Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 392
  1. #291
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    @MadWatz, die neue Rasse ist nicht ans System angehängt, auch wenn man sie spawnen könnte, wenn man wollte.
    Mich interessiert das Basteln und das Fallout 3-Moddung natürlich weiterhin. Wenn einer Tipps für WLW oder für sonst was braucht, nur fragen.
    Danke für die Info...habe mir auch so die Rüstungen ins Spiel eingebaut. Die eine Fraktion heißt bei mir "Kind des Obelisken", sind Ghoulfanatiker, spawnt mit Ödlandghoulen, die anderen Rüstungen habe ich den Schmugglern in Point Lookout gegeben.
    Mal schaun, wie die sich so machen...Viel Spass beim abschalten.

  2. #292
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde mal genre Pics sehen und genauere Infos über dein System
    Machst du das mit einer WLW-Patch.esp oder so? Was planst du noch?
    No mods for Failout 76.

  3. #293
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Würde mal genre Pics sehen und genauere Infos über dein System
    Machst du das mit einer WLW-Patch.esp oder so? Was planst du noch?
    Was die Bilder betrifft (du meinst doch die eingebundenen Rüstungen, oder?), ich fange die Tage erst neu an (muss noch ENB perfektionieren).
    Was mein System betrifft, so denke ich, das ich ausreichend Reserven habe (Core i7 mit Geforce 670 GTX und 16 Gig-Ram). Außerdem habe ich mit dem "Texture Optimizer 83e"
    alles bis auf 2048 gedrosselt.
    Was meine Hauptdatei betrifft, so hast du recht. Ist ne ca. 1,2 Mbyte große ESP. Würde auch alleine laufen, denke ich...
    In ihr befindet sich meine Komplette Überarbeitung aller Gegenstände, Rüstungen, Waffen, Nahrung und Drogen. Ferner sind viele Levellisten an die zusätzlichen Dinge angepasst.
    So, habe jetzt Probehalber mal Vault 101 verlassen. Wie kommt es, das beim Blick auf das Ödland noch Gebäude aus Evil Force zu sehen sind, obwohl die Mod gar nicht mehr aktiv ist?
    Geändert von MadWatz (17.04.2013 um 10:24 Uhr)

  4. #294
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das sind wahrscheinlich die LOD-Dateien, die du nicht deinstalliert hast.
    No mods for Failout 76.

  5. #295
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Das sind wahrscheinlich die LOD-Dateien, die du nicht deinstalliert hast.
    ???
    Ich glaube, du schlägst gerade bei mir ein neues Kapitel auf. Keine Ahnung was du meinst.
    Kenne so etwas vom MGE bei Morrowind, aber bei Fallout? Wie installiert man so etwas? Wie deinstalliert man so etwas?
    Habe zwar danach gegoogelt, aber nach deren Anleitung hat es nicht geklappt. Habe auch noch ein Pfützenproblem...Im GECK ist in allen Dateien alles in Ordnung.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0.jpg 
Hits:	114 
Größe:	71,2 KB 
ID:	17726Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot1.jpg 
Hits:	117 
Größe:	73,8 KB 
ID:	17727

  6. #296
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Im Prinzip haben die meisten Objekte, die man aus der Distanz sehen muss, ein nieder aufgelöstes Modell. Zuerst siehst du das hoch aufgelöste Haus und in der Distanz wird es ersetzt.
    Kenne mich auch nicht genauer damit aus, aber es gibt zwei Ordner, in denen man sowas findet und möglicherweise mit Evil Forces beschriftet. Mag sogar sein, dass manche Dateien nicht in einer bsa sein können.
    \data\lodsettings
    \data\textures\landscape\lod

    Könnte sein, dass dir eine Texture für das Modell mit der Pfütze fehlt.
    No mods for Failout 76.

  7. #297
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    \data\lodsettings
    \data\textures\landscape\lod
    Könnte sein, dass dir eine Texture für das Modell mit der Pfütze fehlt.
    Diese Ordner habe ich schon gepfleddert...Habe das LOD Problem gelöst. Nach 51 mal die Vault 101 verlassen, habe ich die 4 Schuldigen Dateien jetzt gelöscht.
    Was das Pfützenproblem betrifft, so nehme ich mal ENB auf den Prüfstand. Wie gesagt, im GECK gibt es bei keiner ESM oder ESP Datei den Fehler...
    Du suchst doch immer noch nach neuen Ideen...
    Wie wäre es denn, wenn die Auswahl der Rüstung auch etwas Einfluss auf das Ödland hat. Wenn man z.b. mit ner Enklaverüstung in die Zitadelle geht oder umgekehrt.
    Oder mit ner Talon nach RC usw...

  8. #298
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Fraktionsrüstungen wollte ich schon mal umsetzen, aber sicher nicht kurzfristig.

    Das im Bild erscheint mir eher wie ein Texturfehler.
    No mods for Failout 76.

  9. #299
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Also der Fehler hat nichts mit Texturen zu tun. Eher mit ENB. Wenn man eine höhere Version von ENB benutzt als 116, dann sollte man Antialiasing (AA) im Modmanager deaktivieren...Dann klappt es auch mit der Nachbarin!!!
    Also AA nur aktivieren wenn man kein ENB benutzt.

  10. #300
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn alle Stricke reissen, kann ich ja auch Fallout 3(oder GECK) zocken

    Habe es halt immer noch nicht rausgefunden, wieso manche Leute Probleme mit WLW und der Vault haben, bei mir lief das absolut tadellos. Habe mich bereits verstrahlen lassen, wurde dabei zum Ghul und jetzt bin ich bereits in Big Town, von wo es nächstens nach Arefu, Germatown und Minefield geht.
    Mein MiniHideout in der Nähe von Megaton habe ich auch bereits bezogen. Dabei fällt mir gerade ein: dass das MiniHideout bei mir eine esm ist, liegt daran, dass ich vor einiger Zeit dauernd Crashes in und um Megaton hatte, die nach der Umwandlung in eine esm schlagartig behoben waren. Wahrscheinlich gibt es irgend einen vernünftigen Grund dafür, den mir aber nur die Engine-Gurus der Gamebryo erklären können.

    Ja, das Vera-Outfit aus NV ist ein wenig overdressed, aber manchmal mache ich Dinge, nur weil ich sie kann...
    Aber die Umgebung sieht teiweise beindruckend realistisch aus, wenn man sich bewegt, was Screenshots nicht zeigen können.
    Werde aber die Gras-Dichte noch ein wenig reduzieren und noch verdorrte Varianten einfügen. Es soll schon nicht den Eindruck eines Garten Edens machen. Aber das Gras verdeckt auch manche Textur-Fehler der Böden oder sichtabare Kanten durch das PipBoy-Licht.
    Von wegen PipBoy: habe es endlich hingekriegt, dass der Handschuh richtig ausgeblendet wird. Selbst wenn der Handschuh nicht angezogen ist, nimmt die Engine an, dass es nicht so ist und blendet sämtliche Handschuhe von Rüstungen auf der linken Hand aus. Hab den Slot für den Handschuh auf Backpack gestellt, da ich sowieso keine Lust habe, mit den Dingern auf dem Rücken rumzulaufen. Jetzt möchte ich es nur noch hinkriegen, dass Schalgringe nicht die Handschuhe der Rüstungen ausblenden.
    Meine Kleine ist bereits deftig verkrüppelt, hat natürlich den Hardcore-Überlebensmodus genommen. Bereits 9 Stimpaks bis Big Town verbraucht, dabei hat sie neben Kleine Waffen und Sprengstoff auch Medizin als Tag-Skill. So muss sie nicht mal dran denken, in Germantown reinzugehen, um Bittercup holen zu können.

    Habe im Moment nicht vor, grossartig zu modden, aber kleine Dinge zu schleifen, die mir noch auffallen.

    Edit, fast vergessen:
    Habe endlich mal die Haare ausgemistet, mindestens 10 habe ich aus meiner Custom-Player-Rasse gelöscht. Darunter alle ganz langen oder extrem Lore-unfreundlichen Haare, Mod-Haare mit mieser Qualität und Clipping, sowie die grauenhaftesten Haare aus Vanilla.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-086.jpg 
Hits:	105 
Größe:	182,2 KB 
ID:	17827   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-087.jpg 
Hits:	100 
Größe:	171,7 KB 
ID:	17828   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-085.jpg 
Hits:	110 
Größe:	160,1 KB 
ID:	17826   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-088.jpg 
Hits:	104 
Größe:	139,7 KB 
ID:	17829   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-089.jpg 
Hits:	101 
Größe:	150,3 KB 
ID:	17830  

    Geändert von Boïndil (15.05.2013 um 07:32 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •