Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Cerberus Fregatte ARGO







    Technische Daten

    Länge: 120 Meter
    Breite: 40 Meter

    Besatzung: 5
    Soldaten: 4
    Rampart Mechs : 22

    Bewaffnung:
    1 leichtes Thanix Fregatten Geschütz
    10 Gardian Geschütze (5 pro Seite)
    4 Gungnir Raketenwerfer


    Die Argo ist in erster Linie ein Späherschiff welches sich mehr auf das Infiltrieren und beschaffen von Informationen als auf Kämpfe konzentriert.
    Geändert von CountourMonk (02.01.2013 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Agent Juran Tasur stand vor dem grossen Bildschirm in seinem Quartier, er erstattete Bericht und empfing seine neusten Befehle.
    Die Gestalt auf dem Bildschirm war nicht zu erkennen, sie sass im Schatten und ihre Stimme wurde elektronisch verzerrt.
    „Agent Tasur, ist alles für den nächsten Teil der Operation bereit?“, „Ja Sir, wir sind auf Kurs und treffen in wenigen Stunden bei der Station ein, ich habe alles mehrfach durchgespielt, es wird funktionieren.“, „Gut, bedenken sie dass Cerberus auf keinen Fall damit in Verbindung gebracht werden darf!“, „Auch dafür habe ich gesorgt.“, „Ich erwarte ihren Bericht Agent Tasur...“, Juran nickte und beendete die Verbindung.
    Juran war nicht gerade erfreut über das Gespräch, obwohl er seit Jahren Mitglied der Erebor Zelle war behandelte ihn der neue Leiter immer noch wie einen unerfahrenen Agenten, schnell spielte er die ganze Aktion noch einmal im Kopf durch und betätigte dann das Intercom.

    „Agent Nolan, melden sie sich in meinem Quartier.“ er setzte sich weder an seinen Schreibtisch und holte eine Flasche Whisky und zwei Gläser aus einer der Schubladen hervor.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Agent Nolan, melden sie sich in meinem Quartier.", meldete sich die Stimme von Agent Juran Tasur über das Intercom in Sven Nolans Quartier.
    Dieser saß grade (wie fast immer) in voller Panzerung an seinem Terminal und surfte ein wenig im Extranet.
    Mh, sieht so aus als würden wir endlich die Operation ausführen. Bin mal gespannt was Juran zu sagen hat, dachte sich Sven und schaltete das Terminal ab.
    Er machte sich auf den Weg zu Jurans Quartier, auf seinem Weg grüßte er die wenigen menschlichen Besatzungsmitglieder der Argo. Tatsächlich gab es nur 5 Besatzungsmitglieder und 4 menschliche Soldaten, der Rest der Crew bestand aus Mechs.
    Sven kam an Jurans Quartier an und die Tür öffnete sich. Juran schien ihn zu erwarten. "Sir. Was ist los?", fragte Sven und salutierte.
    Er war sich immernoch nicht sicher wie Juran zu ihm stand, auf der einen Seite war dieser der kommandierende Offizier der Argo und auf der anderen Seite arbeitete Sven schon seit Jahren mit ihm zusammen...

  4. #4
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Setz dich Nolan.“, Juran deutete auf den Stuhl auf der anderen Seite seines Schreibtisches und schob anschliessend ein Glas mit zwei Finger breit Whisky über den Tisch.
    Der Einsatz auf Thessya war ein Erfolg, wir kennen nun die Position der Forschungsstation, in weniger als einer Stunde werden wir dort eintreffen, mein Angriffsplan sieht folgendermassen aus. Mit einem ID-Code einer Alliance Fregatte die Nachschub an die Station liefern sollte werden wir Andocken und so die äusseren Verteidigungsanlagen passieren, sobald wir angedockt haben werden wir einen Impuls aussenden der sämtliche Elektronischen Geräte wie Komm-Stationen, Geschütze usw deaktivieren und das für exakt 12 Minuten. Du wirst mit deinen Mechs in die Station einfallen und all töten die sich dir in den Weg stellen, alle bis auf diese vier....“, er aktivierte einen Bildschirm auf dem 4 Asari Wissenschaftlerinnen zu sehen war, „... ich habe die Daten bereits an die Mechs übertragen und sie soeben an dein OmniTool geschickt, finde diese Wissenschaftlerinnen und treib sie zusammen, es wäre nützlich noch ein paar zusätzliche Geiseln zu haben aber wenn dies nicht möglich ist bin ich auch zufrieden....“, er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort.
    „Während du dich mit den Mechs um das Personal der Station kümmerst werde ich die Kom-Systeme endgültig deaktivieren so dass wir ungestört sind, sobald wir die Wissenschaftler haben und wieder an Bord der Argo sind wird Phase zwei des Plans eingeleitet, die genauen Informationen dazu bekommst du zu gegebener Zeit.“
    Juran trank den Whisky in einem Zug, „Noch Fragen?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •