Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 392
  1. #281
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es wird nie einen downloadbaren Overhaul von mir für NV geben, dazu kann ich das Spiel einfach nicht ernst genug nehmen.
    Ich habe zwar eine DesertWarrior.esm, die bereits viele Funktionen von WLW hat, aber ich überschreibe darin einfach alles nach Lust und Laune mit Fallout-3-Inhalten, habe selbst die Mutanten-Meshes ersetzt. Ich frage mich zwar oft, was sich die Jungs bei Obdsidian eigentlich gedacht haben, aber das ist nur eine rhetorische Frage, die nichts mit Lore oder sonstwas zu tun hat.

    An was schraubst du eigentlich so?

    Edit:
    Muss das mit dem Gras jetzt wissenschaftlicher angehen, mache gerade einen Screen von jeder Gras-Sorte auf einer speziell eingefärbten Landfläche.
    Möchte damit abchecken, welches Gras zu welchem Gras und zu welchem Typ Bodentextur passt.
    Man hat ja das Problem, dass vom Gras weder im GECK, noch in Nifskope eine Vorschau möglich ist. Und nur nach Gefühl und mit Probieren kriegt man kaum das hin, was ich möchte.
    Ich möchte an sich ein paar grobe Einteilungen machen, z.B. Sumpf oder halbe Wüste und dann alles darauf ausrichten.
    Es ist natürlich nicht das Ziel, einfach wild Pflanzen einzubauen und das überall gleich. Es soll absolut realistisch wirken und abwechslungsreich sein.
    Dann gibts auch noch Gras, das zu dunkel, oder auch zu hell oder zu gesättigt ist. Das alles soll am Schluss eine Einheit bilden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-038.jpg 
Hits:	80 
Größe:	188,8 KB 
ID:	17688  
    Geändert von Boïndil (11.04.2013 um 08:56 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #282
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gab gestern wieder mal eine neue Rasse, Fraktion und NPCs, sowie eine spezielles Outfit dafür. Merkt man es, dass ich gestern Underworld gesehen habe?
    Jetzt habe ich nur keinen Plan, wie ich die benenne und was sie im Ödland sollen. Hat jemand ein paar Ideen? Ghul-Jäger, Vampire oder so? Wäre auch denkbar, dass die den Player jagen, wenn er zum Ghul wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-040.jpg 
Hits:	85 
Größe:	117,6 KB 
ID:	17693   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-039.jpg 
Hits:	79 
Größe:	68,8 KB 
ID:	17692  
    No mods for Failout 76.

  3. #283
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Im Anbetracht der Tatsache, daß sie genauso wie die ganzen anderen "WLW-Schönheitsoperations-NPCs" aussehen, würd ich den Namen "Geklonte Paradiesvögel" vorschlagen, Zweck: mit allen feindlichen Fraktionen (Raider, Mutis usw.) verbündet und mit dem Spieler verfeindet.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #284
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War ja sehr hilfreich, danke
    Ich steige jetzt mal drauf ein und benenne alle deine NPC in Rübennase, Ananas und Grapefruit um
    Geändert von Boïndil (13.04.2013 um 11:01 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #285
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich nur keinen Plan, wie ich die benenne und was sie im Ödland sollen. Hat jemand ein paar Ideen?
    Egal, mit meiner genialen "Russenrüstung" habe ich die perfekte Inquisition. Was sie im Ödland sollen??? Sie bringen den Frieden...
    Was deine Art der Verwendung betrifft, wie wäre es mit ner neuen Form von Drogensucht?
    Vampire haben wir schon, echte wären zu hahnebüchend. Dann schon eher Kanibalen.
    So weiß wie ihre Haut ist, haben sie lange keine Sonne gesehen. Neue Form von Vaultbewohner.

  6. #286
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ein Vampirismus wie von Bram Stoker passt sicher nichts ins Spiel. Aber vielleicht ein Kult von Bluttrinkern, Inzucht oder eine Krankheit, die Hämoglobin abtötet oder so. Habe sie vorerst Infizierte genannt. Bin im Moment aber nicht so motiviert, mache mal ein kleine Modding-Pause.
    No mods for Failout 76.

  7. #287
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bin im Moment aber nicht so motiviert, mache mal ein kleine Modding-Pause.
    Was heißt denn kleine...habe bis auch die neue Fraktion alles soweit fertig.

  8. #288
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich dich wäre, würde ich jetzt einfach mal zocken. Man kann nur Änderungen an einem System machen, wenn man es kennt. Und eine oder zwei Fraktionen mehr machen den Braten wirklich nicht fett. Einige Gegner kommen bei mir ja auch nur als Überfall, wenn man sich so und so entscheidet, z.B. die Androiden-Rächer von Harkness. Und damit die Reilly Rangers im Ödland erscheinen, muss man zuerst mal die Quests erfüllen.
    Habe diese letzte Fraktion kurz mal eingebaut, weil ich es konnte, nicht weil WLW ohne unvollständig wäre.
    Werde sicher in nützlicher Frist wieder mal eine neue Version raufladen, aber es wird keine Neuerungen darin geben, höchstens Feindschliff und Bug-Fixing.
    No mods for Failout 76.

  9. #289
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, bei mir gabs natürlich (wie sollte es auch anders sein) wieder Großänderungen . Vorher aber extra für Quäldil die Bilderreihe vom fliegenden Gecko :

    Besser hat sichs nicht screenshotten lassen, aber der hat sich jedenfalls nicht richtig bewegt, sondern immer versucht, zu fliegen, weil der auch auf den Todeskrallen basiert . Also ich leg mich definitiv und endgültig fest: Den Bug haben nur todeskrallenartige Viecher. Wenn mans irgendwie schaffen würd, daß die spieltechnisch gesehen als Yaui-Gaui zählen (weiß aber nicht, was man dazu ändern müßte, also ob das mit Body Part Data, Ragdoll oder sonstwas zusammenhängt), wär der Flug-"Bug" (für mich ist der ein Feature) vermutlich weg.

    Und die Großänderungen, die nen Neustart notwendig machen, sind unter anderem die, daß Nahkampfwaffen jetzt dreimal so schnell kaputtgehen und dafür Reparaturkits doppelt so häufig sind, außerdem sind die Waffenschadens-Perks jetzt längst nicht mehr so overpowered. Was auch noch ganz wichtig ist: Jetzt gibts endlich für jeden der dreizehn Skills ne Waffenart! Nämlich Feilschen und Reparieren hatten bisher noch keine Waffen, die durch diese Skills besser werden, aber jetzt gibts so welche. "OMG Amy was soll das denn bringen?" Tja, da trennt sich die Spreu vom Weizen, denn ein Auserwählter stellt diese Frage gar nicht erst bzw. kann sie sich selber beantworten ! Allerdings sind diese neuen Waffen selten und nicht so wirklich stark. Außerdem hab ich einen neuen Elitegegner erstellt, kann aber leider keinen Screenshot davon hier reinstellen, weil der vermutlich gegen irgendwelche Moralvorstellungen verstoßen würde, nämlich der neue Elitegegner ist die "Blutrünstige Femen-Aktivistin", bei der ein flotter Spruch auf dem Kleid steht . Bloß, wie zum Teufel muß man denn in ner DDS-Grafik den Text positionieren, daß er wirklich zentral auf dem Kleid erscheint? Mir kommts so vor, als wärs total zufällig, die Texte gehen kreuz und quer über die Kleidung, weil keiner das DDS-Format kapiert...

    Abgesehen davon hab ich gestern endlich mal wieder sturmfrei gehabt und tatsächlich New Vegas gezockt (siehe Videos im Erlebnisthread), und ich kann nur sagen: Lonesome Road ist der letzte Gurkenbööp... Also ich würd nie für so ein vermurkstes ****spiel modden, weils vergebliche Liebesmüh ist, da noch was retten zu wollen. Aber in Fallout 3, da wird bald noch weitergemodded, weil ich will dann doch endlich mal die neuen NPCs noch einfügen, damits "komplett" ist, und dann gehts hoffentlich wieder neu los.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #290
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe es schon im WLW-Thread angekündigt, dass die neueste Version 2.51 oben ist, die nur die Banditen in Unterhosen fixt, damit ich eine vollständige Version oben habe.
    Im Moment interessierts mich mehr, Saints Row 2 zu modden, als Fallout 3. Kann jederzeit wieder ändern, aber vorerst würde ich nur an WLW rumschrauben, wenn einer einen Bug findet.

    @MadWatz, die neue Rasse ist nicht ans System angehängt, auch wenn man sie spawnen könnte, wenn man wollte.
    Mich interessiert das Basteln und das Fallout 3-Moddung natürlich weiterhin. Wenn einer Tipps für WLW oder für sonst was braucht, nur fragen.
    No mods for Failout 76.

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •