Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153
  1. #11
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Leute, Ihr habt so viel Story Telling erhalten, wenn Bioware jetzt ein Spiel (nur einen Teil, vielleicht einfach nur einen separaten Onlineteil) entwickeln würde, der ein bisschen wie BF3 wäre, dann lasst mir das doch.

    Und wer CoD mit Battlefield in einen Topf schmeist, gehört gekreuzigt. Ich vergleich doch auch noch Go-Kart (Cod) mit Battlefield (Formel 1)

    Frostbitegeschmacksproben:
    http://www.youtube.com/watch?v=8pNOxynC1Dc
    http://www.youtube.com/watch?v=_Kw3h9-zDHs
    http://www.youtube.com/watch?v=kjZEInQZA0c

    Verdammt, jetzt muss ich wieder BF3 installieren, das hat soooo Hunger gemacht die Vids rauszusuche. Kann sein bin jetzt wieder ein weilchen weg von ME3
    Sorry aber ich hab beide Spiele ( cod mw3 und bf3) für mich ist es das selbe... Außer das es in battlefield Fahrzeuge gibt!! Bin eher cod Fraktion..

    Omega wird wohl ein Vorgeschmack werden für me4 ,hoffe ich mindestens...
    Was das veröffentlich Datum angeht schätze ich auf 2014/15 dann aber auf der xbox720 und ps4...

  2. #12
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Gibs ne liste, wasür N7-Misionen die gemacht habn? Den Multiplayer in ME3 fand ich vollkommen misslungen, als erster eindruck also eher negativ... Vieleicht haben sie ja im singleplayer wenigestens was vernünftiges gebracht

  3. #13
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Naja, die Frostbite-Engine macht noch lange kein gutes Spiel, wenn man sie nicht nutzt. Siehe Medal of Honor. Ich hätte es sogar eher begrüßt, wenn das Team bei der Unreal-Engine geblieben wären und vielleicht von UE3 auf UE4 (weiß da gerade den Status nicht) gewechselt wäre. Naja, Bioware darf ja den nächsten C&C-Teil verwursten, der kommt ja auch mit der Frostbite-Engine. Da können die ein wenig üben.
    Geändert von SAE (27.11.2012 um 14:35 Uhr)

  4. #14
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Ferestor Beitrag anzeigen
    Bin eher cod Fraktion..








    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es als nächstes einen eigenständigen Multiplayer gibt.
    Das wurde schon mal angekündigt und warum sonst soll es derzeit alle MP DLC für lau geben?
    Die testen gerade rum und wir MP Spieler sind die Versuchskaninchen.
    Die haben bis jetzt keine MP Erfahrung, und wollen anscheinend was eigenes auf die Beine stellen.

    Der MP ist aber dann nicht ME 4 sonder ME MP
    Es wird hoffentlich auch, danach wieder ein RPG geben.
    Das ME Universum hat viel zu bieten. Das kann man auch Ausschöpfen. Flugsimulatoren sind da auch nicht auszuschließen als Bsp..

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Sorry, Ferestor, für mich ist CoD wie Quake, nur das man für CoD viel weniger Skill benötigt. In BF3 fühle ich mich richtig gefordert, während ich in CoD einfach nur alles niedermähe. Dazu kommt, das BF3 wesentlich anspruchsvoller ist. Und wenn ich die Grafik von CoD anschaue, so tut sich dort mal rein gar nichts.

    Aber um beim Thema zu bleiben, ich wünsch mir eben einen PvP Titel im ME Universum und nicht schon wieder einen Coop. Computergegner sind eben nicht so herausfordernd wie richtige Spieler. Im jetzigen ME3-MP braucht man nicht mal ein gutes Aiming, man muss nur das Prinzip verstehen, man kommt selbst auf Gold+ gänzlich ohne Waffen aus. Das einzige was mich solange hier hält, ist eben der Spielspass, für mich ist es neu, oder zumindest fühlt es sich so an, mit "Kräften" zu kämpfen, zumindest online. Aber ständig nur gegen Computergegner zu spielen, macht das ganze sehr kurzlebig "für mich". PvP, auf großen Karten, das würde mich richtig reizen, was Mass Effect betrifft.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Naja, die Frostbite-Engine macht noch lange kein gutes Spiel, wenn man sie nicht nutzt. Siehe Medal of Honour. Ich hätte es sogar eher begrüßt, wenn das Team bei der Unreal-Engine geblieben wären und vielleicht von UE3 auf UE4 (weiß da gerade den Status nicht) gewechselt wäre. Naja, Bioware darf ja den nächsten C&C-Teil verwursten, der kommt ja auch mit der Frostbite-Engine. Da können die ein wenig üben.
    Man muss aber auch bedenken, dass UE Lizenzkosten bedeutet, während es Frostbite EA intern umsonst gibt.

  7. #17
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Die Frage ist, ob die Zeit die die Entwickler investieren müssen um sich in die neue Engine einzuarbeiten die Lizenzkosten aufwiegt. Das kann ich nicht beurteilen, aber für ungefähr eine Millionen Dollar (in dem Bereich dürfte der Preis der Lizenz liegen) kann man ein paar Entwickler natürlich einige Zeit beschäftigen und für EA ist es langfristig vermutlich wirtschaftlicher auf die "hauseigene" Engine umzusteigen.

  8. #18
    privatized world peace Avatar von TheQuarian
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    356
    Gamer IDs

    PSN ID: Capthon

    Standard

    Letzthin sah ich ein Video von WatchMojo auf YouTube. In diesem kamen Spiele zum Zug, denen aufgrund ihres Altes ein Reboot zugestanden wurde. U. a. halt auch Wing Commander. Im Zuge dessen beklagte sich der Sprecher, dass heute doch mal wieder Zeit wäre für einen richtig guten Weltraum-Shooter, die technischen Möglichkeiten sind ja seit längerem mehr als gegeben.

    Das wäre doch was für ME4! :-)

  9. #19
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Auch wenns OT ist. Valve hat bestätigt, dass derzeit an einem Weltraum-Shooter gearbeitet wird und ein gewisser Chris Roberts (der nicht unerheblich zu u.a. Wing Commander beigetragen hat) hat derzeit ein Crowd-Funding-Projekt mit dem Namen Space Citizien/Squadron 42 am laufen.

    Gegen nen ME-Weltraum-Shooter hätte ich aber auch nix.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Ferestor Beitrag anzeigen
    Wenn Multilayer dann wieder einen Koopbasierten, also bitte kein CoD/BF3 verschnitt machen. Ich liebe den derzeitigen Multiplayer...
    Der Multiplayer kann von mir aus aber ausgebaut werden, also mehr Missionsartig als einfach nur Wellen überleben..
    Ganz meine Meinung.
    Viel zu oft wird einfach das Erfolgreiche kopiert und so oft in neuer Verpackung verkauft das es langweilig wird.
    Fast jedes Spiel mit einer Waffe hat sich eine Scheibe CoD abgeschnitten.
    Das hat schon eine Menge Spiele verwässert.
    Hoffe mal Mass Effect bleibt da eigenständig und baut seine Unterschiede noch mehr aus.

    Wenn der Mass Effect MP richtige Missionen erhält und somit der MP einen guten Schuß Story
    bekommen würde, wäre das optimal.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •