Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard Maria Shepard Stories- A new Life

    So liebe Leser, nachdem das Ende der Reaper nun abgeschlossen wurde, muss es weiter gehen im Leben mit Maria Shepard und Liara. Dabei wird es Verknüpfungen mit meiner Miranda und Kasumi Story.
    Ich habe mich bei ein paar Pärchen, bei der Koloniestroy von Servala bediehnt. (vor allem KarenxAlytha und AshleyxJames)
    Ich würde mich nartürlich über jedes Feedback freuen.
    So und nun viel Spaß mit dem ersten Kapitel.

    Die Hochzeit

    Nervös ging Maria auf und ab. Sie trug ein weißes Kleid und wartete nun darauf, dass sie von Admiral Anderson abgeholt wird. Heute ist der Tag, an dem sie heiraten wird. Nachdem sie Liara vor 1 Monat den Antrag nach ihrer Rede gemacht hat, wurde die Feier zügig organisiert. Dabei hatten sie beide so gut wie kein Mitspracherecht. Denn Ashley, Tali und Miranda organisierten alles. Das Einzige was sie durchdrücken konnte, war dass sie mit Liara ihre Flitterwochen auf der Normandy verbringen konnte. Währenddessen sind nur Joker, EDI, Dr. Chakwas und die wichtigsten Crewmitglieder an Bord. Jedes Squadmitglied hat ein Verbot bekommen, das Schiff zu betreten.
    Bis vor ein paar Tagen war nur geklärt wo die Flitterwochen stattfinden würden, aber nicht wo die eigentliche Hochzeit stattfinden würde. Mehrere Orte waren im Gespräch gewesen. Zunächst war geplant gewesen auf der Erde zu feiern. Dies wurde dann aber verworfen, da man Liara nicht benachteiligen wollte. Das gleiche galt für Thessia, nur dass es dort wegen Shepard nicht ging. Auf einem anderen Heimatplanten wollte man die beiden auch nicht heiraten lassen, da man kein Volk bevorzugen wollte. Also brauchte man einen neutralen Ort, das Problem dabei war nur, dass die meisten Welten durch den Krieg stark beschädigt worden sind. Da passte es umso besser, als vor einer Woche die Nachricht kam, dass das Präsidium der Citadel weitestgehend intakt war. Also sollte die Hochzeit auf der Citadel stattfinden. Der Rat hatte zugestimmt, dass die Hochzeit im Citadelturm sattfinden darf. Deswegen ging sie nervös auf und ab im Wartezimmer des Rates. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkte wie Tali das Zimmer betrat.
    „Maria bleib ruhig! Es geht gleich los!“
    „Tali, ich… was.. was soll ich machen? ... Ich.. Sehe ich gut aus? Sitzt alles?“
    „Ganz ruhig! Du siehst blendend aus. Da wird man glatt neidisch auf Liara!“ sagte Tali grinsend.
    „Gut…gut… Wer ist alle anwesend?“
    „Das ist eine Überraschung, das weißt du doch!“ kam es von Ashley die gerade den Raum betrat.
    „Ich weiß, aber…aber es … ich… mein Gott so nervös war ich noch nie.“
    „Shepard bleiben sie ruhig! Ich habe gesehen, wie sie einen Reaper fast im Nahkampf besiegt haben und das ohne einen Funken Nervosität.“ sagte Ashley.
    „Aber was ist wenn Liara nein sagt, wenn ich ins Stolpern gerate oder wenn die Reaper doch nicht tot sind???“ Shepard redete sich um Kopf und Kragen und wurde immer nervöser.
    „Maria, Liara liebt dich sie wird schon nicht nein sagen. Wenn du stolperst ist es halt so und wenn die Reaper wieder kommen, verjagst du sie halt wieder.“ erwiderte Tali.
    Maria wollte gerade was erwidern, als Anderson den Raum betrat und sie abholte.
    Tali und Ashley mussten sie zum Admiral zerren, da sie vor Nervosität erstarrt war. Sie schoben sie sanft zum Admiral, der sich bei ihr einhackte und langsam mit ihr zum Rat Podest ging. Ashley und Tali gingen zügig an ihnen vorbei und nahmen ihre Plätze ein.
    Maria verließ zusammen mit dem Admiral die separate Kammer und erreichten einen Raum in dem tausende Leute standen. Sie erkannte, dass jede Spezies vertreten war, angefangen von den Asaris bis zu den Vorcha. Die Menge bildete einen Gang, welcher zum Podest führte, als sie die beiden erblickte. Langsam durchschritten beide den Gang. Maria schaute sich ein wenig um und erkannte viele bekannte Gesichter. Sie sah James und Ashley, ebenso wie Garrus und Tali. Wrex und Bakara waren ebenfalls vertreten. Neben ihnen standen Grunt und Zaeed. Das Podest kam immer näher und Shepard erkannt noch mehr Freunde die sie über die Jahre lieb gewonnen hatte. Sie sah Miranda und Kasumi, Oriana und Samantha und noch viele andere. Sie blickte zu dem Podium und sah Liara dort auf sie warten. Diese hatte eine weiße Robe an, die nach Thessia Art geschnitten war. Neben ihr stand Alethya und Karen. Anderson brachte Shepard aufs Podium und stellte sich neben Kahlee Sanders, die ihren Freund daraufhin sanft in den Arm nahm. Shepard blickte Liara an und schaute in die blauen Augen ihrer Freundin. Sei erkannte Wärme, Freude und Glückseligkeit. Keine Spur von Zweifel oder Angst war zu erkennen. Als sie dies erkannte, schellte sie sich in Gedanken selbst über ihre Ängste. Ihre Zweifel und Nervosität fielen komplett von ihr ab. Sie atmete tief durch und gesellte sich zu ihrer Liebsten. Liara erwartete sie mit ausgestreckter Hand. Maria nahm die angebotene Hand und gemeinsam gingen sie die letzten Stufen zu den Priestern.
    Die Priester, ein Mensch und eine Asari, warteten am Ende der Treppe. Hinter den Beiden stand der neue Rat der Galaxie. Liara und Shepard verlangsamten ihr Tempo, so dass sie in einer fließenden, eleganten Bewegung vor den Priestern stehen bleiben. Sie blickten den Priestern in die Augen und nickten ihnen leicht zu. Dies war das vereinbarte Zeichen, damit die Zeremonie starten konnte. Es war eine klassische Zeremonie nach Asari Art. Die Priesterin der Asari begann die Zeremonie und wechselte sich dann mit der menschlichen Priesterin ab. Die Zeremonie dauerte einige Stunden. In der ganzen Zeit bekam Shepard vielleicht gerade Mal die Hälfte mit. Die meiste Zeit beobachtete sie Liara, die meistens in ihre Richtung sah. Beide lächelten sich glücklich an. Shepard dachte über die Zeit nach, als sie Liara kennenlernte und was ist dem her alles passiert ist. Sie dachte an Noveria, ihr gemeinsames Training, an die Evakuierung der Normandy SR1, an die Vernichtung des Shadow Brokers und an die Kämpfe gegen die Reaper und Cerberus Leute.
    Sie war so in Gedanken versunken, dass sie beinahe ihren Einsatz verpasst hätte. Liara griff ein wenig fester ihre Hand und erinnerte Shepard daran, dass sie jetzt „Ja“ sagen müsste. Marias Wangen färbten sich ein wenig rot, da ihr das ziemlich peinlich war. Sie antwortete schnell der Priesterin, die dann Liara dieselbe Frage stellte. Shepard beobachtete Liara nervös, da sie immer noch befürchtete das Liara „Nein“ sagte. Umso erleichtert war sie, als Liara endlich „Ja“ sagte. Sie atmete hörbar erleichtert aus. Liara musste dies gehört haben, da sie Shepard kurz verwirrt ansah. Sie musste Shepard später danach fragen. Der Priester sprach den letzten Satz der Zeremonie und Liara und Maria durften sich endlich küssen. Shepard zog Liara sanft zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Nachdem sie den Kuss beendet hatten, drehten sie sich zu der Versammelten Menge um und wurden von tosendem Jubel empfangen.
    Sie verließen das Podest und gingen langsam in dem Hangar wo die Normandy lag um ihre Flitterwochen anzutreten. Sie durchliefen erneut die Menge, wobei Shepard feststellte, dass einige Personen fehlten. Sie gingen zu einem Fahrstuhl und fuhren zügig zum Hangar. Dort angekommen wurden sie von einer kleinen Meute begrüßt. Diese bestand aus allen ehemaligen Teammitgliedern der Normandy. Maria musste unwillkürlich grinsen, währenddessen Liara sich verwirrt umsah.
    „Hast du davon gewusst?“ fragte sie schließlich Shepard leise.
    „Nein!“
    „und warum grinst du dann so?“
    „Ich habe es geahnt!“ antworte Maria ehrlich und lachte laut auf.
    Liara schüttelte kurz belustigt den Kopf, bevor sie in das Lachen mit einfiel. Gemeinsam gingen sie zu ihren Freunden und ließen sich eine Weile feiern. Jeder wollte dem frisch Vermählten als erstes gratulieren. Grunt kam sogar auf die glorreiche Idee Shepard auf seinen Schultern zu stemmen. Während Shepard auf seinen Schultern saß, wobei sie laut protestierte, begann Liara ein Gespräch mit ihrem Vater und Samara.
    Als Shepard endlich von Grunt Schultern herunter kam, wurde sie schon von Miranda und Kasumi zur Seite gezogen. Liara beobachte, wie Kasumi sich an Miranda kuschelte und Miranda Shepard ein Datenpad übergab. Shepard schaute zunächst etwas verwirrt auf das Pad, aber je länger sie las, desto größer wurden ihre Augen. Am Ende fiel sie Miranda und Kasumi um den Hals und musste sich eine Träne unterdrücken.
    Sie löste sich von den Beiden und ging zu Liara. Diese merkte zunächst nicht, dass Shepard sich von den Beiden verabschiedet hatte. Deswegen erschrak sie leicht, als Shepard sie von den beiden anderen Asari wegzog. Liara verabschiedete sich schnell und lief dann Shepard hinterher. Gemeinsam gingen sie zur Normandy, wo die Crew darauf wartete loszufliegen. Es begrüßte sie Joker über das Intercom, mit der Frage wo hin es denn gehen sollte. Liara sah zu Shepard, die sie warm anlächelte.
    „Zur Erde Joker!“
    „Aye, aye!“
    „Was wollen wir auf der Erde?“ fragte Liara Shepard.
    „Das ist eine Überraschung.“ meinte der Commander grinsend.
    Sie gingen gemeinsam zum Fahrstuhl und fuhren in das Quartier von Shepard. Währenddessen setzte sich die Normandy langsam in Bewegung. Im Quartier angekommen, zog Maria Liara zu einem Kuss zu sich heran. Der Kuss war sanft, aber leidenschaftlich.
    „Ich liebe dich, Liara T’Soni.“
    „Ich dich auch Maria T’Soni.“ Antwortete Liara grinsend.
    Shepard gab ihr einen gespielten Klaps auf den Hintern, bevor sie antwortete.
    „Wir haben uns darauf geeinigt unsere Nachnamen zu behalten.“ Liara schaute gespielt traurig in Shepards Richtung, die daraufhin noch mit einem Lächeln ergänzte. „Obwohl der Name T’Soni echt schön klingt.“
    Diesmal war es Liara die den Commander zu einem Kuss heranzog. Küssend gingen sie langsam zum Bett. Dort angekommen legten sie sich hin. Maria lag auf den Rücken und Liara kuschelte sich an ihre Frau heran, so dass sie auch die Decke ansehen konnte. Gemeinsam beobachteten sie den Plasmanebel, der das Schiff umgab und warteten darauf, dass sie die Erde erreichten. Shepard konnte es gar nicht mehr erwarten Liara Mirandas und Kasumis Hochzeitgeschenk zugeben. Dies wollte sie jedoch erst auf der Erde machen.

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    da bin ich mal gespannt was da verschenkt wurde.
    Sehr schöne Story

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich auch schön romantischer Anfang. Obs so fluffig weitergeht? bin gespannt.

  4. #4
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Danke für euer Feedback.
    Das Geschenk das wird ne Überraschung.
    Und falls es Sorgen gibt ob es zu fluffig bleibt... Ich hab schon ein paar Actionszenen im Kopf!!

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ein wirklich wunderbarer Einstieg. Alles schön friedlich und verdeint und ich bin auch auf das geschenk gespannt

  6. #6
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Erde

    Liara erwachte an diesen Morgen sehr spät. Sie hörte zunächst das Meer rauschen und wie ein paar Vögel zwitscherten. Shepard hatte Joker befohlen bei einer Inselgruppe mit dem Namen „Malediven“ sie ab zusetzen. Die Inselgruppe war zu klein gewesen um von den Reapern zerstört zu werden. Sie übernachteten in einer kleinen Strohhütte. An sich fand es Liara unglaublich romantisch, aber dass sie kein Extranet Zugang hatten machte ihr doch zu schaffen. Sie hoffte, dass Feron das Netzwerk bis sie zurück käme aufrechterhalten könnte. Liara stand langsam auf und zog sich ein dünnes und luftiges Kleid an. Auch wenn es schon Herbst war, waren hier die Temperaturen bei ca. 25-28 °C. Das Maria nicht mehr neben ihr lag verwunderte sie nicht. Durch ihre lange Dienstzeit beim Militär lag ihr das Frühaufstehen im Blut. Liara überlegte ob sie ein paar Schuhe anziehen sollte, aber sie entschied sich dagegen und ging langsam hinaus. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, wodurch sie zunächst geblendet war. Liara wusste nicht wie spät es war, aber nach dem Stand der Sonne müsste es kurz vor Mittag sein.
    Was Liara besonders auf der Insel gefiel, waren diese merkwürdigen Früchte die es hier gab. Sie waren alle sehr süß, genau wie sie es mochte. Maria freute sich dagegen mehr auf das Abendbrot. Dort gab es meistens irgendeine Fleischsorte oder Fisch. Die meisten davon kannte Liara vorher nicht Mal. Sie ging zum Meer, welches nicht Mal 10 Meter von ihrer Hütte entfernt war. Nun freute sie sich richtig, dass sie keine Schuhe angezogen hatte. Die Wellen flossen ihr sanft über die Füße und zogen sich dann schnell wieder zurück um kurze Zeit später erneut ihre Füße zu streicheln. Gestern Abend war das Meer noch weiter entfernt gewesen. Als Liara Shepard gefragt hatte, warum das Meer immer dichter kam, musste der Commander sich ein Lachen verkneifen. Sie nahm Ihre Liebste in den Arm und ging mit ihr am Strand entlang. Als sich dann der Mond zeigte, erklärte sie Liara was Ebbe und Flut sei.
    Liara fand es Schade, dass es auf Thessia nicht auch Ebbe und Flut gab. Leider hatte ihre Heimatwelt keinen Mond der sie umkreiste und so die Gezeiten, wie Shepard es nannte, auslöste. Sie ging am Strand entlang und hielt die Augen nach dem Commander offen. Maria ging morgens meistens schwimmen. Anschließend legte sie sich am Strand und ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Genauso fand Liara ihre Freundin. Maria lag auf ihrem Bauch und hatte die Augen geschlossen. Eine Strähne ihres schwarzen Haares lag über ihrem Gesicht. Die Sonne ließ ihr Profil erstrahlen. Liara konnte ihr Glück kaum fassen, dass diese Frau nur ihr gehörte. Leider würde sie das Ende der jungen Frau miterleben und noch mehrere hundert Jahre weiterleben und dann alleine sein. Doch Liara verdrängte den Gedanken. Sie wollte einen so schönen Tag nicht mit ihrer Traurigkeit verderben. Sie ging langsam zum Commander der allem Anschein eingeschlafen war. Als Liara näher kam erkannte sie, dass Maria biotisch Leuchtete. Liara hatte davon gehört, dass menschliche Biotiker sich so vor einem Sonnenbrand schützen könnten. Der Körper aktivierte den Schutz von selbst, weswegen die Biotiker selbst im Schlaf geschützt sind.
    Liara setze sich neben ihrer Freundin und beobachtete diese. Ihre Augenlieder zuckten ab und an, weshalb Liara vermutete das der Commander träumte. Sie legte sich ebenfalls hin und drehte sich so hin, dass sie Maria weiter beobachten konnte. Immerhin war es ihr letzter Tag hier auf der Erde. Joker würde sie morgen früh abholen und mit ihnen nach Thessia fliegen. Dort wollte Liara Shepard ihr Hochzeitgeschenk übergeben. Maria hatte angedeutet, dass sie heute etwas für sie Beide geplant hatte. Doch im Moment wollte Liara ihr ruhe geben. Seid ihrer ersten Nacht nach dem Krieg wusste sie, dass Shepard schreckliche Albträume hatte. In ihrer ersten Nacht hier auf dieser Insel war es besonders schlimm gewesen. Mitten in der Nacht schrie der Commander los und sprang aus dem Bett. Liara war zunächst verwirrt gewesen, bis sie erkannt hatte, dass der Commander wieder träumte. Maria ging zu ihren Sachen und zog eine Pistole. Dies war das erste Mal das Liara sich gefürchtet hatte vor ihrer Freundin. Sie sprach sanft auf den Commander ein, die dann auch die Waffe wieder wegpackte. Trotzdem war es noch nicht vorbei gewesen. Mit Hilfe ihrer Biotik schleuderte sie das Mobiliar inklusive Bett aus dem Zimmer, bevor sie zusammenbrach und weiter schlief. Liara hatte versucht die Möbel wieder ins Zimmer zu bekommen. Den Großteil hatte sie auch wieder gefunden, aber ein paar Stühle sind bis heute verschwunden. AM nächsten Morgen musste sie Maria erklären was passiert war. Auch diesen Gedanken verdrängte Liara. Sie wollte heute nichts Negatives erleben.
    Maria musste mitbekommen haben, dass jemand neben ihr saß, denn sie öffnete langsam ihre Augen und lächelte Liara warm an.
    „Morgen!“ begrüßte Liara sie und zog sie zu einem Kuss heran.
    „Morgen, Li.“
    Maria und Liara richteten sich langsam auf und Liara kuschelte sich an ihre Frau. Es fiel ihr noch immer schwer dieses Wort zu benutzten. Sie war noch jung in den Augen der Asari. Viel zu jung um eine Ehe einzugehen, sagte ihr Vater. Mit einem Lachen ergänzte ihr Vater aber noch, dass sie alles richtig mache.
    Maria genoss diesen Moment der Zweisamkeit. Sie streichelte langsam über den Rücken ihrer Freundin. Sie atmete tief durch, denn nun war es Zeit Liara ihr Hochzeitsgeschenk zu überreichen.
    „Li? Ich habe eine kleine Überraschung für dich.“ begann der Commander.
    Liara sah zu ihr auf und Maria erkannte in ihren wundervollen blauen Augen reine Neugier und Vorfreude.
    „Ich hatte, bevor wir in unsere Flitterwochen gegangen waren noch ein Gespräch mit Admiral Hackett gehabt.“ In Liaras Augen erkannte Maria, dass die Vorfreude von Angst und Zweifel verdrängt wurde.
    „In diesem Gespräch haben wir über meine Zukunft bei der Allianz gesprochen.“ Die Vorfreude in den Augen ihrer Frau war nun gänzlich der Angst und Zweifel gewichen. Die Neugier war trotzdem deutlich zu erkennen.
    „Ich habe bei diesem Gespräch meine Kündigung bekannt gegeben.“ Liara wich ein Stück von ihr zurück und schaute sie aus überraschten Augen an.
    „Ist das wahr?“ fragte Liara zaghaft.
    Maria nickte kurz und wurde dann stürmisch von Liara umarmt. Liara war so stürmisch, dass sie Beide umgeworfen wurden. Liara küsste ihre Frau wild, die Mühe hatte noch Luft zubekommen. Maria erhob sofort, als Liara sich wieder hingesetzt hatte. Auf den Wangen der blauen Schönheit sah Maria mehrere Tränen glitzern.
    „Hey alles in Ordnung?“ fragte sie deswegen besorgt.
    Liara schluchzte laut und brauchte eine Weile bis sie sich weit genug beruhigt hatte um zu antworten.
    „Danke… danke viel Mals Maria!!“ Liara stürzte sich in eine Umarmung mit Maria. Diese streichelte sanft über deren Rücken und versuchte diese damit zu trösten. Shepard lächelte aber und war glücklich. Ihr Geschenk hatte genau die Richtige Wirkung auf ihrer Liebsten gehabt. Liara beruhigte sich schnell und lächelte Maria warm an, als sie sich wieder aus der Umarmung gelöst hatte. Sie legten sich Beide erneut in die Sonne und genossen einfach nur diesen Moment.

    Später am Abend

    Maria saß mit Liara an einem kleinen Tisch direkt am Strand. Ihnen wurde gerade das Dinner serviert. Sie trugen Beide dasselbe luftige Kleid, welches sie schon heute früh anhatten. Ihnen wurde gerade ein Wildschwein serviert, welches nur auf dieser Insel lebte. Das Fleisch sah sagenhaft aus und Maria freute sich schon darauf in das saftige Fleisch zu beißen. Für Liara hatte man viele Früchte aufgetischt. Allesamt einheimisch und sehr, sehr süß. Shepard wusste nicht wie Liara das aushielt den ganzen Tag nur Süß Kram.
    Während man ihr etwas von dem Wildschwein auftischte, kontrollierte Maria ob das Hochzeitsgeschenk von Miranda und Kasumi noch an seinem Platz unter ihrem Stuhl sich befand. Sie freute sich schon sehr Liara das Pad zugeben und deren Gesichtsausdruck zu lesen.
    Liara beobachtete ihre Frau sehr genau. Sie wusste, dass sie irgendetwas unter ihrem Tisch versteckte. Sie versuchte ihre Neugier zu verbergen. Manchmal hasste sie ihre blauen Augen. In diesen konnte man immer ihre Gefühle ablesen. Ihr wurden gerade mehrere Früchte aufgetischt, als sie beschloss Maria eine kleine Überraschung zu machen. Sie gab einem der Kellner das abgesprochene Handzeichen. Dieser nickte ihr kurz zu, bevor er verschwand und kurze Zeit später mit einer kleinen Schachtel wieder kam. Er übergab Liara die Schachtel und entfernte sich zügig mit den anderen Kellern.
    Maria beobachtete interessiert Liara und die Schachtel die der Kellner gebracht hatte. Liara lächelte sie warm an und begann zu essen. Maria beschloss es ihr gleichzutun und kostete das erste Stück Fleisch. Es hatte eine leckere knackige Kruste und das Fleisch war auf Medium. Gemeinsam aßen sie ihr Abendbrot, wobei sie jeden Augenblick genossen.
    Nachdem sie fertig waren mit essen, beschloss Liara das es Zeit wird Maria ihr Geschenk zugeben. Sie nahm die Hand ihrer Freundin und gab ihr die Schachtel.
    „Ich glaube das ist ein alter Erdenbrauch.“ Sagte Liara leicht unsicher. Sie hoffte, dass sie die Artikel im Extranet richtig aufgefasst hatte. Maria nahm die Schachtel und öffnete diese. In dieser Befand sich ein Ring aus Stein. Sie nahm in die Hand und begutachtete ihn interessiert. Nach kurzem hinsehen stellte sie fest, das dort etwas in protheanisch eingraviert war. Durch ihren Dechiffrierer konnte sie fließend protheanisch verstehen und lesen. Sie lass den Text laut vor.
    „Liara T’Soni und Maria Shepard“
    “Den Ring habe ich aus der Ruine von Therum bergen lassen.“
    Shepard nahm den Ring und steckte ihn auf ihren Ringfinger. Er passte perfekt. Sobald er fest saß, fing er an leicht grün zu schimmern. Sie schaute zu Liara, die ebenfalls einen Ring trug der Grün schimmerte.
    „Das Leuchten signalisiert dem Partner, dass der Ring am Finger des anderen Sitz. Die Farbe ändert sich auch wenn es dem Partner nicht gut geht. Also sollte einer von uns verletzt sein wird es der anderer sofort sehen.“ erklärte Liara ihr.
    Maria schaute sich den Ring fasziniert an, bevor sie Liaras Hand ergriff und sich mit Freudentränen bedankte. Sie beugte sich vor und küsste Liara über den Tisch herüber.
    Nachdem sich Beide wieder gesetzt hatten, holte Maria das Datenpad hervor.
    „Dies ist unser Hochzeitgeschenk von Miranda und Kasumi. Ich hoffe es gefällt dir, denn wir können es nicht umtauschen.“ erklärte Shepard ihr mit einem Grinsen.
    Liara nahm das Datenpad und las sich die dort eingetragenen Daten durch. Maria beobachtete dabei genau Liaras Gesicht und erkannte, dass sie es nicht wirklich glauben konnte.
    „Du wirst noch bis zu 600 Jahre leben…“ sprach Liara ungläubig das Ergebnis aus.
    „Das ist nur die Anzahl die ich mindestens noch lebe. Meine Zellen haben sich wie du siehst verändert. Ich werde jede Verletzung besser überstehen, als jeder andere Mensch. Man kann das ungefähr mit einem Kroganer vergleichen. Hinzu kommt, dass meine Biotik stärker geworden ist. Ich kann mich jetzt mit Jack und fasst jeder Asari messen.“
    „Aber… wie..?“
    „Miranda vermutete, dass der Strahl zur Citadel genetisches Material der verarbeiteten Spezies enthielt. Und dieses Material muss sich irgendwie mit meiner DNA verbunden haben. Miranda meinte auch, dass wir regelmäßig Test machen sollten, da möglicherweise die Asari DNA die Oberhand gewinnen könnte und ich dann so alt wie eine Asari werden könnte.“
    Liara sah sie aus freudigen Augen an. Für Liara konnte der Tag nicht besser werden. Sie hatte ihr Maria wahrscheinlich ihr ganzes Leben an ihrer Seite. Sie stand auf und stürmte zu Maria. Diese musste sie Beide biotisch auffangen, da Liara zu stürmisch war und sie beinahe gestürzt wären.
    „Und soll ich dir noch was verraten?“ flüsterte Shepard ihr ins Ohr.
    Liara sah neugierig auf und wartete gespannt.
    „Ich werde wohl nicht altern.“ sagte der ehemalige Commander und grinste Liara glücklich an. Diese erwiderte ihr Lachen.
    „und ich habe keine Unterwäsche an.“ ergänzte Maria in einem verführerischen Ton.
    Liara sah ihr nur kurz in die Augen, bevor sie Maria leidenschaftlich küsste. Diese richtete sich und Liara mit Hilfe ihrer Biotik auf und trug Liara in ihr Zimmer. Diese Nacht würde noch lange werden und Maria freute sich darauf.

  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Nix mit Mensch überleben und neuen suchen
    Arme Liara.

    Kleiner Scherz, ist wirklich eine süße Story, scheinen echt super Fliterwochen zu werden.

  8. #8
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Danke fürs Review

    Und wieter gehts mit den Beiden.

    Thessia

    Thessia
    Maria erwachte an diesem Morgen ziemlich spät. Es ist das erste Mal seit Beginn ihrer Flitterwochen, dass sie sich völlig ausgeruht fühlte. Liara lag nicht mehr neben ihr, was Shepard dazu veranlasste langsam aufzustehen. Liara hatte sie an einem Ort gebracht, der weit weg von allen Städten war, die es auf Thessia gab. Sie wohnten in einem hoch modernen Haus, welches aber mitten im Wald lag. In der Nähe befand sich ein kleiner See. Da sich das Haus unterhalb einer Anhöhe befand, floss der See mit Hilfe eines Wasserfalles in den See. Liara sagte, dass hinter dem Wasserfall eine kleine Höhle wäre. Maria hatte sich vorgenommen am heutigen Tag die Höhle zu erkunden. Sie verließ langsam das Zimmer und ging hinaus auf die Terrasse. Dort wartete Liara schon auf ihre Frau. Sie trank gerade eine heiße Tasse ihres Lieblingstees. Maria schlich sich von hinten an sie heran und umarmte sie sanft. Sie begrüßte ihre Frau mit einem kurzen, aber intensiven Kuss. Sie setzte sich neben Liara hin. Liara lächelte sich warm an und gab ihr eine Tasse mit einem heißen Getränk drin. Skeptisch nahm Maria das Getränk entgegen und roch vorsichtig dran. Es war schwarz und roch nach Kaffee. Liara schaute sie ein wenig geknickt an und Maria trank hurtig einen Zug. Angewidert verzog sie das Gesicht und stellte die Tasse auf den Tisch.
    „Li, du weißt doch ich hasse diesen Tee.“ beschwerte sich Shepard.
    Liara lachte fröhlich vor sich hin und zog die schmollende Shepard zu sich. Diese spielte weiterhin die beleidigte Leberwurst, obwohl sie sich am liebsten in Liara hineinwerfen wollte. Liara streichelte sanft über Shepards verschränkten Arme. Shepard drehte ihr daraufhin soweit es ihr möglich war den Rücken zu und rümpfte kurz die Nase. Liara lachte kurz auf, bevor sie eine ihrer Hände hoch zu Shepards Kopf wandern ließ. Sie drehte den Kopf des ehemaligen Commanders zu sich und küsste sie kurz. Maria zwang sich den Kuss nicht zu erwidern, denn sie wollte es Liara nicht zu einfach machen. Leicht frustriert stöhnte Liara auf und küsste ihre Frau erneut. Wieder erwiderte diese den Kuss nicht. Liara stöhnte erneut frustriert auf, bevor sie frech zu grinsen begann. Während ihre eine Hand immer noch den Kopf des ehemaligen Commanders hielt, ließ sie ihre andere Hand unter das T-Shirt der schwarzhaarigen wandern. Sie streichelte zunächst sanft über den Bauch ihrer Frau und küsste sie verlangender. Die Schwarzhaarige erwiderte den Kus zaghaft und flüsterte an den Liaras Lippen verführerisch, dass dies noch nicht reichen würde. Liara lächelte lasziv Maria an, während sie ihre Hand unter den Hotpants der anderen glitten ließ. Sie küsste Maria erneut, die den Kuss voll erwiderte und ein leises endlich am Ende hinzufügte.
    Maria und Liara gingen Arm in Arm zum See. Mittlerweile stand die Sonne von Thessia ziemlich hoch am Himmel. Nachdem sich Liara für den kleinen Streich heute früh ausgiebig entschuldigt hatte, schliefen sie noch einmal ein paar Stunden um sich zu erholen. Der See kam langsam in Sicht, als Liara plötzlich stehen blieb. Maria schaute sie verwirrt an, aber die zeigte nur mit in Richtung des Sees. Maria suchte den See ab, bis sie entdeckte, was Liara so erstaunt. Am Ufer des Sees waren einige Kreaturen, die Shepard nicht kannte. Sie ähnelten ein wenig den Hirschen auf der Erde. Sie hatten sechs Beine und einen langen Hals. Als eine Art Geweih konnte man ihre Auswüchse am Kopf bezeichnen. Anstatt von Fell besaßen sie wie die Asari so etwas Ähnliches wie Schuppen.
    Während Maria die Tiere genau beobachtete, war Liara hin und weg. Sie flüsterte Shepard zu, dass es von den Kassillien, wie die Tiere hießen, nur noch wenige in freier Wildbahn gab. Man hielt sie für Glücksbringer unter den Asari. Liara erzählte ihr von einem Hochzeitsbrauch der Asari, dass die meisten in ihrer Flitterwochen in einem Zoo gingen um diese Tiere zu sehen. Maria freute sich Liara so glücklich zu sehen. Die Kassillien hatten sie noch nicht entdeckt und tranken deswegen ungestört weiter. Als ein kleines Jungtier, höchstens zwei Monate alt, zum Wasser ging quietschte Liara neben ihr auf. Maria schaute sie verwirrt an, aber Liara bekam sich gar nicht mehr ein. Als sie sich endlich beruhigt hatte, erklärte sie, dass ein junges Kassillie bei den Asari für baldigen Nachwuchs steht. Nachdem sie dies erklärt hatte liefen ihre Wangen leicht rot an und sie stammelte herum, dass es noch zu früh wäre an Kinder zudenken. Maria sagte nichts sondern zog Liara zu sich und küsste diese sanft.
    „Vielleicht auch nicht.“ flüsterte Maria Liara nach dem Kuss zu. Liara sah sie mit großen Augen an und Maria konnte die reine Freude aus ihren Augen lesen. Langsam löste sich Shepard von Liara. Shepard bedeute Liara leise zu sein, während sie versuchte dichter an den Kassillien heran zukommen. Sie kam nur ein paar Schritte weit, als die Mutter des jungen aufschaute und sie beobachtete. Maria stellte fest, dass die Tiere dieselben blauen Augen hatten, wie ihre Frau. Maria erkannte viel Angst in den Augen der Tiere, aber auch Neugier. Sie blieb stehen und überlegte was sie nun tun sollte. Sie war wahrscheinlich der erste Mensch, den diese Tiere zu sehen bekamen. Also eine vollkommen Unbekannte. Sie bückte sich und hob ein wenig des Grases auf, welches auf Thessia wächst. Die Mutter des jungen stellte sich beschützend vor ihr junges und schaute neugierig zu Maria. Maria ging langsam dichter auf das Tier zu, welches nicht zurück wich. Es beobachtet aber jede Bewegung von Shepard genau. Sie ging zielstrebig auf das Tier zu, wobei sie die Hand mit dem Gras dem Tier hinhielt. Als sie nur noch einen halben Meter vom Tier entfernt war, ging das Kassillie ein paar Schritte auf den Menschen zu. Es roch an dem Gras welches der Mensch ihr entgegen hielt und nahm dieses vorsichtig. Nachdem es realisierte, dass von dem Menschen keine Gefahr drohte ging es noch dichter an Shepard heran und ließ sich streicheln.
    Liara beobachtete die Szene aufmerksam. Sie hatte noch nie gehört, dass jemand diese Tiere in freier Wildbahn streicheln durfte. Selbst in den Zoos war dies schwierig und meist nur dann möglich wenn das Tier als Baby schon von einer Asari großgezogen wurde. Noch erstaunlicher war, dass sogar das Jungtier zu Shepard kam und sich streicheln lies. Shepard kniete sich hin und pflückte dem kleinen ein wenig Gras, welches dieses sofort gierig aus den Händen des Menschen fraß. Shepard schaute zu Liara und bedeutete ihr langsam dichter zu kommen.
    Während Liara dichter kam, beobachtete Maria das Tier neben sich. In den Augen der Mutter war keine Angst mehr zu sehen, aber die Neugier war nach wie vor präsent. Liara kam immer dichter, aber die Tiere zeigten keine Furcht vor der Asari. Kurz bevor sie Shepard erreicht hatte, pflückte sie noch ein wenig Gras. Die Mutter beobachtete die Asari aufmerksam, aß aber schließlich das Gras, welches Liara ihr anbot. Liara hockte sich hin und streichelte das kleine Kassillie. Dieses ging dichter an die Asari heran und drückte sich dicht an sie heran.
    Maria beobachtete wie Liara das kleine Wesen streichelte. In den Augen ihrer Freundin war deutlich zu erkennen, dass sie sich ein Kind wünschte. Und Maria musste zugeben, dass sie nicht allzu abgeneigt war. Nach dem ganzen töten und kämpfen wäre es schön eine eigene kleine Familie zu besitzen. Maria ging langsam zu Liara und küsste sie kurz liebevoll. Die Kassillie beobachten die Szene und das kleine Tier drückte seine Schnauze anschließend gegen die seiner Mutter. Liara hätte noch ewig bei den Tieren bleiben können, aber als ein Ast von einem nahen Baum abbrach flohen die Kassillien mit Hilfe von biotischen Sprüngen. Maria schaute den Tieren überrascht nach, während Liara ihnen ein wenig wehmütig nach sah. Es stimmt wohl, dass alle Tiere auf Thessia biotische Kräfte besitzen, dachte Maria.
    Langsam erhoben sie sich und gingen in Richtung des Wasserfalls. Als sie näher kamen erkannte Maria, dass das Wasser welches herunterstürzte leicht biotisch leuchtete. Dies lag an den Spuren von E-Zero im Wasser. Sie zogen sich zügig um und gingen dann im See baden. Es dauerte nicht lange und Maria spürte das E-Zero im Wasser. Sie und Liara fingen beide an Blau zu leuchten. Dass auch Liara leuchtete bedeutete, dass im Wasser ziemlich viel E-Zero vorhanden sein musste. Shepard schwamm schnell zu dem Wasserfall. Als sie den erreicht hatte, fühlte sie sich wieder in ihre Ausbildung zurückversetzt. Während ihrer N3 Zeit musste sie jeden Morgen 20 km Schwimmen und bei einem Wasserfall mindestens 3 Minuten tauchen.
    Liara versuchte mit Maria mitzuhalten, aber ihr Militärtraining machte sich eindeutig bemerkbar. Sie hatte keine Chance hinterher zukommen. Also ließ sie sich Zeit und schwamm gemütlich zum Wasserfall. Das Wasser in diesem See war sehr reich an E-Zero. Dies beunruhigte Liara ein wenig, da der See früher eine geringere Konzentration besaß. Sie beschloss dies später untersuchen zu lassen. Sie erreichte den Wasserfall unter dem Maria versuchte auf der Stelle zu bleiben. Dies gelang ihr die meiste Zeit auch, bis auf ein, zweimal, wo besonders viel Wasser herunter kam. Liara grinste kurz diabolisch, bevor sie abtauchte und sich von unten an Shepard heran schlich. Die bekam von der ganzen Aktion nichts mit, erst als Liara sie herunter zog. Zunächst kämpfte Shepard, bis sie erkannte wer es war. Sie zog Liara zu sich und küsste sie. Es war ein merkwürdiges Gefühl für Beide sich unter Wasser zu küssen.
    Sie tauchten bald darauf wieder auf um Luft zu holen. Durch den Wasserfall wurden sie einige Meter abgetrieben, so dass sie erneut zum Wasserfall schwimmen mussten. Diesmal ließ sich Shepard mehr Zeit, sodass sie beide zusammen am Wasserfall ankamen. Sie durchquerten ihn rasch und erreichten eine kleine Höhle. In der Höhle schimmerte Türkis. Shepard zog sich aus dem Wasser heraus und setzte sich auf eine kleine Steinfläche die knapp über der Wasseroberfläche lag. Sie half anschließend Liara hinaus und bemerkte erst jetzt, dass die Steinplatte warm war. Sie blickte Liara fragend an und diese erklärte ihr, dass der See zu einem Vulkan gehöre. Außerdem erklärte sie, dass die Türkise Farbe von den Smaragden kommt, die sich mit E-Zero angereichert haben. Shepard setzte sich hin und ließ ihre Füße ins Wassergleiten. Liara legte sich so hin, dass ihr Kopf auf Shepards Schoss lag. Sie schaute ihre Frau an, die sie warm angrinste. Maria konnte in den Augen ihrer Liebsten erkennen, dass sie etwas beschäftigte.
    „Was ist los Li?“ fragte Maria sanft.
    „Was du vor hin gesagt hattest, über Kinder war das dein ernst?“ kam es schüchtern von der Asari.
    Maria schaute ihr in die Augen und küsste sie kurz bevor sie antwortete. „Darauf kannst du Gift nehmen.“
    Liara schaute Maria verwirrt an und diese erkannte, dass sie das Sprichwort nicht kannte. Sie lächelte kurz, bevor sie sich korrigierte.
    „Mein voller Ernst.“
    Liaras Augen strahlten vor Freude. Sie lächelte glücklich und zog ihre Frau zu sich herunter. Sie küssten sich kurz, bevor Liara den Kuss beendete. Sie richtete sich auf und setzte sich auf Marias Schoss. Sie küssten sich liebevoll, bis Liara ihre Gedanken verband. Sie flüsterte nur „Umarme die Ewigkeit“. Es war für Maria immer wieder erstaunlich wie aus zwei Personen eine wurde. Man spürte die Berührungen der jeweils anderen, man hatte dieselben Empfindungen und dieselben Gefühle. Nur die Gedanken behielt man für sich. Sie küssten sich erneut, wobei das Gefühl tausendmal intensiver war als vorhin. Shepard hatte mit Samara während ihrer gemeinsamen Zeit auf der Normandy sich über die Verschmelzung geredet, so dass sie Liara gezielt ihre Gedanken offenbaren konnte. Sie zeigte ihr ein Bild, wie sie mit einem kleinen Asari Mädchen im Arm zu Liara ging und sie zusammen eine glückliche Familie waren. Sie spürte Liaras Überraschung und ihre Freude.
    Die Freude war nicht nur wegen dem Bild sondern auch darüber, dass der Commander so gut mit der Verschmelzung umgehen konnte. Sie fragte in Gedanken nochmal Maria ob sie sich sicher sei. Diese nickte kurz und Liara äußerte ihren Wunsch ein Kind zubekommen. Nachdem sie dies getan hatte, küsste sie Maria wild und öffnete langsam deren Bikini.

    Maria zog sich ihre Sachen wieder an, die sie am Seeufer liegen gelassen hatte. Liara und sie hatten neben der Asari Fortpflanzung auch noch die menschliche vollzogen. Jetzt freute sie sich nur noch auf ihr Bett, denn sie war vollkommen fertig. Liara hatte sich schon umgezogen und wartete darauf, dass Maria fertig wurde. Als sie fertig war, schlang sie den Arm um Maria. So gingen sie langsam zurück zu ihrem Haus.
    Das sie beide so fertig waren lag vor allem daran, dass sie von Anfang an verschmolzen waren. Während sie zurück gingen hörte Shepard wie jemand sie verfolgte. Sie sah sich um und erblickte die Kassillien, die sie am Morgen getroffen hatten. Sie zeigte Liara wer sie verfolgte. Sie lächelte glücklich, als sie die Tiere saß und flüsterte Shepard zu, dass dies ein gutes Zeichen sei. Als sie endlich zu Hause waren ließen sie sich beide auf ihr Bett fallen. Sie zogen sich schnell um und kuschelten sich in die Laken.
    „Jetzt brauchen wir nur noch eine Wohnung!“ stellte Shepard fest.
    „Haben wir schon.“ Sagte Liara, während sie Maria glücklich angrinste.
    Shepard schaute sie verwirrt an und Liara musste auf Grund dieses Blickes laut kichern.
    „Ich habe uns in der Nähe von nos Astras ein Grundstück gekauft. Unsere Nachbarn kennst du auch schon.“
    Nun war Shepard vollkommen verwirrt.
    „Ich habe vorher mit Karen und Alethya gesprochen. Sie ziehen auch in die Gegend. Ebenso wie Ashley und James. Garrus und Tali hätten auch mit zukommen können, aber sie konnten nicht.“
    „Ist das dein ernst?“
    „Ja. Dies ist mein kleines Geschenk an dich.“ Maria lächelte glücklich und zog Liara zu einem weiteren Kuss.
    „Bevor ich es vergesse. Miranda und Kasumi wohnen auch bei uns in der Gegend und sie sind verlobt.“ erwähnte Liara beiläufig.
    Maria schaute sie verwirrt an. „Dann müssen wir sofort zurück. Ich lasse nicht zu das die Beiden ohne uns heiraten.“
    „Das hab ich schon erledigt. Sie können erst heiraten wenn wir wieder da sind.“
    „Mein kleiner Broker.“ grinste Maria.
    Liara schaute sie zufrieden mit sich selbst an und Maria streichelte ihr über die Tentakel. Liara schnurrte kurz auf, bevor sie sich an Maria ankuschelte. Gemeinsam schliefen sie zügig ein, als werdende Eltern.


    Schon mal als vor Warnung das nächste Kapitel wird komplett zusammen mit der Miranda und Kasumi Story laufen, ich werde bei beiden Geschichten das Kapitel hochladen, also nicht wundern wenn es wo anders schon steht.

  9. #9
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Schön, dass du deine Stories miteinander verknüpfts. Die Idee mit dem Tier vo Thessia hat mir gefallen und auch das Liara jetzt schwanger ist. Sehr schön

  10. #10
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Danke Deemon

    Hier nun der erste Teil der Verknüpften Storys... Viel spaß!!!

    Zwei Hochzeitsfeiern zum Preis von einer

    Maria saß neben Liara, die das Shuttle steuerte. Im hinteren Teil des Fahrzeuges saßen Oriana, Samantha und die frisch verheirateten Miranda Goto und Kasumi Goto. Sie war ein wenig traurig darüber nicht selbst fahren zu dürfen, aber Liara hat sie nur böse angeblickt und sie an ihre Aktion bei der Verfolgung von Vasir erinnert. Shepard wusste gar nicht was sie hatte, na gut ab und an war es ein wenig knapp zwischen den Lastern und den Endgegenkommenden Verkehr, aber hatte das nicht bewiesen das sie fahren kann?
    Da sie nicht fahren durfte beobachtete sie ihre Fahrgäste. Während die Beiden frisch verheirateten nur Augen für einander hatten, war es bei Oriana viel interessanter. Kurz bevor sie losgefahren waren erhielt Samantha eine Nachricht, dass die Normandy erst in drei Tagen abheben würde. Also konnte sie noch mehr Zeit mit Oriana verbringen. Diese aber fand das nicht so toll. Sie freute sich noch länger ungestört mit Samantha zu sein, aber sie wollte so schnell wie möglich von ihrer Schwester weg. Dass diese den Namen der Diebin angenommen hatte, hatte sie stark gekränkt. Maria fand es interessant zu sehen, wie die kleine Schwester von Miranda mit sich rang um nicht ihre Fassung zu verlieren. Anscheinend musste Shepard sie zu lange beobachtet haben, denn sie richtete plötzlich ihren Blick auf den ehemaligen Commander und Shepard bekam es tatsächlich mit der Angst zu tun. Sie drehte sich schnell um und versuchte diesen Blick zu vergessen. Leider gelang ihr das nicht wirklich.
    Der Rest der Fahrt verlief ohne weitere Vorkommnisse. Liara setzte Miranda und Kasumi bei deren Haus ab und flog anschließend zu ihrem eigenen Haus. Dazu musste sie einen kleinen Hügel überwinden, der sich zwischen den Beiden Häusern befand. Als sie ihr Haus erblickte schaute sie kurz zu Maria hinüber, die es zum ersten Mal sah. Wie sie gehofft hatte, war diese ziemlich beeindruckt. Es war ein etwas größeres Haus bestehend aus zwei Etagen. Um das Haus herum gab es ein riesiges Grundstück, welches auf einer Seite von einem Wald begrenzt wurde und auf der anderen Seite von einem Fluss der in den ebenfalls angrenzenden See floss. Maria war überrascht, wie groß das Grundstück war. Liara hatte ihr zwar erzählt, dass es ein wenig größer sei als ihre Kapitänskabine, aber das es so groß ist. Als sie zum Landen ansetzten, erkannte Shepard, dass mehrere Skycars vor ihrem Haus standen. Liara landete das Shuttle sanft vor ihrem Haus. Als sich die Türen öffneten, wusste Shepard wem die Skycars gehörten. Überall rannten Asari, Menschen und Salarianer herum. Diese brachten Tabletts voller Essen, Getränke und andere Sachen ins Haus. Maria beobachtete das Treiben gebannt, dass ihr gar nicht aufgefallen war, dass sich Liara an sie heran geschmiegt hatte. Shepard blickte über ihre Schulter und sah Liara selbstzufrieden Lächeln.
    „Sag mir nicht das du dass alles der einen Stunde organisiert hast, wo wir im Anflug auf Illium waren?“
    Liaras Lächeln wurde breiter. „Doch und ich habe alle unsere Freunde erreicht.“
    Kaum hatte sie das ausgesprochen landete das nächste Skycar, welches die ersten Gäste brachte.
    „Ist den unser Haus schon eingerichtet?“
    „Nur minimal Ausstattung damit es für die Feier genug Platz gibt. Danach wird neu eingerichtet. Übrigens alle unsere Gäste übernachten bei uns, also benimm dich.“ Bei den letzten Worten grinste sie frech. Maria schaute leicht empört Liara an, bevor sie zu ihren ersten Gästen ging und diese begrüßte.

    Zur selben Zeit

    Kasumi saß auf ihrer Couch und wartete darauf, dass Miranda endlich im Bad fertig wurde. Sie wollte mit ihrer frisch vermählten Frau noch ein paar ruhige Minuten verbringen, bevor sie zur Feier flogen. Sie dachte an die Zeremonie zurück, als sie ein leises zischen vernahm. Kurze Zeit später kam Miranda nur mit einem Handtuch umwickelt herunter und setzte sich zu ihr. Das Haar der schwarzhaarigen war immer noch klitschnass. Kasumi lächelte ihre Frau warm an legte sich in deren Arme. Sie saßen einfach nur zusammen auf der Couch und genossen die Ruhe und die Zweisamkeit. Nach ein paar Minuten der Stille begann Kasumi ein Gespräch mit einer Frage, welche sie seit der Trauung beschäftigte.
    „Du Miri? Warum hast du meinen Nachnamen angenommen?“
    Miranda dachte nicht lange nach sondern antwortete ihr mit einem Lächeln auf den Lippen.
    „Weil der Name Lawson zu viele Erinnerungen an Cerberus und meinem Vater enthält.“
    Sie küsste ihre Frau kurz, bevor sie wieder in Schweigen verfielen und einfach nur die Skyline beobachten.
    Kasumi genoss die Wärme ihrer Frau und hätte den ganzen Abend so liegen bleiben können, aber ihr Universalwerkzeug erinnerte sie daran, dass sie sich langsam fertig machen musste. Wieder willen stand die Diebin auf und ging hoch um sich fertig zu machen. Miranda folgte ihr, nur das sie sich zunächst im Bad schminken wollte. Shepard hatte ihnen gesagt, sie sollten sich ordentlich anziehen, also entschieden sie sich ihre beiden Kleider anzuziehen, die sie an ihrem Jahrestag an hatten. Miranda schminkte sich passend zu ihrem Kleid. Sie wollte ein wenig bedrohlich wirken, also versuchte sie es mit schwarzen Lidschatten. Als sie sich im Spiegel betrachtete war sie äußerst zu Frieden mit dem Ergebnis. Durch ihr schwarzes Haar und mit ihrem schwarzen Kleid stachen ihre Augen richtig hervor. Für ihren Mund wählte sie einen dunkelroten Lippenstift, der ihrem Outfit noch was sinnliches verpasste.
    Kasumi zog sich ihr rotes Kleid an und überlegte, welches Make-Up dazu passen würde. Sie entschied sich für ein dezentes Make-Up. Sie benutzte ein wenig Lidschatten. Ihre Haare ließ sie offen und auf der rechten Seite über ihre Schulter geleiten.
    Nachdem beide fertig gestylt waren, flogen sie zu Shepards Haus. Schon von weitem erkannten sie, dass es eine große Feier werden würde. Sie landeten neben einem dunkel roten Skycar und gingen langsam aber zielstrebig zur Tür.
    Maria unterhielt sich gerade mit David Andersson. Sie hatte ein langes dunkel blaues Kleid an. Liara hatte zwar dasselbe Kleid an, nur war dies weiß. Der Admiral erzählte gerade von Aufräumarbeiten auf der Erde, als die Tür klingelte. Da alle Gäste eingetroffen waren, bis auf zwei, wusste Maria dass dies Miranda und Kasumi sein mussten. Sie bat alle Gäste näher zur Eingangstür zukommen, um das frischverheiratete Ehepaar zu begrüßen. Als alle bereit war öffnete sie Tür.
    Miranda fühlte sich ein wenig erschlagen, als all die Bekannten Gesichter sie und Kasumi willkommen hießen und anschließend auch noch sofort gratulieren wollten.
    Maria lehnte sich entspannt an die Wand und beobachtete belustigt die beiden frisch verheirateten. Ein bissen Taten sie ihr schon Leid, wie sie dort hilflos standen und versuchten allen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Aber auch nur ein bissen, denn wer ohne ihre Anwesenheit heiraten wollte, hat es nicht anders verdient. Noch nach Stunden wäre es ihr nicht langweilig geworden die Armen zu beobachteten, aber Liara zeigte Gnade. Sie nahm sich ein Glas und schlug mit einem kleinen Löffel dagegen. Shepard hatte ihr erzählt, dass dies eine alte Erdtradition war um Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider überschätzte sie die Strapazierfähigkeit des Glases, sodass es schon beim ersten Schlag brach. Jetzt hatte sie die Aufmerksamkeit der Gäste, auch wenn das nicht so geplant war. Maria erkannte, dass ihre Frau dringend Hilfe brauchte, also ergriff sie das Wort.
    „Das Buffet ist eröffnet.“
    Alle anwesende blickten zum ehemaligen Commander. Eine Stille trat ein, die Shepard nicht erwartet hatte, so dass sie sich doch ein wenig unsicher fühlte. Ihre Unsicherheit verflog erst, als Grunt laut auflachte und zum Buffet stürmte dicht gefolgt von Wrex. Die restlichen Gäste schlossen sich den Beiden Kroganern an.
    Kasumi atmete erleichtert aus. Endlich konnte sie sich wieder freibewegen. Es war mühsam gewesen die vielen Glückwünsche an zunehmen. Da nun die meisten beim Buffet waren, suchte sie Miranda. Sie fand ihre Frau auch schnell, die zügig zu Shepard schritt. Ihr Gesicht war ein wenig rot angelaufen, so dass Kasumi das schlimmste befürchtete. Schnell folgte sie ihrer Freundin. Als diese shepard erreichte fiel sie den ehemaligen Commander um den Hals. Diese Geste verwunderte Kasumi doch ein wenig.
    Miranda lag um Shepards Hals und bedankte sich höflich für den netten Empfang. Maria stand einfach nur perplex da, denn mit dieser Reaktion hatte sie wirklich nicht gerechnet. Sie drückte Miranda sanft von sich. Als sich die Beiden fasst getrennt hatte, flüsterte Miranda ihr noch ins Ohr, dass dies ein Nachspiel haben würde. Augenblicklich fing Maria an zu lächeln, denn genau diese Reaktion hatte sie erwartet. Als sich anschließend auch Kasumi bei ihr bedankt hatte, schlossen sie sich der Menge an und versuchten etwas vom Buffet zu ergattern.

    Die Party war hatte vor ein paar Stunden angefangen und langsam spürte man der Menge den Alkohol an den es gab. Es gab aber immer noch Gäste die noch wenig, beziehungsweise gar nichts getrunken hatten. Einer von den letzteren war Liara. Sie saß auf einem Hocker an der Bar und trank ein wenig von ihrem Asaritee. Shepard hatte sich von hinten an sie heran gekuschelt. Die Asari roch den Alkohol den der ehemalige Commander schon intus hatte und ahnte, dass diese Nacht für sie nicht leicht werden würde. Nicht weit entfernt von ihnen tanzten Kasumi und Miranda eng miteinander. Obwohl tanzen konnte man das nicht mehr nennen. Eigentlich hingehen sie in einander und versuchten sich auf den Beinen zu halten. Ab und an küssten sie sich wild, wobei Kasumis Finger immer häufiger unter das Kleid ihrer Frau fuhren. Liara wurde aus ihren Beobachtungen gerissen, als Joker sich zu ihr gesellte. Er war ebenfalls einer der wenigen, der noch nicht allzu viel getrunken hatte. Durch seine Krankheit konnte er es sich auch nicht leisten die Kontrolle über sich zu verlieren. Er stellte Liara ein Glas mit Wodka hin.
    „Ich weiß trinken ist ungesund, aber ein Glas wird doch auch bei dir drin sein.“
    „Nein, danke.“
    „Komm schon Liara. Nur ein Glas.“
    „Nochmals danke, aber nein.“
    „Liara darf nichts trinken.“ Mischte sich Shepard in ihr Gespräch mit ein. Anscheinend hatte sie wieder mehr Kontrolle über sich. Joker schaute sie verwirrt an. Maria fing an warm zu Lächeln und streichelte ihre Liebsten auffällig auf den Bauch. Nach kurzer Zeit weiteten sich Jokers Augen.
    „Nein, sag bloß du bist schwanger?!“ rief er laut.
    Die Gäste die in der Nähe waren unterbrachen sofort was immer sie auch gerade getan hatten und liefen zu Liara. Diese lächelte nur und nickte Joker zu. Nun mussten die Beiden einige Glückwünsche über sich ergehen lassen. Die meisten waren noch nüchtern genug um ihnen zu gratulieren. James gehörte jedoch nicht dazu.
    „Glück-wünsch Commanders! Was wird es denn? Junge oder Mädchen?“ lallte er.
    Die umstehenden Gäste versuchten ein Lachen zu unterdrücken, als Liara ihm gespielt ernst antwortete.
    „Wissen wir noch nicht genau. Wahrscheinlich aber ein Mädchen.“
    Nun konnte keiner der Gäste ein Lachen unterdrücken. Nur James stand verwirrt daneben und überlegte angestrengt, was so lustig war. Nach dem sich alle beruhigt hatten gingen die meisten Gäste wieder ihrem vorherigen Geschäft nach.
    Doch es dauerte nicht lange, als der nächste Gast für Lacher sorgte. Alles war normal gewesen, bis man plötzlich ein Krachen hörte und dem anschließend ein paar wilde kroganische Flüche. Wrex stand auf der Terrasse und war übersät mit Schnittwunden. Er wischte sich das Blut ab, wobei er Probleme hatte die genauen Stellen zutreffen, bevor er wieder in das Haus betrat.
    „Schönes Haus Shepard, aber ihre Tür zur Terrasse ist kaputt.“
    „Die Tür ist heile Wrex nur das Fenster daneben nicht mehr.“ Beide lachten Laut auf, woraufhin die gesamte Menge auflachte. So verging der Abend recht zügig. Liara wurde mit der Zeit immer müder und sie begab sich in ihr Schlafzimmer. Mit ihr ging auch Kasumi schlafen, wobei diese sich auf der Asari stützen musste um nicht umzufallen. Während sie nach oben gingen, hörten sie aus einigen Zimmern seltsame Geräusche. Liara wurde knallrot, als sie die Geräusche das erste Mal hörte. Wohingegen Kasumi sie dazu überreden wollte nachzusehen, wer in den Raum gerade Sex hatte. Liara lieferte Kasumi in einem der Gästezimmer ab und legte sich dann selbst schlafen.
    Miranda beobachtete wie Liara ihre Frau nach überbrachte. Sie selbst konnte auch kaum noch stehen, aber sie wollte Shepard büßen lassen. Der ehemalige Commander machte gerade ein Armdrücken mit Grunt. Dieser war so betrunken, dass er nicht Mal mitbekam, wie Shepard Biotik benutzte und so jedes Mal gewann. Miranda schnappte sich eine große Flasche Icebrandy und ging dann zum Commander. Diabolisch lachend stellte sie die Flasche ab, wohlwissend dass Maria heute noch büßen würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •