Seite 191 von 217 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2170
  1. #1901
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass morgen Dienstag ist. Ich irre nur noch durch das Spiel herum und klappere hier mal noch ein übriges Fragezeichen ab und da noch eines...

    Gibt es eigentlich außer der Rüstungsschmiedin in Krähenfels noch einen anderen lohnenden Gwint-Partner?
    Wie meinst du da smit dem Gwint? Also... ja, da gibt es noch einige

    @Couga: Hab mir jetzt nicht alles durchgelsen, will mich dann doch nicht zu sehr spoilern, aber das Fazit klang schonmal super

  2. #1902
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wie meinst du da smit dem Gwint? Also... ja, da gibt es noch einige

    @Couga: Hab mir jetzt nicht alles durchgelsen, will mich dann doch nicht zu sehr spoilern, aber das Fazit klang schonmal super
    Ich meine Gwint-Spieler, die ich nicht einfach versenke. Gegen Joanna kann ich immer noch verlieren, aber die meisten haben ja kein sehr starkes Deck. Da macht es dann nicht so viel Spaß zu spielen, wenn man vorher eh weiß, dass der Gewinn ein Spaziergang ist.

    In den Test schau ich nachher mal rein. Ich habe gehört, dass die Möglichkeit besteht, dass man je nach Romanzeoption Triss oder Yen wieder sieht, das wäre natürlich super. Alle, die es mit den beiden versemmelt haben, gucken dann wohl in die Röhre...
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #1903
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wow... hat schon mal einer Witcher seit dem Update wieder angemacht? Da hat sich ja im Menü alles verändert
    Aber zum guten.

  4. #1904
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wow... hat schon mal einer Witcher seit dem Update wieder angemacht? Da hat sich ja im Menü alles verändert
    Aber zum guten.
    Ja, ich gestern schon... Plötze hat jetzt ein eigenes Inventar. Aber Bücher, die ich gefunden habe und lesen sollte, hab ich im Inventar vergeblich gesucht. Aber ansonsten nicht schlecht. Bin mal gespannt heute Abend auf Blood and Winde. Runter geladen hab ich es mir ja letzte Woche schon.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  5. #1905
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Aber Bücher, die ich gefunden habe und lesen sollte, hab ich im Inventar vergeblich gesucht.
    Bücher landen nicht mehr im Inventar, sondern im Glossar.

    Wundere mich übrigens, warum ihr von den Interface-Änderungen so überrascht seid.
    Hab ich doch vor drei Wochen schon vorgestellt.

  6. #1906
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Bücher landen nicht mehr im Inventar, sondern im Glossar.

    Wundere mich übrigens, warum ihr von den Interface-Änderungen so überrascht seid.
    Hab ich doch vor drei Wochen schon vorgestellt.
    Also auch die Questbücher? Gut, dann schau ich da mal nach, gut zu wissen, danke!

    Ich logge mich meistens tagsüber hier ein wenn ich im Büro sowieso am Computer bin. Allerdings kann ich dann nicht immer alle Links aufrufen, die sind mitunter leider gesperrt (bin ja überrascht, dass ich ins Forum komme). Vielleicht habe ich deswegen das mit deiner Menü-Vorstellung nicht mitbekommen. Hab es dann zuerst auf Facebook gesehen, wo es die ersten Leute nach dem Patch runter geladen haben. Jedenfalls - die haben echt noch mal ganz schön viel gemacht.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  7. #1907
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich bin bis her sehr begeistert und extrem nostalgisch. Die haben ja echt alle guten alten bekannten Monster aus TW1 mit reingebracht
    Das finde ich richtig herrlich!!!

  8. #1908
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ich bin bis her sehr begeistert und extrem nostalgisch. Die haben ja echt alle guten alten bekannten Monster aus TW1 mit reingebracht
    Das finde ich richtig herrlich!!!
    Hast du's gut....! Ich muss noch arbeiten, aber wenigstens konnte ich es schon letzte Woche downloaden und spare mir zumindest diese Zeit. ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  9. #1909
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Na dann. Nur noch ein Nebenquest offen und keine Fragezeichen mehr auf der Landkarte. Wird Zeit die Hauptquest zu starten
    Aber erst heute Abend

    Gefällt mir bisher absolut gut. Spektakulär.... also wenn die Hauptstory genauso gut ist... dann wird das der hammer.

    Bisher stören mich nur zwei Sachen. Die Großmeister Schemata sind super. Sehen gut aus... aber als ich die zusammen hatte, hatte ich schon Rüstungen mit wesentlich besseren Stats... was ich echt schade finde. ANfangs mochte ich die Ritterrüstung auch nicht, ahbe mich aber an den look gewöhnt und jetzt sieht sie echt gut aus.
    Der zweite Punkt der mich nervt... ist das Gwintturnier. Das neue Kartendeck ist klasse. Aber das man echt "ALLE" Turnierspiele am Stück machen muss und nicht ziwschendrin speichern kann, das hat echt Nerven gekostet

    Ansonsten. Super Quest, toller Humor, tolle Buchreferenzen etc. etc.
    Freue mich jetzt richtig auf die Hauptquest

    EDIT: Ach ja. Und das es keine Truhe für mein zeug in Toussant gibt nervt mich Ist nicht extrem wild. Aber mit Truhe wär schon schöner...

    PS: Die ganzen Monster aus TW1 haben aber echt ein ordentliches Witcher 3 Doping bekommen. Alps und Bruxas habe in in TW1 mit links und 40° Fieber gemacht. Jetzt ist eine je Exemplar schon ganz schön happig
    Geändert von IloveJenny (01.06.2016 um 13:13 Uhr)

  10. #1910
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja. Und das es keine Truhe für mein zeug in Toussant gibt nervt mich Ist nicht extrem wild. Aber mit Truhe wär schon schöner...
    Das hast du dir selber eingebrockt, weil du die Hauptgeschichte noch nicht weit genug gespielt hast.
    Einige neue Features hängen damit zusammen, daher sollte man schon wenigstens die ersten paar Missionen machen.
    So hast du jetzt zum Beispiel auch das halbe DLC ohne die neuen Mutationen gespielt.

Seite 191 von 217 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •