Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard Dark Souls 2 (Multi)

    Trailer von den Video Game Awards

    Praise The Sun!

    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Joa...ich hab noch ned mal den ersten gespielt Ich gucke nur ein LP dazu.

    Wenn die das Teil endlich mal vernünftig für den PC portieren, wär das fein. Dark Souls war ja ein reines Desaster, was die Mechanik anging. Bin mal gespannt, wie die das jetzt lösen.


  3. #3
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Naja, gibt doch nen Fan-Patch der Dark Souls ziemlich hübsch werden lässt auf PC. So tragisch ist die Inkompetenz der Entwickler dann ja auch nicht, etwas peinlich ist es aber trotzdem.

    Anyhoo, Dark Souls war gerade vom Gameplay, Leveldesign, der Atmosphäre und so weiter unglaublich gut; da kann eigentlich gar nichts schief gehen. Bin so hyped. :3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, gibt doch nen Fan-Patch der Dark Souls ziemlich hübsch werden lässt auf PC.
    Ja, und das ist traurig, dass das nur Minuten gedauert hat, das zu fixen und die Entwickler haben das nach X Monaten nicht geschafft. Wie auch immer, ich bin auf den zweiten Teil gespannt.


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dark Souls 2 ist bereits zu etwa 25 Prozent fertig, wird aber voraussichtlich nicht mehr 2013 erscheinen. Dafür soll es mit einer lebendigeren, interessanteren Welt, einem überarbeiteten Kampfsystem und deutlich besserer, optischer Qualität als der Vorgänger aufwarten.
    http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...9,3007698.html


  6. #6
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    OH YES!
    Dark Souls 2, DAS GAME worauf ich schon jetzt spitz bin wie ein Fuchs

    Der erste Trailer sah gut aus, da krieg ich glatt lust meine Lvl 108 Jägerin mal wieder anzufangen.
    Es lebe die Garde der Prinzessin! (bwahaha)
    Hoffentlich wirds in Teil 2 ein etwas komplexeres Covenant-system geben, und From Software soll es nicht WAGEN, auch nur einen Finger an die Komplexität der Story von Dark Souls zu setzen!
    Wenn ich schon höre das die Story leichter verständlich wird krieg ich nen Ausschlag.

    Mit den Worten eines eingefleischten Fans:
    "The Story of Skyrim is like a Ocean, you need days to cross it, but you can simply see the ground, you're unable to drown in it,
    The Story of Dark Souls is like a puddle, you can simply jump over it, but you can't see the bottom if you look into it."
    @Don
    Ja, und das ist traurig, dass das nur Minuten gedauert hat, das zu fixen und die Entwickler haben das nach X Monaten nicht geschafft. Wie auch immer, ich bin auf den zweiten Teil gespannt.
    Die Aussage ist durchaus berechtigt, aber man sollte schon in Betracht nehmen, das From Software nicht gerade allzu bewandt in Sachen PCs ist, zudem gibt es in Japan deutlich mehr Konsoleros als PC-Schrauber

    Obwohl man durchaus die Portierung besser hinbekommen hätte können.


    mfg Yakumo_Ran

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Aussage ist durchaus berechtigt, aber man sollte schon in Betracht nehmen, das From Software nicht gerade allzu bewandt in Sachen PCs ist, zudem gibt es in Japan deutlich mehr Konsoleros als PC-Schrauber
    Verstehe ich sowieso ned, warum der Publisher Namco Bandai das so durchgewunken hat. Das war ja wohl teils sogar unspielbar.


  8. #8
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Verstehe ich sowieso ned, warum der Publisher Namco Bandai das so durchgewunken hat. Das war ja wohl teils sogar unspielbar.
    Also durch einen guten Bekannten von mir kann ich das nicht bestätigen. Unspielbar war es ganz und garnicht, allerdings war eben sehr stark zu merken das es für einen Controller optimiert war.
    Nach wie vor gilt es ganz ehrlich: am besten einfach die Konsolen-Version holen, da macht man nix falsch.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nach wie vor gilt es ganz ehrlich: am besten einfach die Konsolen-Version holen, da macht man nix falsch.
    Klar, das ist die simpelste und einfachste Methode Aber als PC Spieler kann man vom Entwickler schon erwarten, dass das sauber portiert wird. Dark Souls 1 hatte ja nun wirklich genügend Zeitspanne dafür

    Bioware mit Jade Empire hat das damals zu 100% richtig gemacht. Da hat sich das Warten (halbes Jahr oder sogar mehr) echt gelohnt gehabt.


  10. #10
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Das Zitat des "eingefleischten Fans" trifft es sehr gut. Ich bin guter Dinge, hoffe eigentlich nur darauf, dass sie die Framerate Probleme in den Griff bekommen. <3

    Zu dem Port muss man aber auch sagen, dass anscheinend das Team ja schon seit der Veröffentlichung von Dark Souls (auf der Konsole) daran werkelt. Von dem her war das eigentlich nur eine Umsetzung der Umsetzung halber. Toll war sie sicherlich nicht, aber mit nem Xbox Controller am PC ist es doch eh dasselbe Spiel.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •