Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn das Ding schon mit "der beste Animationsfilm" seit Toy Story 3" betitelt wird, wollt ich mir den auch mal angucken und habe das auch getan. Er war wirklich sensationell. Man könnte auch sagen "Es war einmal das Leben" 2015. Bin mal gespannt, obs ne Fortsetzung gibt. Der Knopf und so, ne?

    Disney Pixar, setzen, Note 1! Alles richtig gemacht


  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe mir in den letzten paar Tagen gleich zwei neuere Disney-Filme angesehen: The Good Dinosaur und Zootopia. Oder, um auch die superdeutschen Titel der Filme zu nennen: Arlo & Spot und Zoomania. Disney Deutschland, auf ewig der Meister der deutschen Filmtitel.

    Für einen Pixar-Film fand ich The Good Dinosaur ziemlich eintönig. Das Highlight des Films ist neben den wirklich beeindruckenden Panorama-Bildern wirklich der kleine Spot. Ein richtig toller Charakter zum knuddeln und gern haben. Davon abgesehen war ich allerdings überraschend unüberrascht. Der Film wirkte für mich wie eine harmlosere Version von König der Löwen mit Dinosauriern. Dennoch sehenswert natürlich, aber von Pixar werde ich normalerweise richtig verwöhnt. Das war hier ausnahmsweise mal nicht der Fall.

    Zootopia hat mir dafür umso besser gefallen! Disney hat hier gekonnt Themen wie Rassismus so wiedergegeben, dass besonders Kinder die Botschaft verstehen. Und ich muss sagen, dass mir ausnahmsweise selbst die deutschen Promi-Stimmen durchaus zugesagt haben. Das ist ansonsten eher selten so.

    Und nun noch was zum feiern: Disney hat endlich Ralph reichts 2 angekündigt, welches Anfang 2018 erscheinen wird. Im zweiten Teil werden Ralph und Vanellope viral gehen. Sprichwörtlich! Denn die Beiden erkunden das Internet und tun mir dementsprechend jetzt schon leid. Hasserfüllte YouTube-Comments, Memes und vieles mehr dürften sie da nämlich erwarten. Das kann ja was werden.

    Ein erstes Bild mit "Gügle" und Co gibt's auch schon:



    Ich freu mich drauf, hoffe aber gleichzeitig, dass deshalb der Videospielcharakter-Aspekt nicht zu kurz kommen wird. Besonders mein Lieblingsheld Sonic sollte nun erst recht dabei sein, wenn's um das Internet geht!

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ralph reichts 2? Awesome Wusste gar nichts von einer Fortsetzung. Den Erstling hab ich damals richtig gefeiert.


  4. #14
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    *Fan-Girl-Scream*
    Ist das geil
    Ralhp Riechts 2 wird sicher super. ich freue mich jetzt schon drauf

    PS: Arlo und Spot, war an sich nicht so schlecht, das Problem war nur, das kurz zuvor ALles steht Kopf rauskam und ich dann irgendwie wesentlich mehr erwartet hätte
    Ich mochte einfach diese Idee, was passiert mit den Dinos, wenn sie nicht ausgestorben wären

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •