Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Beinahe 12 Minuten Gameplay aus Darks Souls II.


  2. #32
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neuer Trailer.


  3. #33
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Dark Souls 2 ist noch nichtmal draußen und es wurde schon der erste DLC angekündigt


  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Systemanforderungen für den PC stehen fest. Demnach braucht ihr folgende Komponenten, um das Spiel halbwegs laufen zu lassen:

    Minimale Systemanforderungen:

      • OS: Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8
      • Processor: AMD® Phenom II™ X2 555 3.2Ghz or Intel® Pentium Core ™ 2 Duo E8500 3.17Ghz
      • Memory: 2 GB RAM
      • Graphics: NVIDIA® GeForce® 9600GT, ATI Radeon™ HD 5870
      • DirectX: Version 9.0c
      • Network: Broadband Internet connection
      • Hard Drive: 14 GB available space
      • Sound Card: DirectX 9 sound device
      • Additional Notes: Controller support: Microsoft Xbox 360® Controller for Windows® (or equivalent) recommended

    Empfohlene Systemanforderungen:

      • OS: Windows 7 SP1
      • Processor: Intel® CoreTM i3 2100 3.10GHz or AMD® A8 3870K 3.0GHz
      • Memory: 4 GB RAM
      • Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 465 or higher, ATI Radeon™ HD 6870 or higher
      • DirectX: Version 9.0c
      • Network: Broadband Internet connection
      • Hard Drive: 14 GB available space
      • Sound Card: DirectX 9 sound device
      • Additional Notes: Controller support: Microsoft Xbox 360® Controller for Windows® (or equivalent) recommended
    Dark Souls 2 erscheint für den PC einen Monat später am 25. April 2014.

    http://www.next-gamer.de/news/dark-s...rsion-bekannt/


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Peschke hat genau meinen Humor GameStar packt die Collectors Edition aus:

    http://www.gamestar.de/videos/boxens...s-2,74153.html


  6. #36
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich zock das Game seit Donnerstag und dachte mir ich geb mal nen paar von meinen ersten Eindrücken wieder, keine Sorge, keine Spoiler.

    Also zu Beginn bei der Charerstellung ist mir als erstes aufgefallen, das bestimmte Dinge verbessert wurden, andere nicht. Klar, die meiste Zeit wird man eh wieder als Hollow rumrennen oder nen Vollhelm tragen, aber fromsoft hätte wenigstens ein paar vernünftige Presets, damit man mal ne Basis hat, machen können. Naja, aufjedenfall hat man ne Menge Option bei der Farbauswahl und endlich gibt es Bärte für Männer! Was ebenfalls auffällt ist, dass die Klassen deutlich schwächer ausgestattet sind zu Beginn. Nur eine Klasse hat einen Schild und dafür nur ne schrottige Waffe.

    Ein wenig Gewöhnungsbedürftig, gerade für diejenigen, die Dark Souls kennen ist das handling der Steuerung. Im Vergleich zum Vorgänger ist die Steuerung deutlich weniger direkt. Sehr gewöhnungsbedürftig, insbesondere in den Boss-Kämpfen und beim Ausweichen. Man kann wohl die Art und Weise wie Ausweichen und allgemein die Beweglichkeit funktioniert durch einen Stat erhöhen (Adaptability), aber so fix und direkt wie ein Fast-Roller in Darks Souls wird man wohl nicht werden. Interessant ist die Erschwerung von Ausweichbewegungen vor allem, wenn man bedenkt, dass es kaum noch Schilde gibt die 100% physische Restistenz geben, man nimmt also auch beim blocken immer ein bisschen Schaden. Ich habe jetzt bereits ca. 9-10 Stunden gespielt und ich glaube nicht mal nen Greatshield gefunden der 100% physRed hat.

    Man kann auch nicht mehr so fix die Ausrüstung upgraden. Es fehlt vor allem am Titanite, dass sehr rahr gesäht ist, man sollte sich also auf jedenfall überlegen, was man Upgraded.

    Die Änderung, dass man beim Ableben nicht nur seine Seelen verliert sondern auch noch x% seiner maximalen HP finde ich persönlich sehr cool. Vor allem, da es so verdammt gut in den Lore von Dark Souls passt und den Prozess des "hollowings" perfekt auf die Spielfigur aber auch auf den Spieler überträgt.

    Zum Online-Spiel kann ich leider nur wenig sagen, da ich aktuell meine PS3 leider nicht ans Internet bekomme.

    Ein paar kleine Hinweise für den Anfang (kleine Spoiler):
    - In der Tutorial Area gibt es einen Sarg an einem Strand...legt euch mal rein
    - In Majula, schaut euch den Brunnen mal genauer an.

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Im Sommer wird die Lost Crowns DLC-Trilogie für Dark Souls II erscheinen. Los geht es am 22. Juli mit "The Crown of the Sunken King", am 26. August wird dann "The Crown of the Old Iron King" folgen und am 24. September wird die Trilogie mit "The Crown of the Ivory King" abgeschlossen. Die DLC werden zeitgleich für PC und Xbox 360 erscheinen, die PS3-Versionen folgen einen Tag darauf.


  8. #38
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Schlechte Verlierer sind doch immer wieder amüsant.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Looser.jpg 
Hits:	94 
Größe:	137,1 KB 
ID:	19390

    Zu was macht es einen eigentlich, wenn man gegen einen Noob verloren hat?

  9. #39
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zumal ein Noob eigentlich bedeutet, dass man Anfänger in einem Spiel ist

  10. #40
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vielleicht sollte ihm das mal einer erklären.

    Zum Glück sind solche Leute bei Dark Souls eher selten. Meistens bekomme ich Nachrichten, in denen sich die Leute für den guten Kampf bedanken, auch wenn sie verloren haben.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •