Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ah, yes. "Reapers"

    und die Outtakes nicht vergessen XD

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #22
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Der Top-Kommentar, göttlich. hahaha
    "Say what you will about his opinions about "Reapers" but the fact remains that this guy went about learning human grammar rules as well as non-verbal communication methods; he put time and effort in getting this information in order to dismiss a human statement in the douchiest way possible.
    Say what you will about him, but you have to respect the lengths he went to in order to avoid being a mere jackass but a instead establish himself as a true asshole."

    Herrlich.


    @Shirakawa: Jau, hau rein. Uns freut ja schon das Angebot und es ist wie gesagt ne klasse Sache. Bin da auch ziemlich gespannt drauf. Als Werbung sehe ich das übrigens eh weniger, haben wir sowieso nicht nötig, rechne aber auch jetzt nicht gerade mit der übelst hohen Aufrufzahl oder das plötzlich ein Dutzend Leute sich hier bewerben... also alles ganz gechillt und stressfrei. :3

    btw @ Thread-rumgeschiebe: Im ME Allgemeinen Bereich, von mir aus. Allerdings glaube ich kaum, dass Leute aus dem Fan Fiction Bereich oder aus dem MP FRPG so häufig hier sind im Allg. Bereich als das sie den Thread richtig bemerken, zumindest wenn sie wie ich sind, der hier nur aufkreuzt um sich über EAs Geschäftspolitik zu ärgern. Eventuell kurz die Werbetrommel schwingen in den anderen OT-Threads?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #23
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich schaue mir die Reaper Mission an und werde die dann (mit dem Jimis ersten Plot) vertonen. Wie gesagt, aller erster Versuch, mal gucken wie es fluppt. Und Ziel ist es eigentlich auch, das ihr eure Geschichten mal durch die Ohren hört Ist vielleicht auch ganz lustig, seinen selbst geschrieben Text zu hören. Was die Minigeschichten angeht: Okay, ich wusste nicht, dass ihr das nicht lest. Ich wollte wenn alle mal ins Boot holen. Ich denke ich werde den Thread dann doch etwas nach oben hieven.

    @Ehrenmitglied
    Hört uff Ich hab erstens noch nichts gemacht und zweitens.... ist mir das zu viel Immer langsam

    Mal sone Frage am Rande. Ihr PC-User habt doch theoretisch Zugriff auf Töne von den ME Spielen, also Türen schließen, Raumschiffsound... zumindest kann man die Töne doch extrahieren? War bspw. bei Counter Strike ganz gut Ich habe habe aus diesen vielen Tönen mal ein kleines Hörspiel gemacht. Nur son Gedanke. Da könnte man den Text vielleicht schön unterlegen. Ich will ja auch ein wenig rumtüfteln.

    Edit: Thread habe ich nochmal nach oben verschoben, aber ich mache dennoch den Reaper-Plot, obwohl ich da bei einigen Sätzen schon etwas am fluchen bin
    Wir haben dich halt gern XD

    BTW Welche Sätze, lassen dich fluchen?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #24
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Alter, da hab ich ja ne richtig dicke Nummer hier verpasst. Finde die Idee klasse und hätte da auch nichts dagegen. Hab diesen Thread jetzt allerdings nur überflogen... ist schon was konkretes in Planung?^^ Ich weiß nicht, wie du dir das vorgestellt hast, aber es würde sich ja dabei anbieten, einen weiblichen Charakter (für den Anfang zumindest) zu sprechen, richtig?
    We had a good ride. - The best.

  5. #25
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Eigentlich geht es um die Vertonung von euren Stories, nicht um einen speziellen Charakter. Der Thread war auch vorher im RPG Thread. Da das aber allgemein an euch Kreativlinge gerichtet ist, habe ich ihn mal nach oben geschoben. Was die Ideen angeht, immer her damit. Und ja, ich versuche mich gerade an einer Geschichte

    @Fero
    Mit ihr hinter sich einen Raum schuf in den der Rest des Shuttles sicher folgen konnte und gleichzeitig Angriffsoptionen erhielt.
    Ziemlich holpriger Satz. Und wie spricht man Celeste aus? Celest?
    Ihr Blick glitt durch den Raum, während ihre Oberkörper immer der Bewegung ihrer Augen folgte
    Schauen alle jetzt durch den Raum oder geht es nur um sie? Dann ist aber die Mehrzahl von Oberkörper hier nicht richtig. Das sind son paar Stolpersteine, wo ich nicht wirklich geschmeidig durchgehen kann
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #26
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    du könntest eine von meinen versuchen wenn du magst

    man sagte mir sie lesen sich gut und solche steinchen findest du dort kaum ^^
    http://www.fanfiktion.de/u/Servala oder hier im Forum

    aber muss auch nicht

  7. #27
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es um die Vertonung von euren Stories, nicht um einen speziellen Charakter. Der Thread war auch vorher im RPG Thread. Da das aber allgemein an euch Kreativlinge gerichtet ist, habe ich ihn mal nach oben geschoben. Was die Ideen angeht, immer her damit. Und ja, ich versuche mich gerade an einer Geschichte

    @Fero

    Ziemlich holpriger Satz. Und wie spricht man Celeste aus? Celest?

    Schauen alle jetzt durch den Raum oder geht es nur um sie? Dann ist aber die Mehrzahl von Oberkörper hier nicht richtig. Das sind son paar Stolpersteine, wo ich nicht wirklich geschmeidig durchgehen kann
    War so klar... *schäm* klar liegts an mir
    Also ja es spricht sich Celest - das E ist Still...

    Bei ersterem Satz geht es darum das sie durch ihre Bewegung nach vorne, einen 'sicheren' Bewegungsraum für die restliche Mannschaft schaft also das jemand der auf die Leute hinter ihr schießen will erst mal auf sie Feuern müsste, beziehungsweise dazu in ihr Schussfeld müsste.

    Der zweite Satz muss so verstanden werden, das sie nicht den Kopf bewegt, sondern den gesamten Körper. Also ihr Blick wandert nach rechts und der gesamte Körper dreht sich in die Richtung, nicht nur der Kopf...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #28
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Den ersten Satz habe ich auch so verstanden, nur ist der einfach viel zu holprig Mit deiner Erlaubnis werde ich ihn für mich etwas einfacher gestalten. Was den zweiten Teil angeht: Okay es geht um Celeste Oberkörper, also "ihr". Nja denn. Ach du warst der Schreiberling So so Ist ja nicht so wüst. Aber wenn ich auf weitere Stolpersteine stoße, würdest du mir die Erlaubnis geben, diese dann einfacher zu gestalten?

    @Servala
    Danke für deinen Link. Irgendeine konkrete Idee die ich vertonen soll von deiner Seite aus? Ich will mich da jetzt nicht blindlings durchwühlen. Kann auch hier im Forum eine Story sein.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #29
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich bin mal so frech
    Weiß ja nicht wie lang die Hörspiel werden sollen, aber hier mal ein paar kurze von Servala die mir sehr gut gefallen:

    Das Versprechen
    Es war doch nur Schach
    Nicht die Mission gefährden

    Wenn es länger sein darf, dann hier mit beginnen:
    Noch nicht ganz angekommen

    Viellicht noch was von meinem Bruder:

    Das Abendessen
    Arias Noveria Rum
    oder eben auch länger:
    Noir Effect

  10. #30
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Die Idee verdient Respekt und je nachdem, was du wählst werden die Ergebnisse bestimmt klasse. Hab hier mal durch die ersten zwei Seiten die Vorschläge angesehen und da sind richtig, richtig gute Sachen teilweise mit dabei. Was mich aber nebenbei interessiert, wie bist du denn auf diese Idee gekommen, Shirakawa?

    Ich weiß nicht so Recht, aber ich hätte die kleine Einleitung von "Garrus - The Dark Knight of Omega" für dich im Angebot, ist wirklich sehr klein und nur ein Prolog, vorerst, aber eine Vertonung zu Garrus wäre bestimmt sehr interessant.

    Nichts desto trotz Respekt für das, was du vorhast Shirakawa!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •