Seite 127 von 133 ErsteErste ... 2777117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1321
  1. #1261
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gab also keine Probleme? Hast nicht du damals über Crashes im Sharesoft-Forum geschrieben? Anyway, danke für den Test.

    Ja, zocken geht bei mir auch nicht mehr. Ujnd modden tue ich es auch nur, weil mir game-technisch sonst nix einfällt, ausser nochmals Halo und Gears of war zu zocken
    No mods for Failout 76.

  2. #1262
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich hatte damals was geschrieben, stimmt. Aber wenn ich mich recht erinnere waren das keine Crashes sondern so merkwürdige Raucheffekte im Blauen Palast. Dämpfe die entlang der Spalten des gefliesten Bodens aufstiegen. Hatte ich aber nur erwähnt weiles ein Test war. Im normalen Spiel übersehe ich sowas.
    Es gab also keine Probleme?
    Garkeine.

  3. #1263
    Balduin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Bekomme ausserdem sofort wieder Depressionen wenn ich im Spiel bin.
    Wie unschön.
    Was funktionierte denn wieder nicht ?

    @Boindil
    Du solltest vielleicht eine Version extra an den USKP anpassen.
    Es mögen alles harmlose Änderungen sein, aber teilweise hat man 4-5 oder gar noch mehr Plugins die an einer Zelle rumschrauben. (Image-Space, Zugehörigkeit, Name und was auch immer), durch Update.esm, die DLC, den USKP, solche Lightning-Overhauls wie deiner und was auch immer noch.
    Da halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass das Spiel bei irgendeiner Zelle auch mal aussteigt. So nach dem Motto "Leckt mich, jeder will hier was anderes".
    Geändert von Balduin (19.11.2014 um 14:53 Uhr)

  4. #1264
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich passe alle Zellen von Hand an den USKP an, in dem Fall braucht man es aber trotzdem nicht als Master.
    No mods for Failout 76.

  5. #1265
    Balduin
    Gast

    Standard

    Nee Master nicht, aber eben eine für und eine ohne den USKP.
    Machen oder müssen ja viele inzwischen machen, da der USKP nunmal quasi inzwischen das Gleiche wie ein Bethesda-DLC ist und man den nicht nur einplanen sollte, sondern eben schon einplanen muss.


    Morgen kommt noch ein tolles Spiel. 59% würde ich da definitiv mindestens auch vergeben.
    Geändert von Balduin (19.11.2014 um 16:04 Uhr)

  6. #1266
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Werte, die vom USKP in den Zellen-Eigenschaften geändert werden, sind fürs Funktionieren des Spiels nicht heikel, die passe ich einfach der Form halber an. Das sind auch keine Änderungen, über die man streiten müsste(und USK enthält solche) und deshalb braucht es auch keine separaten Versionen.
    No mods for Failout 76.

  7. #1267
    Balduin
    Gast

    Standard

    Heikel vielleicht nicht, gewinnen tut trotzdem nur einer.
    Ein Grund warum ich separate Light-Overhauls, oder ENBs mit zusätzlichem Plugin nicht verwende.

  8. #1268
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich ändere alle Zell-Eigenschaften ab, damit sie die gleichen Werte wie USKP haben, aber natürlich mit meinen Beleuchtungseinstellungen. Deshalb kann man DRW-Lighting gefahrlos ans Ende nehmen. Viele von USKP gefixte "Bugs" in den Zelleigenschaften betreffen übrigens sogar fehlende Beleuchtungseinstellungen.
    No mods for Failout 76.

  9. #1269
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Standard

    Wenn man schon den ein oder anderen Mod drauf hat, frage ich mich, ob es denn eine Art Mod/Patch gibt, der sämtliche Dialoge, Bezeichnungen usw. wieder eindeutscht? Ich habe nämlich seit geraumer Zeit das "Problem", daß z.B. wenn ich Städte oder Gebäude betrete, die eng. Bezeichnungen dort stehen. Auch quatschen mich hin und wieder Wachen engl. an oder Questdialoge sind stellenweise auch betroffen.

    Die Mod-eigenen Texte sind natürlich fast immer englisch, sofern es keine separate Übersetzung gibt, aber mich stört im Grunde nur dieses dt./engl. Mischmasch der Texte, die das Hauptspiel betreffen. Irgendwelche Ideen dazu?

  10. #1270
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt von sehr vielen Mods deutsche Versionen, vor allem auf Sharesoft. Manchmal gibt es inzwischen eine deutsche Version eines älteren Mods im Nexus zu finden. Kleine Mods kann man selbst kurz mit SkyEdit eindeutschen, das ist schon fast als selbsterklärend zu bezeichnen. Man kann nicht nur einen Text manuell anpassen, sondern auch direkt den Originalzustand wieder herstellen, indem man den Text aus Skyrim.esm per Drag und Drop in einen Mod zieht.
    Das mache ich oft, manchmal wäge ich aber tatsächlich ab, ob die Mod-Änderungen die Arbeit oder Anglizismen im Spiel wert sind. Bei einem Haus-Mod stören mich Anglizismen weniger, als bei Ausrüstung im Inventar oder gar Quest-Beschreibungen. Aber eine allgemeine Lösung ist mir sonst nicht bekannt.

    Überlege mir gerade, endlich FNIS und Perkus Maximus, sowie einige andere Mods, zu installieren. Gestern hatte ich plötzlich irgendwie Lust, als Orkin zu beginnen, aber schon nach ein paar Minuten setzte die Ernüchterung ein.
    Fing schon im Chargen-Editor an, wo mir die Gesichtstexturen und die nieder aufgelösten Kriegsbemalungen nicht recht passten. Mal sehen, ob ich eine bessere N-Map finde, nutze im Moment die menschliche aus Coverwomen. Das sieht dann doch leicht zuwenig orkisch aus. Vielleicht gibt es inzwischen eine Alternative zwischen Coverwomen und den Schweinefressen in Vanilla. Der Körper passt eher, da ich bereits eine muskulöse N-Map nutze.
    Man kann sich vorstellen, dass mich das mit dem ewig selben Start in Helgen auch langweilte. Da bin ich ein Ork und muss zuerst 10 Stunden Schmieden grinden, damit ich mich wie einer anziehen kann. Werde wohl Alternate-Start installieren, damit ich in einem Ork-Dorf mit entsprechender Ausrüstung beginnen kann.
    Dann dachte ich auch, dass ich zwar Ork bin, aber dann doch wieder in den ewig selben Trott komme: Flusswald, Faendal holen, Ödsturz-Hügelgrab, Weisslauf, Jenassa und Lydia holen, Schmeiden grinden, Blümchen sammeln, irgendwann nach Winterfeste, ... Der alternative Start ist sicher ein Anfang. Perkus Maximus könnte mich vor der restlichen Routine bewahren. Schmieden möchte ich weiterhin, das passt zum Ork, aber nicht mehr wie schon zwanzig Mal davor. Und genau da setzt Perkus Maximus ein, das ja nicht nur den Perk-Baum sinnvoll ändert und Synergien zwischen Bäumen nachrüstet, sondern auch noch neue Strategien einführt, z.B. Fallen, und den Kampf selbst auch beeinflusst. Da gibts neue Dinge zu lernen und zu erkunden, das kann dem Rollenspiel nur nützen.

    Eventuell installiere ich noch Wet and cold und Primary Needs, um das abzurunden. Das sind zwei Bereiche, die in Skyrim wie die Faust aufs Auge passen.

    Mache auf jeden Fall gerade ein Voll-Backup von Skyrim. Der Patcher von Perkus Maximus ändert ja scheinbar auch Mods, z.B. Waffen-Stats, und erstellt craftbare Stäbe aus Mod-Zaubern. Das scheint tief einzugreifen, wenn ich das richig verstanden habe. Und ich nutze auch Mods, die Perks, Ausrüstung und Zauber verändern und von einigen möchte ich, dass ich deren Wirkungsweise definiere. Werde auf jeden Fall nachher mein System auf Herz und Nieren überprüfen, bevor ich neu starte.
    Leider ist Perkus Maximus auf Englisch und das ist ein Mod, der so gross ist, dass man ihn nicht kurz rasch eindeutscht.
    No mods for Failout 76.

Seite 127 von 133 ErsteErste ... 2777117125126127128129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •