Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 283

Thema: Eta Aquilae

  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Mantis waren zu langsam, doch die Fregatten mussten immer wieder ausweichen, das machte sie langsammer. Jetzt feuerte auch noch die Xor auf die beiden Fregatten, die Mantis Gunships kamen näher. "Wieder auf die Triebwerke!" rief Aiora durch das fung und presste den Kopf der Raketen durch. Auf einmal schreubten sich etliche Rakten aus den Vier Mantis auf die Fregatte zu, doch diese waren ungelenkt und die Fregatte schwenkte nach oben weg. Einige Raketen saußten ganz knapp unter der Fregatte vorbei und rissen das Hauptgeschütz weg.
    "JEA! Sie ist unbewaffnet!" rief Aiora durch das Funk.
    "Je Fallen Angel, das war dein Abschuss." rief ihr Flügelmann.
    "Ach quatsch, beweiß das mal." meinte Aiora, als sie einigen Trümmer unter voller Geschwindigkeit auswich.
    "Wirklich Aio. Ich kann es dir beweisen, nach der Schlacht."

    Die Tyr kam nun direkt im Getümmel an. Da sich alle den neuen Bedrohungen zu wandten, befahl Calipso genau zwischen zwei der beschädigten Fregatten zu fliegen.
    Die Piloten sahen sie fragend an.
    "Na los. Macht schon.
    IG, alle Batterien auf volle Leistung bringen, und feuer ihnen vorher noch was mit den großen vor den Bug.
    So wie sie es befahl, schoss der Geth die bessere Fregatte voll vor den Bug, der gesammte Bug zerbrach durch dei Gewallt des Einschlages, dann feuerten die Seitengeschütze Breitseite um Breitseite in die Schiffe von Ceberus. Einen direkten Kreuzerbeschuss, konnte sich keine Fregatte erlauben, so auch nicht die beiden Ceberus Fregatten. die angeschlagene brach mit heftigen Explosionen und viel Feuer auseinander. Trümmer wurden durch das All geschleudert, als die Fregatte in drei Teile zerbrach.


    Geändert von Lt_Striker (24.11.2012 um 00:48 Uhr)

  2. #12
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Guter Schuss", meinte Kir als die Trümmer der Fregatte an der Xor vorbeiflogen.

    "Alle augeworfenen Rettungskapseln geborgen", berichtete ein Shuttelpilot. "Die Dunman ist zwar schwer beschädigt, jedoch noch flugtauglich."
    "Schickt nach der Schlacht ein Technikerteam hinüber, das erste Reparaturen vornehmen kann.", befahl Kir.
    Kir schaute ins All, überall sah er Trümmer, die meisten davon von Cerberusschiffen, aber auch einige quarianische Jäger hat es erwischt. Kir sprach im Stillen ein Gebet für sie.

  3. #13
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ma'am, die letzte Fregatte sendet ein Signal. Sie ergeben sich." sagt ein Techniker auf der Brücke.
    "Das kann nicht sein!" entfuhr es Calipso. Lim kan von hinten an sie ran.
    "Es sind auch nur Menschen." meinte er beruhigen. "Du musst du Kapitulation annehmen."
    "Ma'am, sie bitten andocken zu dürfen.
    "Erlaubnis verweigert. Kämpfe einstellen., An alle Kämpfe einstellen! Überlebende bergen.
    Die Tyr zur dem Ceberusschiff drehen, Waffen ausrichten."
    Alles wartete gespannt auf Calipso Befehl.
    "He Calipso. Das kannst du nicht bringen. Der Rat...." weiter kam Lim nicht.
    "Der Rat kann mich mal. Was hat der Rat für uns getan als die Geth uns Rannoch wegnahmen? Nichts, sie haben uns verbannt."
    Als sich einige Geth zu ihr umdrehten, meinte Calipso: "Nichts gegen euch, das war gegen den Rat gerichtet!" die Geth gingen wieder ihrer Arbeit nach.
    "Dies ist außerhalb des Ratsektors, dies ist Quarianisches Gebiet oder Nirgendland hier gelten keine Regeln."
    "Was hast du vor." fragte Lim der erste Offizier etwas ängstlich.
    "Cerbus Fregatte hier Fleet Captain Reegar von der Tyr hören sie mich?"
    "Klar und deutlisch Fleet Captain Reegar. Wir ergeben uns!"
    "Fahren sie die Schilde runter, und deaktivieren sie ihre Waffen. Und vor allem bleiben sie auf Position. Wir werden ein Shuttle schicken."
    Es gab eine Pause, eine sehr lange Pause, in dieser Pause flog das Schiff weiter auf die Tyr zu.
    "Haben sie nicht gehört sie BOSH'TET! Wenn sie nicht sofort bremsen bals ich sie in Tausend Fetzen!" meinte Calipso.
    "Negativ Fleet Captain Reegar. Wir haben einen technischen Defekt, wir können nicht bremsen." kam die Antwort.
    "Großer Fehler! Wir quarianer sind die besten Techniker der ganzen Galaxie und sie Verarschen uns gerade. FEUER FREI!" rief Calipso, so dass der Captain der Fregatte es auch noch hören konnte. Aus allen Rohren feuerte die Tyr, und die Xor auf das Ceberusschiff, es dauerte keien 2 Sekunden und es zerbarst in alle Einzelteile. Es war eine gewaltige Explosion.
    "Was? Bei den Ahnen." rief Lim aus.
    "Sie haben den masse Effektkern überhitzt, sie wollten uns sprengen." meinte Calipso trocken.
    "Woher wusstet ihr das?" fragte ihr erste Offizier.
    "Ich hätte es genauso gemacht." meinte sie abwesend.

    "Trees? Trees hier Calipso. Der Orbit ist Sauber, wie schaut es aus, mit Operation Frosch?"
    Calipso meinte damit dei Landung auf dem Planeten mit den Tauchbooten.

  4. #14
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Immer noch der Alte Trick mit dem übrhitzten Antriebskern, der ist so alt, den müsste eigentlich inzwischen jeder kennen. , dachte Kir bei sich.

    "Landungstrupp in den Frachtraum, Waffen ausrüsten und zum Tauchboot, Phase 2 beginnt.", gab er über Funk bekannt.

    "Gi, du kommst mit"
    "Ok, der 2. Steuermann wird übernehmen solange ich unten bin.", antwortete Gi.


    Ich hör dann erst mal auf, ist inzwischen schon spät. Werde so in ein 11-12 Stunden wieder da seien.

  5. #15
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Hier Trees. Ich steh mit dem Rest im Hangar. wir warten nurnoch auf dich. und was da gerade alles passiert ist frage ich besser garnicht erst. das kannst du mir ein andermal erzählen. Das U-Boote ist fertig und mit 2 MGs und einem Raketenwerfer ausgerüstet. Mehr konnten die Techs nicht schaffen. nicht in der zeit. Komm runter sobald du in Position bist. ich halt dir nen Platz frei." dann begann er die truppen bereit zu machen und die Munitionkisten verladen zu lassen.

  6. #16
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso sah zu wie das letzte Ceberus Schiff explodierte. Sie verzog dabei keine Miene.
    "Schickt die Sonden raus. Überlebende bergen. Einige Rettungskapseln sind abgeschossen worden, vielleicht kommen wir so an Informationen. SOnden auch in die Schiffswracks. Ich will Daten von den Schiffs VIs." befahl Calipso, dann öffnete sie einen Kanal über alle Frequanzen.
    "Hier spricht Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr. An alle Ceberus Piloten. Ihr habt tapfer gekämpft. Doch nun ist die Schlacht vorbei. Fahrt eure Waffen und Schilde herunter, wir werden auch aufnehmen und nach den Regeln des Rates für Kriegsgefangene behandeln."

    Es wunderte Calipso nicht, dass die Jäger nicht reagierten. Einige versuchten das Masse Portal zu erreichen, diese wurden jedoch schnall von der Jägerreserve abgefangen, die jetzt eingriff. Nur wenige Jäger gelang die Flucht per ÜLG Sprung, der Rest wurde vernichtet.
    Sonden wurden ausgeschickt und Shuttles, die die Leute in den Rettungskapseln bergen sollten.

    "Ma'am" meinte Lim, der 1. Offizier.
    "Was?" fragte Calipso und sa zu ihm rüber. Lim saß an seiner Konsole und schickte einige Daten an den Holotank. Dort waren nun Trümmer und ein Schiffsrumpf zu sehen.

    Anhang 16683

    Die Canae. Wie ein Geist trieben ihre Überreste im All. Selbst die Leichen waren noch zu erkennen, wie sie langsam dahin trieben, gefangen in der Umlaufbahn des Planeten.

    "Was sagen die Scanner?" fragte sie, doch sie wusste, dass keiner mehr lebte.
    "Einige Energiesignaturen an Bord, wahrscheinlich die Bordcomputer."
    "Schickt ein Team rüber, sie sollen nachsehen." meinte Calipso.
    "Captain!" sie sollten in Hangar 3, da gibt es ein Problem mit den Überlebenden von Ceberus.
    "Bin unterwegs." sagte sie und machte sie auf, begleitet von zwei Marines um zu Hangar 3 zu gehen.
    Nach einigen Minuten kam sie an, sie sah ein totes Phantom am Boden liegen, ein Quarianer lag daneben und ein weiterer wurde gerade schwer verletzt von den Sanitätern abtransportiert.
    Ein Leutnant der Marines salutierte vor Calipso.
    "Captain! Als wir die Kapsel öffneten, sprang ein Phantom dabei heraus und griff uns sofort an. Wir mussten es töten."
    "Kein Problem, doch warum mussich deswegen in den Hangar." fragte sie als sie mit dem Leutnant zu dem Körper des Phantoms gingen, der Leutnant sagte nichts, mit dem Fuss drehte er das Phantom um, sie haben ihr den Helm abgenommen. Calipso war geschockt.
    "Keehla!" sagte sie und wich einen Schritt zurück. Sie wollte wegschauen, konnte aber nicht.
    "Sie schaut aus wie die Husks." meinte der Leutnant.
    "Gibt es andere Überlebende?" fragte sie.
    "In ihrer Kapsel wurde alle von ihr ... es erstochen und ermordet. Aber ja wir haben überlebende."
    "Monster?"
    "Nein, sie sind Menschen. Einer ist ein Offizier. Scheint etwas höheres zu sein. Aber er sagt nichts. Seine Rangabzeichen hat er abgerissen." meinte der Marine noch, als zwei komplett schwarze Quarianer kamen. Es waren keine Vokuns, sie waren ganz schwarz. Die Truppe die Moonak mal ausgebildet hat. Sie waren spezialisiert für die Sicherheit an Bord und für Verhör Methoden.
    Der Gefangene wirkte Überheblich, die schwarzen Quarianer hatten Ärzte dabei, bevor man wusste was geschah, schlugen sie den Offizier KO, und legten ihn auf eine Trage.
    "Was ist da los?" wollte Calipso wissen. Doch dann ertönte eine Explosion im Hangar. Instinktiv duckte sich Calipso und andere warfen sich auf den Boden. Ein Verwundete schrie laut auf, die Sanitäter rannten sofort zu ihm. Beim öffnen einer weiteren Kapsel, war wieder ein Offizier bei den Überlebenden, sein Kopf explodierte einfach, riss seine Kammerade mit in den Tot und verletzte den ersten Marine.
    Einer der Sicherheits-Staffel kam zu Calipso.
    "Zahnbomben, Sie verwenden Zahnbomben. Nicht schwer zu entschärfen, aber es passt genug Sprengkraft in einen Backenzahn, um auch andere zu töten.
    Bisher wissen wir es nur bei den Offizieren sicher, aber ich schlage vor alle Gefangen untersuchen zu lassen."
    Calipso nickte.
    "Räumt den Hangar, ich will, dass das hier passiert. Und schickt mir ein EOD* Team hier her!" meinte sie.

    * EOD = Explosive Ordnance Disposal = Kampfmittelbeseitigung

    "Und noch was, ich will Informationen von dem Kerl da." sie zeigte auf den Offizier. Woher sie die Daten haben und was sie hier wollen.
    Von mir aus nehmt Nanostaub her und hackt sein Gehirn. Er wäre ein unbedeutender Verlust." meinte sie leiser. Der andere Quarianer grinste. "Mit Vergnügen Captain!"
    Danach verließ Calipso den Hangar. Es gab nicht viele überlebende, aber die wurden jetzt erstmal gründlichst im Hangar gescannt. Wer weiß. Vielleicht ergaben sie sich nur, um die Tyr von Innen zu sprengen.
    Sie ging auf ihr Quartier und zog sich um, eine leichte Colossos Rüstung, ihre Falcon, eine Bogenpistole. Dazu ein paar Wachgeschütze, ein Rucksack, in dem ein großes Geschütz zum aufstellen dabei war. Ähnlich wie jene die Cerberus verwendet.
    Calipso war bereit.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	80px-Light-quarian-Colossus.png 
Hits:	86 
Größe:	28,4 KB 
ID:	16685

    Calipso war auf den Weg zum Hangar 1, wo Trees mit dem Tauchboot auf sie wartete. Dort angekommen, wurde sie herzlich begrüßt.
    "In wenigen Minuten kann es losgehen." meinte Calipso.
    Der Plan sah folgendermaßen aus, ein Shuttle brachte das Tauchboot zur Oberfläche, dann wurde es in das Wasser geworfen und sie waren auf sich alleine gestellt.
    Geändert von Lt_Striker (24.11.2012 um 07:02 Uhr)

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC:

    Auch BC traf am Tauchboot ein. Er war noch in der Waffenkammer gewesen und hatte sich dort eine Claymore-Schrotflinte geholt.
    Er war sich nicht sicher ob er die wieder abgeben müsste, aber im Moment war es ihm egal, dann würde er sie eben wieder abgeben.
    Am Tauchboot waren auch schon Trees und Calipso zu sehen. "Hey ihr zwei! Wie lange dauert es bis wir abgesetzt werden?"
    Dann fiel sein Blick auf die Collossus-Rüstung. Er scannte sie, einfach um die Leistung der Schilde und so weiter zu wissen.

    Leichte Collossus-Panzerung für Quarianer
    Hergestellt von der Kassa Fabrication
    Schadensschutz: 65
    Schilde: 375
    Tech-und Biotik Schutz: 38


    BC beendete den Scan und sagte dann: "Interessante Panzerung. Die Scanergebnisse sind beeindruckend."
    Er stockte kurz und sprach dann aus was er dachte: "Ich sollte vielleicht nicht alles scannen was mich interessiert, entschuldige..."

    Tartus:

    Tartus schnappte sich seine Waffen, seine Minen die er immer unter der Jacke mitnahm und machte sich dann auf den Weg zum Tauchboot.
    Dort traf er auf Gi: "Hey, alles klar bei dir?", fragte er.
    Jaja, ein Drell in einem Tauchboot...wuhu, wenn man mal darüber nachdenkt wieso das Kepral-Syndrom entsteht...Wasser ist böse, eindeutig!

  8. #18
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Dann sind wi ja fast vollzählig. Falco kommt auch gleich, er hat seine Schrotflinte vergessen. BC, es ist immernoch ungewohnt dich mit der Soldatenplattform zu sehen. Aber das gibt sich schon wieder." Dann waren schritte zu hören u nd Falco stieg ein. "'tschuldigung, ich konnte mich nicht entscheiden. ich hab jetzt den Klassiker, die Eviscerator dabei. wird schon schiefgehen." "Alles klar Falco, setz dich. Bald geht es los."

  9. #19
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ja, das muss echt ungewohnt sein. Die Plattform ist auch für mich noch ein wenig ungewohnt weil sie schwerer ist als meine alte. Aber ich denke nach dem Kampf habe ich mich umgewöhnt. Das wird schon. Ich hab noch eine Claymore aus der Waffenkammer mitgenommen, wer weiß ob man sie brauchen kann.", sagte BC.
    Als Falco dazukam nickte BC diesem zu.

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Na dann, auf zum Planeten." meinte sie und betrachtete das U-Boot.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scan_Pic0001.jpg 
Hits:	102 
Größe:	42,4 KB 
ID:	16686

    "Alle bereit?" fragte Calipso.


    OP: ANMERKUNG: Falls CMEF oder JP mit wollen, ihr könnt entscheiden ob sie hier mit eingestiegen sind oder nicht
    Wenn sie mitwollen seid ab ab hier einfach dabei

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •