt aber vielleicht dann bei Nummer 3

    Sorry wegen Spoiler bin recht neu und habe keine Ahnung wie man das verbergen kann
    Geändert von Jezebel (31.05.2015 um 16:50 Uhr) Grund: Spoilerbox gesetzt

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    So da ich jetzt durch bin mal kurz zwei Fragen zu Quests, aber vorsichtshalber mal im Spoiler. Geht nicht ums Ende, ehr darum Quest zu finden, die ich nicht fand...

    Spoiler:
    Geht vorallem wohl an alle die ein Lösungsbuch haben oder es selbst herausgefunden haben. Gibt es eine Möglichkeit die dritte Muhme zu finden und Vesemirs Amulett wieder zu beschaffen?

    Und zweitens. Ich denke eigentlich, ich habe alles gespielt. Die Fragezeichen erkundet, alle Aufträge und Quests. Aber ich erinnere mich an eine Szene aus einem der Vorstellungsvideos wo ein hoher Vampir in einem Sarg liegt und eine flapsige Antwort ablässt. hat jemand dieses Quest gemacht? Wenn ja, wo?
    Ich pack meine Antwort auch mal in den Spoiler

    Spoiler:
    Ich hab bis jetzt nur einen hohen Vampir gefunden und das war der Leichenbeschauer aus der Quest "Fleischliche Sünden", war aber nicht das mit dem Sarg.


    Edit: gerade n Tipp gelesen dass die Quest in Novigrad zu findne sein soll bei ein paar Banditen die in nem Abwasserkanal rumstehen, werd demnächst mal suchen gehen

    Geändert von CountourMonk (29.05.2015 um 05:09 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Danke euch. Dann werde ich mal gucken

    @Jack-Hurrican: Wegen dem Amulett. Weißt du welches Ende? Was man dafür tun müsste?

  5. #5
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Die quest mit dem Vampir ist in der Kanalisation. Ich weiß nicht mehr welches Stadttor. Aber links vom Tor ist eine Tür, da geht ihr rein. Ihr müsst dann ungefähr auf der Höhe vom Nordosten vom Badehaus sein. Ich weiß etwas ungenau. Aber die ist in der Kanalisation hinter einer angebrochene Wand. Ich werde einfach mal den Standort Posten, wenn ich in 10min um Spiel bin

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Spoiler:
    Ich habe gerade das Ende mit der Muhme und dem Amulett gehabt!

    Scheint das schlechteste ende gewesen zu sein! Keine Beziehung (die beiden Zauberinnen haben mich zu einem 3er eingeladen und dann am Bett gefesselt zurück gelassen), Ciri hat sich geopfert und König Radovid weilt auch noch unter den lebenden. Ich glaube, der springende Punkt sind: Ciri tot und keinen Grund (Beziehung) weiter zu leben, denn, die Muhme sagt, das alle Omen sagen, das man den Kampf mit ihr nicht überlebt. Man tötet die Muhme, such das Amulett und bleibt dann einfach sitzen bis die verbleibenden Monster einen killen.

  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich habe gerade das Ende mit der Muhme und dem Amulett gehabt!

    Scheint das schlechteste ende gewesen zu sein! Keine Beziehung (die beiden Zauberinnen haben mich zu einem 3er eingeladen und dann am Bett gefesselt zurück gelassen), Ciri hat sich geopfert und König Radovid weilt auch noch unter den lebenden. Ich glaube, der springende Punkt sind: Ciri tot und keinen Grund (Beziehung) weiter zu leben, denn, die Muhme sagt, das alle Omen sagen, das man den Kampf mit ihr nicht überlebt. Man tötet die Muhme, such das Amulett und bleibt dann einfach sitzen bis die verbleibenden Monster einen killen.
    Das ist ja... um Himmelswillen! Okay, Respekt, dass es auch so ein Ende gibt... aber wer will denn das spielen?
    Da krieg ich ja Tränen

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo!
    Sorry hab deine frage jetzt erst gesehen,grade schwer beschäfftigt mit dem 3 durchgang und hoffe da passt dann alles wie ich es haben möchte
    Das Ende kommt zur Stande wenn man wenig glückliche Momente mit Ciri hat.

    Spoiler:
    z.B wenn du mit ihr zu ihrem Vater Emhyr gehen solltest und dort deine Belohnung annimmst wird sich sehr traurig darüber sein. oder in Kaer Morhen wo man zwischen Schneeballschlacht und sich betrinken wählen kann.


    Es gibt noch einige andere Endscheidungen die negativ auf Ciri auswirken.
    Hast recht das sich das Ende keiner freiwillig antut dafür geht einem die Geschichte zu nah und man möchte doch für alle ein schönes Happy End

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ein anderer Moment mit Ciri den ich verbockt habe, ist der "Spaziergang" in Novigrad. Haben Hurensohn Junior besucht, obwohl er mein Schwert in den Bauch bekommen hat, was aber möglich ist, da Dudu seinen Platz eingenommen hat. Dann ne Bedienung im goldenen Stör besucht. Was ich in den Sand gesetzt habe , ist der Besuch einer Gauklertruppe vor der Stadt. Die brauchten dringend Pferde und ich wollte die nicht klauen. Wozu habe ich denn 20.000 Goldstücke, wenn ich damit nicht mal ein paar Pferde erstehen darf?

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo

    Weiß garnicht wie relevant das mit den Pferden ist.
    Mit Ciri würde ich jederzeit Pferde stehlen
    Ich kann mir das so vorstellen das man Ciri zeigen soll das man für sie da ist und hinter ihr steht,egal um was sie bittet.
    Ihr ist das ja wichtig das sie sich bei den Menschen bedanken kann für deren Hilfe.
    Im ganzen Spiel ist Hilfsbereitschaft und gefallen, wertvoller als ein paar Goldstücke.
    Zumindest könnte ich mir das so erklären,das es sich bei dir negativ ausgewirkt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •