Seite 128 von 217 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2170
  1. #1271
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach und was glaubst du, worum es hier geht? Wir sind hier schließlich bei GGP und nicht bei irgendeiner Datingplattform.

    Fallschaden war mir immer sowas von egal. Selbst jetzt, da die Rolle eine Allzweckwaffe darstellt. In Novigrad/Velen fehlen mir nur noch ein paar ?, Skellige ist noch voll davon. Bisher keine Zeit dazu gehabt.
    Ich hab halt versautes Gedankengut, dagegen kann ich nix machen Habt nachsicht

    Also die ? in Skellige haben eeeeecht Zeit gefressen... und als ich mal alle abgeerntet hatte 5 Boote verschlungen, die von Sirenen zerstört wurden... einmal mitten im Ozean. ich musste 9 Minuten schwimmen um schnellreisen zu können

  2. #1272
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also die ? in Skellige haben eeeeecht Zeit gefressen... und als ich mal alle abgeerntet hatte 5 Boote verschlungen, die von Sirenen zerstört wurden... einmal mitten im Ozean. ich musste 9 Minuten schwimmen um schnellreisen zu können
    Das ist mir auch schon passiert. Ich find's schon heftig, wie lange man teilweise auf dem Ozean unterwegs ist. Andererseits weckt es eine Art Vertrautheit, die ich irgendwann auch in Dragon Age Origins für die Tiefen Wege empfunden habe, weil man auch so ewig unterwegs ist. Und dann fühlt es sich im Spiel plötzlich an wie daheim, obwohl es andererseits auch nervt. Naja, auf'm Ozean passiert halt nicht viel, das ist so verlorene Spielzeit. Da wünscht man sich eine Vorrichtung um den Steuerknüppel für's Boot, also für den Controller, einfach mal festzuklemmen um sich in der Zwischenzeit interessanteren Dingen widmen zu können.

  3. #1273
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    CD Projekt macht Nägel mit Köpfen, pfeift auf einen Hotfix und arbeitet stattdessen einfach an dem nächsten Patch

    https://twitter.com/Marcin360/status/624518217214631936
    Ernsthaft? Man ich liebe CDPR

    @caillean: Ja, manchmal tuckerte ich über 'ner Stunde auf dem Wasser rum, die zeit verging so schnell. Ist aber auch schön zu sehen, wie man übers Wasser gleitet. Sich Wetter und Tageszeit ändern. Einmal ganz geil gewesen:
    Im übelst heftigen Sturm gewesen und dann zack, aus dem Unwetter raus. Strahelnder Sonnenschein und glatte, windlose See. Und hinter mir hat's getobt. War ein geiler Anblick.

  4. #1274
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Man ich liebe CDPR

    @caillean: Ja, manchmal tuckerte ich über 'ner Stunde auf dem Wasser rum, die zeit verging so schnell. Ist aber auch schön zu sehen, wie man übers Wasser gleitet. Sich Wetter und Tageszeit ändern. Einmal ganz geil gewesen:
    Im übelst heftigen Sturm gewesen und dann zack, aus dem Unwetter raus. Strahelnder Sonnenschein und glatte, windlose See. Und hinter mir hat's getobt. War ein geiler Anblick.
    Mich fasziniert es auch, in einer ruhigen Vollmondnacht über einen spiegelglatten Ozean zu fahren. Und letztens hatte ich ein sehr heftiges Unwetter auf Skellige, da bin ich beim Donnerschlag zusammengezuckt als wäre er gerade in echt und über mir. Und Geralt ist mit Plötze durch windgepeitschten Schneeregen galoppiert. Die Wetteranimationen haben schon was. Aber am schönsten ist es, wenn man einfach bei gutem Wetter das Festland erkunden kann.

  5. #1275
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert es auch, in einer ruhigen Vollmondnacht über einen spiegelglatten Ozean zu fahren. Und letztens hatte ich ein sehr heftiges Unwetter auf Skellige, da bin ich beim Donnerschlag zusammengezuckt als wäre er gerade in echt und über mir. Und Geralt ist mit Plötze durch windgepeitschten Schneeregen galoppiert. Die Wetteranimationen haben schon was. Aber am schönsten ist es, wenn man einfach bei gutem Wetter das Festland erkunden kann.
    Da hast ru Recht, Wetter und Natur sind grandios in Witcher 3
    Gestern erst gehabt, dass ich wegen einem Telefonat mal kurz wegmusste, keine Pause gerdrückt. Da zog langsam das Wetter über mich hinweg. Erst Sonne, dann starker WInd, in der Ferne blitze es schon heftig und dann kam der Regen. Klasse

    Das sind Details, die ich so liebe. Und nicht nur das. Mal als Tipp. Geht man an einen Teich oder so, stellt euch ans Ufer und setzt mal Aard ein, da seht ihr wie detaillieb das alles ist

  6. #1276
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Da hast ru Recht, Wetter und Natur sind grandios in Witcher 3
    Gestern erst gehabt, dass ich wegen einem Telefonat mal kurz wegmusste, keine Pause gerdrückt. Da zog langsam das Wetter über mich hinweg. Erst Sonne, dann starker WInd, in der Ferne blitze es schon heftig und dann kam der Regen. Klasse

    Das sind Details, die ich so liebe. Und nicht nur das. Mal als Tipp. Geht man an einen Teich oder so, stellt euch ans Ufer und setzt mal Aard ein, da seht ihr wie detaillieb das alles ist
    Aard am Teich? Na jetzt bin ich ja gespannt. Muss Skellige sowieso erstmal wieder verlassen, da werde ich wohl irgendwo einen Teich finden. In Velen gibt's ja den einen oder anderen. ^^

  7. #1277
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    OMG, da schlendert man grad in Skellige auf einer Insel rum, will nen ? holen und was sieht man? Einen fucking Erzgreif Level 48


  8. #1278
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    New Game+ kommt als letzter DLC! (Aber erst in den nächsten Wochen.)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  9. #1279
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Werden manche Truhe eigentlich nach einiger Zeit wieder befüllt? Als ich auf der Suche nach 'ner bestimmten Monsterkomponente noch mal einen Ort aufsuchte, den ich schon vor Ewigkeiten erkundet hatte, lag jedenfalls wieder was in der einzigen Truhe, die da zu finden ist. Oder hatte ich gegen Anfang des Spiels einfach noch nicht die Satteltaschen und habe deswegen darauf verzichtet, das mitzunehmen?

  10. #1280
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Mir ist noch nicht aufgefallen, dass etwas wieder befüllt worden wäre. Wäre ich glaube ich auch ganz froh drum angesichts der vielen Sachen, die man einsammeln kann. Aber ich weiß es auch nicht mit Sicherheit...

Seite 128 von 217 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •