Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 256
  1. #21
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    Nyreen stirbt also in jedem Fall ?
    Ja leider.

    Zitat Zitat von Jinchuuriki Beitrag anzeigen
    Der verrückte Prophet hat auch seinen Cameo.
    Ach das ist doch mal nett.

    Eine wichtige Frage: Kehrt Aria wirklich nach der Mühe wieder in das verhasste Purgatory zurück? Ernsthaft das kann ich fast nicht glauben, das Bioware diesen Mist gemacht hat.
    Weiß einer der Durchspieler was genaueres?

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ja leider.


    Ach das ist doch mal nett.

    Eine wichtige Frage: Kehrt Aria wirklich nach der Mühe wieder in das verhasste Purgatory zurück? Ernsthaft das kann ich fast nicht glauben, das Bioware diesen Mist gemacht hat.
    Weiß einer der Durchspieler was genaueres?
    Ich habe die Citadel zwar danach nicht besucht, aber Aria betonte extra das sie auf Omega bleiben und es wieder aufbauen müsste.

    Und was die Entscheidungen angehen, es gab eine ganz nette wo ich wirklich kurz überlegen musste was ich tun sollte (obwohl es einem wie immer klar was Paragon ist und was Renegade)

  3. #23
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Jinchuuriki Beitrag anzeigen
    Ich habe die Citadel zwar danach nicht besucht, aber Aria betonte extra das sie auf Omega bleiben und es wieder aufbauen müsste.
    Das habe ich auch gehört, aber wenn man die Citadel sprich das Purgatory besucht, soll sie wieder da sein.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gehört, aber wenn man die Citadel sprich das Purgatory besucht, soll sie wieder da sein.
    Also ich habe das Spiel jetzt wieder kurz reingelegt um hier ein wenig Klarheit zu verschaffen und das Ergebnis war, das sie tatsächlich wieder auf der Citadel ist. Das Spiel gibt zwar eine Begründung (Ob sie einem gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen) aber anscheinend wollte Bioware die Leute nicht verprellen die zuvor die Söldner Mission nicht gemacht haben. Sprich das die Leute die Chance haben die drei Söldner Gruppen zu rekrutieren.

    Die Begründung war, dass sie auf der Citadel gewisse Ressourcen "leichter" überwachen kann (oder sowas in der Art) und sie deshalb für den Moment da bleiben müsste.

  5. #25
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Jinchuuriki Beitrag anzeigen
    aber anscheinend wollte Bioware die Leute nicht verprellen die zuvor die Söldner Mission nicht gemacht haben. Sprich das die Leute die Chance haben die drei Söldner Gruppen zu rekrutieren.
    Da hätte es andere Mittel geben. Wegfallen wie bei Liara und ihre zwei Quests oder was mir am besten gefallen hätte zur Pflicht machen. Letzteres würde niemand umbringen und ich würde mich nicht über diesen Mist ärgern.

    Die Begründung war, dass sie auf der Citadel gewisse Ressourcen "leichter" überwachen kann (oder sowas in der Art) und sie deshalb für den Moment da bleiben müsste.
    Mein Gott wie billig.
    Ich kann das einfach nicht verstehen, der ganze Sinn/Ziel des dieses DLC ist ja das Aria wieder Omega kontrolliert und nicht mehr in der Citadel haust.
    Es erscheint mir irgendwie trotz dieses Dialog irgendwie sinnlos. Wenn man schon Omega nach dem DLC nicht mehr betreten darf, dann sollte Aria wenigstens aus der Citadel verschwinden. Damit man wenigstens dort eine Veränderung bemerkt. Keine Ahnung wie andere Leute das sehen, aber das ist (für mich) der größte Kritikpunkt am DLC überhaupt.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (27.11.2012 um 19:23 Uhr)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Da hätte es andere Mittel geben. Wegfallen wie bei Liara und ihre zwei Quests oder was mir am besten gefallen hätte zur Pflicht machen. Letzteres würde niemand umbringen und ich würde mich nicht über diesen Mist ärgern.


    Mein Gott wie billig.
    Ich kann das einfach nicht verstehen, der ganze Sinn/Ziel des dieses DLC ist ja das Aria wieder Omega kontrolliert und nicht mehr in der Citadel haust.
    Es erscheint mir irgendwie trotz dieses Dialog irgendwie sinnlos. Wenn man schon Omega nach dem DLC nicht mehr betreten darf, dann sollte Aria wenigstens aus der Citadel verschwenden. Damit man wenigstens dort eine Veränderung bemerkt. Keine Ahnung wie andere Leute das sehen, aber das ist (für mich) der größte Kritikpunkt am DLC überhaupt.
    Ehrlich gesagt stört das mich in keinster Weise.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie billig.
    Ich kann das einfach nicht verstehen, der ganze Sinn/Ziel des dieses DLC ist ja das Aria wieder Omega kontrolliert und nicht mehr in der Citadel haust.
    Es erscheint mir irgendwie trotz dieses Dialog irgendwie sinnlos. Wenn man schon Omega nach dem DLC nicht mehr betreten darf, dann sollte Aria wenigstens aus der Citadel verschwenden. Damit man wenigstens dort eine Veränderung bemerkt. Keine Ahnung wie andere Leute das sehen, aber das ist (für mich) der größte Kritikpunkt am DLC überhaupt.
    Ich kann Bioware bis zu einem gewissen Grad schon verstehen. Wenn sie das Problem mit den Nebenmissionen im Purgatory so wie beim Shadowbroker-DLC gelöst hätten, nämlich Wegfall, so hätten sich sicher viele aufgeregt, dass ihnen ein wichtiger Teil der Story in ME3 fehlt. So gibt es eben eine andere Lösung, die wiederum andere nicht zufriedenstellt.

    Das heißt jetzt nicht, dass die jetzige Lösung bevorzugen würde. Sie wirkt nach last-minute-Einfall, um ja keinen Stress aufkommen zu lassen. Na ja, sobald der DLC installiert und gespielt ist, werde ich sicher noch zu einer finalen Bewertung kommen.

  8. #28
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Da hätte es andere Mittel geben. Wegfallen wie bei Liara und ihre zwei Quests oder was mir am besten gefallen hätte zur Pflicht machen. Letzteres würde niemand umbringen und ich würde mich nicht über diesen Mist ärgern.


    Mein Gott wie billig.
    Ich kann das einfach nicht verstehen, der ganze Sinn/Ziel des dieses DLC ist ja das Aria wieder Omega kontrolliert und nicht mehr in der Citadel haust.
    Es erscheint mir irgendwie trotz dieses Dialog irgendwie sinnlos. Wenn man schon Omega nach dem DLC nicht mehr betreten darf, dann sollte Aria wenigstens aus der Citadel verschwinden. Damit man wenigstens dort eine Veränderung bemerkt. Keine Ahnung wie andere Leute das sehen, aber das ist (für mich) der größte Kritikpunkt am DLC überhaupt.
    Mich stört das nicht, zudem ist es auch sinnvoll. Hätten sie es wegfallen lassen, wären einem Spieler 200 War Assist flöten gegangen, und bei Omega kriegt man so an die 400??...
    Und zwingen geht nicht, da sie die Datein in der Cd nicht mehr ändern können...

  9. #29
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    nämlich Wegfall, so hätten sich sicher viele aufgeregt, dass ihnen ein wichtiger Teil der Story in ME3 fehlt.
    Ganz ehrlich so wichtig war die Unterschützung nicht. Das hätte man genauso wegfallen lassen können. Und wenn die jeweiligen Spieler sich darüber ärgern, dann haben die eben Pech gehabt. (Beim nächsten Mal weiß man es besser. Ich fand den Wegfall der Liaras Quest logisch und sinnvoll. Die Quests hätten keinen Sinn nach den Sieg über den Shadow Broker gehabt. Die drei Citadel Quests machen nach der Omega Befreiung noch Sinn, aber Aria auf der Citadel überhaupt nicht. Bedenkt man noch ihre Abschlussrede. Das wirkt so bescheuert, das es mir echt weh tut.)

    Aber da man heutzutage es jeden Spieler Recht machen möchte, wie wäre es wenn man einfach diesen Batarianer Bray als Alternative nach der Rückeroberung erstellet.
    Der bringt ja eh Shepard zurück.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (27.11.2012 um 19:58 Uhr)

  10. #30
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich so wichtig war die Unterschützung nicht. Das hätte man genauso wegfallen lassen können. Und wenn die jeweiligen Spieler sich darüber ärgern, dann haben die eben Pech gehabt. (Beim nächsten Mal weiß man es besser. Ich fand den Wegfall der Liaras Quest logisch und sinnvoll. Die Quests hätten keinen Sinn nach den Sieg über den Shadow Broker gehabt. Die drei Citadel Quests machen nach der Omega Befreiung noch Sinn, aber
    Aria auf der Citadel überhaupt nicht. Bedenkt man noch ihre Abschlussrede. Was wirkt so bescheuert, das es mir echt weh tut.)
    Alles was fehlt ist für die meisten irgendwie wichtig ...
    Aus der Asche DLC ist angeblich sauwichtig (Wofür, trägt nix zur hauptstory dazu) Leviathandlc is t ngeblich sauwichtig (Auch da hat man nix neues erfahren (ausser wie ein Leviathan aussieht), as gespräch war fast ne kopie von dem vom Kathalysator...) Irgendwas sauwichtiges hätte man schon noch gefunden

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •