Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dark Souls Veteranen aufgepasst Im Oktober startet die Closed Beta zu Dark Souls 2 - momentan exklusiv auf der PS3. Am 5. September will Namco Bandai nährere Informationen dazu geben. Wie und wo man sich registrieren soll? Einfach mal die Facebookseite im Auge behalten

    http://www.eurogamer.de/articles/201...tet-im-oktober


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie schmiedet man am besten einen Helden? Dieses Video zeigts euch Hineinspaziert in die großartige Welt von Dark Souls 2:



  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Don ist knallhart oder extrem blöd Anmeldung zur Dark Souls 2 Closed Beta

    https://store.sonyentertainmentnetwo...00010000000000


  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Januar 2014 veröffentlicht Namco Bandai mit "Into the Light" den ersten offiziellen Comic zu Dark Souls 2.



  5. #25
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Konnte letztens nicht widerstehen, als ich Dark Souls im Laden stehen sah und hab's gekauft
    Zwar für PC und das ist am Anfang echt umständlich, aber man kann es händeln. Da ich Konsolenlegastheniker bin, ist das schon gut so und geht nicht anders.
    Bin zwar erst aus dem ersten Dungeon raus, aber es macht Bock. Übelst schwere Gegner werden erst noch kommen, aber irgendwie ist das Spiel faszinierend. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, es durchzuspielen.
    Und die Trailer für Dark Souls II machen auch schon Lust auf den Teil, ohne den ersten bisher richtig begonnen zu haben

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nächstes Jahr darf endlich wieder gestorben werden. Da nämlich erscheint Dark Souls 2, der lang erwartete Nachfolger von Demons und Dark Souls. GameStar hats angespielt und ein Video darüber gedreht, was sie so alles in der Closed Beta erlebt haben. Die gute Nachricht: Es bleibt wieder alles beim Alten Die zweite gute Nachricht. Es ist wieder absolut brutal schwer Die Entwickler haben sogar einen kleinen Kniff mit eingebaut Bei jedem Tod verringert sich die Lebensleiste unseres Helden ein klein wenig - maximal bis zur Hälfte des Lebensbalkens. Mit Menschlichkeit kann man sie wieder auf ihre volle Größe anwachsen lassen. DAS ist Hardcore!

    http://www.gamestar.de/videos/previe...s-2,72785.html


  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Eurogamer.de gibt es eine Vorschau.

    Dark Souls 2 - leben und leben lassen

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neuer Trailer.


  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Solche Spiele leben von bombastischen Trailern und das ist definitiv einer davon Sehr nice gerendert das ganze. Ich denke mal, dass es bei mir wieder nur ein LP wird. Irgendwie trau ich mich an solche Hardcorespiele dann doch ned ran


  10. #30
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Also mir hat Demon Souls ja schon sehr gut gefallen und aktuell zocke ich Dark Souls auf dem PC.
    Ich hoffe aber sehr, dass die Entwickler den PvP, insbesondere das Matchmaking und die Cheat-Protection, deutlich verbessern. Insbesondere da man ja in DS2 auch als Hollow invaded werden kann, ein wirklicher Schutz vor Invasions wohl also nur durch Offline-Spiel gesichert ist. Auf dem PC wird man entweder von Cheatern oder Noob-Huntern invaded. Hat mich dazu veranlasst auf Humanity ganz zu verzichten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •