Seite 80 von 217 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2170
  1. #791
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also als erstes stellt sich mir die Frage, wie du so viel Kohle haben kannst.
    Der höchste Kontostand, den ich mal hatte war glaub ich 15.000 oder so.
    Wie bereits gesagt, habe ich ich kaum was eingekauft, aber dafür ne menge Krempel verkauft. Eine ganze Menge Krempel. Hab ja schon wieder ~4.000 Gold zusammen ^^
    In RPGs neige ich häufiger zu einer Mischung aus Geiz und Gier, da sind volle Taschen keine Seltenheit. Vielleicht hätte ich öfter mal ins Passiflora gehen sollen

    Zweitens klingt das fast nach einem Overflow.
    65.536 ist nämlich der maximale Wert für eine mit 16bit codierte Variable.
    Möglich, dass der Wert fürs Geld das nicht übersteigen kann.
    Ja, das könnte gut hinkommen.

  2. #792
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ....eww... also das Kleid vom DLC... also das passt ja mal sowas von überhaupt gar nicht zu Yen... sie sieht aus wie eine Waldhexe...
    da ist der Sinn irgendwie verfehlt. Aber okay, ist aj nur wer mag und hat nix gekostet. Also egal

    Aber danke, für die schnelle Antwort Couga

  3. #793
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    ....eww... also das Kleid vom DLC... also das passt ja mal sowas von überhaupt gar nicht zu Yen... sie sieht aus wie eine Waldhexe...
    da ist der Sinn irgendwie verfehlt. Aber okay, ist aj nur wer mag und hat nix gekostet. Also egal
    Ich hab es grad mal gegoogelt weil gestern im Spiel noch nicht getestet - trägt sie wirklich halterlose Strümpfe mit Blümchenmuster? Ist wirklich zu kitschig für eine Frau wie sie. Der Rest wäre ja okay, wobei die Schlitze auch ein wenig übertrieben sind. Wahrscheinlich wegen der Strümpfe. Naja, Geschmackssache halt, aber ich schließe mich deiner Meinung an.

  4. #794
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    So, hab's mir nach ein paar Tagen und Patches auch mal besorgt und bin hellauf begeistert. Mich überrascht vor allem, wie kurz die Ladezeiten sind und wie problemlos das Spiel auf hohen Einstellungen bei mir funktioniert. Da hab ich doch mit sehr viel mehr Rückschritten (aufgrund meiner Kiste) gerechnet.

    Jetzt aber mal zwei Fragen zum Universum (da ich die Bücher nicht gelesen habe, sondern nur die Spiele kenne) an euch Kenner:
    Erstaunt habe ich im Gespräch mit Vesemir erfahren, dass der gute Geralt schon auf die 100 zugeht?! Wie alt werden denn Hexer, wenn nicht ein Monster deren Leben beendet?
    Und irgendwo stand, dass nur Männer Hexer werden können, weil Frauen die Mutationen nicht überlebten. Hat Ciri dann nur die Ausbildung genossen, aber auf Mutationen verzichtet?

  5. #795
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Erstaunt habe ich im Gespräch mit Vesemir erfahren, dass der gute Geralt schon auf die 100 zugeht?! Wie alt werden denn Hexer, wenn nicht ein Monster deren Leben beendet?
    Sehr, sehr alt.
    Vesemir ist der älteste lebende Hexer und ist vermutlich mehrere Jahrhunderte alt.

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Und irgendwo stand, dass nur Männer Hexer werden können, weil Frauen die Mutationen nicht überlebten. Hat Ciri dann nur die Ausbildung genossen, aber auf Mutationen verzichtet?
    Sie hat auf jeden Fall keine Mutationen bekommen.
    Aus welchen Gründen kann ich dir aber nicht sagen.

  6. #796
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wie alt Hexer werden ist nicht bekannt. Zu einem durch den Fakt, dass angeblich noch keiner an Altersschwäche starb, sondern meist im Kampf.
    Im ersten Roman unkt man sogar, dass Vesemir älter sei, als Kaer Moen.

    Ciri hat keine Proben durchgemacht. Das liegt zum einen daran, weil es keine Magier mehr gibt, die die Mutationen durchführen können.
    Die Hexer hatten vertraute, die diese Mutationen und Proben durchführten, da aber vor einigen Jahrzehnten ein gewaltiges Massaker an Hexern verübt wurde, gibt es diese Vertrauten nicht mehr, bzw. die, die sich mit den Mutagenen vollends auskennen.

    Der zweite Grund ist der, dass selbst wenn es die Magier gäbe, Geralt es nicht wollte, da nur 4 von 10 (bzw. nach allen Proben nur 1 von 10) die Mutationen überleben und Geralt wollte Ciri dieser Gefahr nicht aussetzen.
    Sie bekam aber einige Pilze, Wurzeln und leichte Mutagene, die ihre Muskeln und sehnen stärken und ihre Reflexe verbesserten, aber nicht, was sie zu stark veränderte.
    Und trainiert hatte er sie, wie er Triss sagte, damit sie sich zu verteidigen weiß und nie ein Opfer wird.

    Belegte weibliche Hexer gibt es nicht. Möglich, dass es Probanten gab, aber alle bei den Proben starben.
    Geändert von IloveJenny (28.05.2015 um 09:00 Uhr)

  7. #797
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Es gibt noch mal Hoffnung für alle, die bislang an Gwint verzweifeln - ich habe heute die Game Star mit ihrem schicken Cover gekauft und gesehen, es ist nochmal eine Erklärung enthalten, wie das Kartenspiel funktioniert.

  8. #798
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist eigentlich ganz einfach, wenn man eine Weile die gegnerische Züge beobachtet. Dann gegen die "Kleinen" spielen und Karten gewinnen und sich dann die "Großen" schnappen, wenn ein Kartensatz stark ist.

  9. #799
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ganz einfach, wenn man eine Weile die gegnerische Züge beobachtet. Dann gegen die "Kleinen" spielen und Karten gewinnen und sich dann die "Großen" schnappen, wenn ein Kartensatz stark ist.
    Und im Auge behalten, wie viele Karten man noch hat - und der Gegner ebenfalls.... ^^ Ich finde, das Spiel ist so eine Mischung aus Taktieren und Abwägen. Und natürlich Glück. Auf jeden Fall kurzweilig. Und mir gefällt, dass auf den Karten lauter Personen sind, die man aus den Spielen und Büchern gut kennt. Wenigstens so taucht Yarpen mal wieder auf.

  10. #800
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ich hasse das Monster Set...

    da hat der Gegner noch eine Karte legt sie und zack liegen da 5 xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 80 von 217 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •