Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich bin dem Hype des Spiels nie erlegen. Obwohl vieles daran echt gut klingt, würde es mich wohl letztendlich zuviele Nerven und Joypads kosten

  2. #12
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Naja, was heißt hier Hype. Die Trailer von Dark Souls waren großteils mies zusammen geschnitten, die Grafik punktet auch nur durch den Stil und ne Demo gibt es ja auch nicht. Selbst Forenbeiträge und dergleichen vermitteln kein 100% Bild von Dark Souls. Man muss es schon selber spielen, dann versteht man auch den Hype - und verfällt ihm im Normalfall. Ein Typ in einem anderen Forum grast regelmäßig nur die ersten Gebiete ab, weil er sonst kaum weiterkommt, und es war trotzdem sein Goty.^^
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #13
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hier mal ein sehr schönes Ideen-Video von VaatiVidya. Hype Hype Hype!

    btw: Kann den Channel von VaatiVidya nur empfehlen. IMO derjenige der den Lore am besten rüberbringt und wesentlich kompakter als Epic Name Bro in meinen Augen. Gerade seine seine Prepare To Cry-Serie lohnt sich als auch das eine Video über Velka and the Crow. Ist aber natürlich überschwemmt mit Spoilern.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achtung, Big News! Laut NeoGAF kommt etwas am 11. April 2013!

    http://www.gametrailers.com/videos/2...ad-on-my-souls


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die "Big News" sind 12 Minuten Gameplay am morgigen Tag mit einer Weltpremiere auf IGN! Der Schwierigkeitsgrad soll erhalten bleiben

    https://twitter.com/lynchtacular/sta...99109528559616


  6. #16
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    12 Minuten Demo bei IGN, Trailer und Q&A

    War zuerst leicht befremdet, weil es so schien als gebe es nicht mehr das, für die Souls-Reihe perfekte, Estus bzw. Respawn-System, ist zum Glück aber dann doch nicht der Fall. Teilweise peinlich wie der Typ in der Demo spielt, wirkt wie der Typ damals im Gamepro-Review zu Dark Souls, so Hack n Slay-artig. Ich schätze mal die haben den Charakter, der gezockt wird, auch ordentlich gepimpt, anders kann ich mir die wenigen Lebenspunkte kaum erklären, die abgezwickt werden bei jedem Schlag.
    Insgesamt bin ich hyyyyyped. Grafik nochmal verbessert, aber Stil beibehalten, eindeutig verbesserte KI (auch wenn ich hoffe, dass generell Konzept von Souls beibehalten wird und zwar, dass es kaum Zufälle gibt, sprich, dass man stets auch irgendwie die Kontrolle hat) und die Wyvern-Szene ist zu geil einfach. Außerdem, Dual-Wield confirmed, sprich: Dual Katanas for the win. :3

    Trotz meiner Euphorie muss ich aber auch sagen, dass ich skeptisch bleibe. Die eigentlichen Stärken von Dark Souls erlebt man erst beim mehrmaligen Durchspielen; Facettenreichtum des Kampfsystem, die Geschichten und der Hintergrund bzw. Lore, der ungewöhnlich hohe Wiederspielfaktor (ich habe DkS bestimmt schon 8x durchgezockt, es ist einfach ein Meisterwerk.) und das abartig geniale Leveldesign. Kann gut sein, und ich hoffe, dass DkS2 diese Stärken auch haben wird, aber aus einem Trailer und First Look-Demo kann man dazu eben noch gar nichts sagen. Dementsprachend: Nette Videos, aber ich will das Teil in den Händen halten, erst dann bin ich zufrieden.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs mir jetzt auch mal angesehen. Warum fällt mir am Ende des Videos das hier ein:





    -------

    Das mit der Brücke ist wirklich geil umgesetzt. Ich hoffe, dass From Software aus ihren Fehlern mit der PC Version vom Erstling gelernt haben. In Sachen Gameplay und Schwierigkeitsgrad macht den Japanern so schnell aber keiner was vor


  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, wir werden der PC-Version definitiv eine höhere Priorität geben. Beim letzten Mal haben wir mit den Arbeiten an der PC-Version begonnen, als die Konsolenfassung bereits fertig war. Dieses Mal haben wir eine PC-Version von Anfang an in unsere Überlegungen einbezogen. Daher könnt ihr sicher sein, dass wir uns jetzt mehr Mühe bei der PC-Entwicklung geben werden.
    Yui Tanimura, der Projektleiter bei Dark Souls 2 verspricht, in die PC Version mehr "Soul" zu stecken, als "Dark" in der Fassung des Erstlings. Da bin ich ja mal gespannt. Die haben sicher aus ihren Fehlern gelernt, denn es ist schon reichlich peinlich, wenn ein Fan-Patch das schafft, was die Entwickler nicht konnten - oder wollten. Letzteres wurde ja glaube ich damals so gesagt.

    http://www.shacknews.com/article/786...medium=twitter


  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Jungs werden ja richtig sympathisch From Software geht einen großen Schritt nach vorne und will den PC als Lead Plattform nutzen. So wie es momentan den Anschein hat, wird die PC Version auf Konsolenniveau "runterportiert" und nicht andersherum.

    Außerdem soll Games for Windows Live Geschichte sein.

    http://www.dsogaming.com/news/dark-s...lead-platform/


  10. #20
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich kann mit einem Runterportieren gut leben. Aus den aktuellen Konsolen kann man wohl kaum mehr viel rauskritzeln, zumindest die Mannen bei From Soft. Da muss ich nur an die Xbox 360 Framerate-Einbrüche im Sumpf denken, gruslig mies war das. Solang am Ende eine ordentliche Xbox 360-Version rauskommt, bin ich zufrieden. Und das wird es. Habe ich schon erwähnt, dass ich extremst hyped bin? Der E3-Trailer, ultra. <3
    ... hätte btw nie gedacht, dass so ein eigentliches Nischen-Game wie DkS auf der MS PK gezeigt wird. Props to them.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •