Ergebnis 1 bis 10 von 392

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du kannst mal einfach von der Landestelle gerade aus ins Meer schwimmen. Irgend wann mal kommt ein Wall, der PL umzieht und auf dem du laufen kannst, wenn Border-Regions entsprechend eingestellt sind, siehe Screen.
    Ich verstehe das nicht, wenn man den Wall mit einer blauen Textur bemalt hätte, würde man den kaum sehen. Das Dfeault-Wetter von PL hat wohl wegen der Konsolen eine niedere Sichtweite, aber sobald man ein anständiges Wetter einbaut, sieht mans deutlich.

    Aber das Gameplay in Point Lookout stimmt, deshalb kann ich mich ja auch um Details bemühen, das fühlt sich an wie ein Sumpf wie nie zuvor.

    Es gibt nun mal in allen Bethesda-Spielen irgendwelche ätzende Bugs, die nie gefixt werden. Wobei ich mutmasse, dass in deinem Fall die Mammuts schweben, weil du keinen Patch drauf hast. Mir tun solche Dinge einfach weh, weil es Scheisse aussieht. Und wenn ich denke, dass es Scheisse aussieht, befinde ich mich geistig nicht im Spiel, sondern in den Büros von Bethesda, wo ich krampfhaft den suche, den ich gerne in den Arsch treten würde

    Ist der Punga-Dieb nicht ein niedlicher Geselle? Finde es vor allem lustig, wenn die Tribals mit allem drauf einballlern, was sie haben: Mutter Punga vernichte dich!!!

    Wurde übrigens gerade von einem Russen angefragt, ob er WastelandWarrior und die andern übersetzen und rauf stellen kann

    Edit:
    Die neue Version 2.5 von WastelandWarrior ist online, alle zusätzlichen esps sind ebenfalls geupdatet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-034.jpg 
Hits:	99 
Größe:	80,8 KB 
ID:	17674   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-035.jpg 
Hits:	86 
Größe:	149,8 KB 
ID:	17675   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-036.jpg 
Hits:	80 
Größe:	179,1 KB 
ID:	17676  
    Geändert von Boïndil (08.04.2013 um 09:56 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •