Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256
  1. #251
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinerlei Ähnlichkeit...
    Gebe dir 100%ig recht. Asari sehen für mich auch wie hübschere Turianer aus. Oder doch eher Salarianer

  2. #252
    Newbie
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    So, hab den Omega DLC jetzt auch komplett durch. Und bin irgendwie enttäuscht. Hatte mir bei dem Preis (1200 MS Points) und den ganzen Vorschusslorbeeren mehr erhofft. Der DLC ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen DLCs landet dieser hier nur im soliden Mittelfeld. Gestört hat mich einfach das ewige Geballer, kaum Dialoge und die kaum vorhandene Story. Das hat irgendwann nur noch genervt. Auch Aria ging mir irgendwann total auf den Keks. Positiv fand ich den rundum gelungenen Soundtrack, den Charakter Nyreen und die bedrohliche Atmosphäre im Mittelteil. Bedauerlich, dass Nyreen die (bis jetzt) einzige Turianerin im Spiel ist. Mal sehen, was künftige DLCs bieten, vor allem im MP.

  3. #253
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    So für alle Xboxer, den Omega zu teuer war, habe ich gute Nachrichten. Der Omega DLC kostet zurzeit auf den Xbox Live Marketplatz nur die Hälfte. Also 600 statt 1200 Punkten.
    Siehe: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...1-aea546c6e985

    Ich bezweifele mal sehr, ob das dauerhaft wäre. Also besser zuschlagen. Generell wäre dieser Preis oder 800 Punkte wesentlich mehr angemessender gewesen, als 1200 Punkte.
    Ich verstehe sowieso nicht warum der Preis sich gegenüber Leviathan (800 Punkte) um die Hälfte verteuert hat. Ok die Levels sind schon größer, aber die Kosten werden doch wieder die begrenzte Sprecheranzahl aufgefangen.

  4. #254
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ist gekauft. Auf den Moment habe ich gewartet, seit der Preis von 1.200 Points feststand
    Leider komme ich erst im August wieder an mein ME3 ran, weshalb ich mich noch etwas gedulden muss. Hoffentlich habe ich es bis dahin nicht wieder vergessen

  5. #255
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke jetzt gerade zum zweiten Mal den Omega-DLC durch, zuerst als Frontkämpfer, jetzt als Techniker.
    Solche Level hätte das Hauptspiel mehr gebraucht: verschachtelt, auf mehreren Ebenen, düster, episch. Es hat absolut ausreichend Inhalt, so muss ein DLC sein.

    Nebenbei zeigte es aber genau wegen diesem Level-Design auch, was in ME3 immer noch schief läuft. Ich könnte nämlich die Level auch als recht hübsche Kohlensäcke voller lautloser Aimbots beschreiben, die mit der groben Kelle ins Spiel geschüttet werden und durch die man halbblind durchtorkelt. Die Steuerung(alle Aktionen auf A) ist der reine Zufall in diesen engen und dunklen Leveln. Wenn ich auf A klicke, ist es ein Roulette, ob ich jetzt renne(und wenn ja, wie lange), abrolle, vor oder hinter einer Deckung bin. Nebenbei hatte es auch wieder kaputte Deckungen und solche, die es optisch wären, aber nicht sind. Es zockt sich dank der Notwendigkeit, häufig wegen der Orientierung zu pausieren, zäh und träge, es fehlt jede Leichtigkeit des Seins. Die Art, wie FemShep animiert ist(also etwas unter Niveau Vanilla-Fallout 3) verstärkt das Gefühl von Schwammigkeit und Trägheit noch, es fühlt sich eher wie ein Ego-Shooter mit einem zu nahe aufgeklebtem FemShep-Mesh an. Eine fehlende Minimap trifft auf die absolute Abwesenheit jedes Sound-Designs auf den Gegnern(ausser Mechs) und ein dummes Spawn-System. Um die Kamera zu justieren, muss ich abstoppen, ganz tolle Leistung, saubere Sache(gefällt mir vor allem im Afterlife, wo die Navigation Lotto ist). Es entzieht sich auch all meinem Verständnis, wie ein Entwickler( der eingefleischter und erfahrener Gamer sein sollte) der Meinung sein kann, dass ein FOV von geschätzten 50 und dieser Bildausschnitt, der exakt über den Deckungen und dem sicher sehr netten Allerwertesten meiner Femshep liegt, so ins Spiel gehört. Es fühlt sich an, wie wenn alles geplant auf Desorientierung ausgelegt wäre. Es nervt mich, weil es nur sehr wenige Tweaks wären, die das Spiel entscheidend (noch)besser machen würden. An sich finde ich diese Umgebung des ME-Universums bombig und einzigartig, nur die Navigation darin könnte besser sein.
    Geändert von Boïndil (11.01.2014 um 13:29 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #256
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habe ich es bis dahin nicht wieder vergessen
    Ich hab es tatsächlich vergessen
    Mal sehen, wird bei Zeiten angegangen ^^

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •