Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard Kommt ein Multiplayer DLC namens Reckoning?

    Die selbe Person OneTrueShot, die schon den letzten MP DLC korrekt vorhergesehen (geleakt) hatte, hat jetzt im englischen Forum wieder zugeschlagen.
    Noch hat er/sie keine große Details verlauten lassen außer das der neue DLC Reckoning heißt und der Chakram Werfer wohl Teil des DLC sein wird.
    Siehe: http://social.bioware.com/forum/Mass...5325442-1.html

    Ich gebe zu, das ich ihn/ihr bei seinen/ihren Retaliation Leak kein Stück geglaubt hatte, aber es hat sich trotz allen doch am Ende als Wahr heraus gestellt.
    Deshalb kann man ihn/sie schon als glaubwürdige Leakquelle bezeichnen.
    Ich bin mal gespannt was uns dieser MP DLC beschert. Aber es ist erstmal schön zu sehen, das noch einer kommt.

    Durchaus vorstellbar wäre, das die momentan noch SP exklusiven Omega Feinde Bollwerk Mech (für Cerberus) und der Adjutant (für die Reaper) kommen könnten.
    Auch würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn die Turianerinnen als Charaktere kommen.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (22.12.2012 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Der Titel Reckoning passt auch noch so schön zum Chakram-Werfer, ist dieser doch ursprünglich ein Werbeitem für Besitzer von Kingdoms of Amalur: Reckoning gewesen. An der Echtheit des DLCs zweifle ich daher auch nicht.

    Ich hoffe sehr auf Turianerinnen, aber auch bisher nicht spielbare Rassen würden mir gefallen. Nachdem BioWare gezeigt hat, dass Volus spielbar sein können, schätze ich die Chancen auch für andere Rassen wie die Hanar nicht unmöglich ein. Außerdem hoffe ich, dass es neue Maps gibt, welche stilistisch mit den Hazard-Maps mithalten können.

  3. #3
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Juheei Noch ein MP DLC.
    Würde ich nicht schlecht finden, bin ja grad im ME1.

    Für mich wäre das, was du,Andrei, als vorstellbar schreibst mit den neuen Feinden, das würde ich ziehmlich sicher ausschließen, denn bei ihren Kodexeinträgen steht ja indirekt die Begründung, das sie niemals außerhalb von Omega auftauchen

  4. #4
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Ich denk Mal dieser Quelle kann man wirklich gleuben, war ja alles wahr waser immer erzählt hat.
    Ich vermute Mal es wird neben den Chakram werfer noch die Salarianische Schrott und die Blood Pack Waffen geben. (Wünsche ich mir auf alle Fälle)

    Was die Feinde angeht denk ich auch Mal das die Mechs bie Cerberus und der Adjudant bei den Reapern hinzugefügt werden. Vielleicht ja noch weitere Feindes einheiten.

    Neue Charaktere hoffe ich Mal auf die Turiannerin (Wächter, Experte?), hoffentlich weitere Salarianer (wurden ja stark vernachlässigt!!!) und ein paar Söldner Arias (wegen dem DLC Namen auf deustch soviel wie "Rechnung")
    Freue mich auf jeden Fall darauf.

    Hab ich das richtig gelesen in 3 wochen schon???

  5. #5
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Nachdem BioWare gezeigt hat, dass Volus spielbar sein können, schätze ich die Chancen auch für andere Rassen wie die Hanar nicht unmöglich ein.
    Naja bei den Volus war nur die Körpergrösse ein Problem, da man ein neues Kampfmodell für die Volus erstellen musste. Hat Bioware ja auch getan.
    Trotzdem bleibt Hanar oder Elcor Träumerei. Ein Elcor Krieger wäre lustig, aber wie soll er die Waffen halten? Für die Deckung wäre er viel zu groß und Leitern kann er auch wohl auch nicht hinauf.

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das, was du,Andrei, als vorstellbar schreibst mit den neuen Feinden, das würde ich ziehmlich sicher ausschließen, denn bei ihren Kodexeinträgen steht ja indirekt die Begründung, das sie niemals außerhalb von Omega auftauchen
    Ich glaube nicht das so ein Problem darstellt. Genauso könnte man auch fragen was zum Teufel die Geth auf Noveria verloren haben.
    Da geht es um erster Linie ums Gameplay, was aber in diesen Zusammenhang natürlich keine Rechtfertigung für Protheaner im MP wäre.
    Die sollen schön wegbleiben. Schließlich sind sie ja bis auf Javik ausgestorben.

    Zitat Zitat von Ferestor Beitrag anzeigen
    Ich vermute Mal es wird neben den Chakram werfer noch die Salarianische Schrott und die Blood Pack Waffen geben. (Wünsche ich mir auf alle Fälle)
    Möglich, aber gerade die salarianische Venom müsste (trotz Ultra Rar Status wahrscheinlich) schon ein einiges entschärft werden. Die ist zu übermächtig.

    Vielleicht ja noch weitere Feindes einheiten.
    Wahrscheinlich noch zwei Einheiten für die anderen Parteien.
    Mir würde bei den Geth der alte ME 1 Geth Kampfläufer gefallen, während ich für die Kollektoren den Kollektoren Assassine (mit Kollektoren Scharfschützengewehr als Waffe) vorstellen könnte.
    ME 1 Kampfläufer: http://masseffect.wikia.com/wiki/Geth_Armature
    Kollektoren Assassine: http://masseffect.wikia.com/wiki/Collector_Assassin

    Hab ich das richtig gelesen in 3 wochen schon???
    Das hat OneTrueShot nicht gesagt. Das hat irgendwer anders nur vemutet. Aber denke das kommt hin, das der MP DLC im Januar erscheint. Einige Leute haben ja nichts mehr zum freispielen.
    Und dann gibt ja noch die Wii U Spieler, die kürzlich noch dazu kamen.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (22.12.2012 um 19:55 Uhr)

  6. #6
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Naja bei den Volus war nur die Körpergrösse ein Problem, da man ein neues Kampfmodell für die Volus erstellen musste. Hat Bioware ja auch getan.
    Trotzdem bleibt Hanar oder Elcor Träumerei. Ein Elcor Krieger wäre lustig, aber wie soll er die Waffen halten? Für die Deckung wäre er viel zu groß und Leitern kann er auch wohl auch nicht hinauf.
    Unwahrscheinlich? Ja. Unmöglich? Nein. Und das ist der Standpunkt, den ich vertrete. Bei den Volus dachte zuerst auch jeder, die wären nicht möglich. Und wir wissen ja, was passiert ist. Gerade Hanar halte ich mit einem ähnlichen Spielstil wie Volus alles andere als unmöglich. Sie schweben halt, das sollte aber kein Problem darstellen.

    Bei den Elcor ist das natürlich was anderes, besonders was Waffenhaltung und Leitern angeht. Die könnte ich mir eher als eine Art Bodenunterstützung für ein neues Missionsziel oder eine neue Karte vorstellen. Oder als Reittier.


  7. #7
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Mit neuen Einheiten würde ich dann aber noch mindestens eine weitere Reaper einheit dazu bringen (neben den Adjudanten), da die bis jetzt keine neue einheit besitzen.
    Geth Läufer wären dann ungefähr mit den Verwüstern gleichzusetzen.

    Als neue Maps würde ich mir Rannoch, Omega, Illium wünschen...

    Noch mal zu den charakteren... es müssten dann für jede Klasse ein neuer sein. Dazu müssten dann noch ein Wächter und Frontkämpfer dazu kommen, damit alle Klassen dann auf 11 Charaktere kommen. (ohne BF-Soldat).
    hoffe das Bioware das auch so sieht...

    Ein neuer typ von Mission wäre auch ganz nett...

  8. #8
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich? Ja. Unmöglich? Nein.
    Und das ist der Standpunkt, den ich vertrete. Bei den Volus dachte zuerst auch jeder, die wären nicht möglich. Und wir wissen ja, was passiert ist.
    Bei den Volus hat ja nur das Charaktermodell dagegen gesprochen, weil bisher Bioware für anderen spielbaren Rassen den selben menschlichen Körperbau verwendet hat.
    Daher war es schon unwahrscheinlich, das sich Bioware die Mühe gibt und für die Volus extra Mühen macht.
    Aber ein Hanar ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Bei einen Hanar (ohne menschlichen Kampfanzug natürlich) müsste man alles komplett neu machen.
    Bewegung, Waffenhalten, in Deckung gehen (oder auch nicht) usw.

    Außerdem passt es wegen Thane Kommentar zu den Hanar nicht wirklich. Auf den Land sind schwach. Im Ozean aber sehr stark.
    Daher nein ich glaube echt nicht an Hanar. Viel eher könnte ich mir neben Turianerinnen auch Batarianerinnen, weibliche Drell (Drellinnen?!? ) vorstellen.

    Gerade Hanar halte ich mit einem ähnlichen Spielstil wie Volus alles andere als unmöglich. Sie schweben halt, das sollte aber kein Problem darstellen.
    Ich frage mich gerade: Wie soll ein Hanar eine Waffe halten oder den Raketenwerfer tragen ohne das es lächerlich aussieht?

  9. #9
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Hanar wären nur dann möglich, wenn sie einen Kampfanzug tragen würde.
    So wie wir sie bis jetzt kennen tragen sie ja irgendwo am Körper ein Gerät, was ihnen erlaubt an Land zu gehen. (Körperspannung)
    Vermute auch Mal das es keine Hanar geben wird..

  10. #10
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Daher nein ich glaube echt nicht an Hanar.
    Ich auch nicht, ich sage nur, dass ich seit den Volus vorsichtiger mit der Behauptung wurde, es wäre unmöglich.

    Ich frage mich gerade: Wie soll ein Hanar eine Waffe halten oder den Raketenwerfer tragen ohne das es lächerlich aussieht?
    Gegenfrage: Wie schaffen es die Volus, auf dem Schlachtfeld nicht lächerlich auszusehen? Richtig, gar nicht.
    Tentakeln um eine Waffe zu halten hätten die Hanar ja genug, ich sehe da kein Problem.
    Geändert von Nimaris (23.12.2012 um 14:14 Uhr)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •