Seite 67 von 133 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1321
  1. #661
    Gorin
    Gast

    Standard

    Nö, ich spiel einen männlichen Charakter.

    Wollte heut eigentlich voll motiviert das Let's Play weitermachen.
    Tutorial-Mine hab ich schon fertig (Immerhin schon rund 50 Minuten), aber wenn man dann rausgeht und von so einem Wetter begrüßt wird, überlegt man sichs dann doch nochmal anders.

    Sowas brauch ich schließlich nicht aufzunehmen :rolleyes

  2. #662
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wieso denn nicht? Klingt lustig So mit Handicap.

  3. #663
    Gorin
    Gast

    Standard

    Handicap?
    Ein Char ist ja schon gehandicapt, wenn er ein Neuling ist (zumindestens in Nehrim, das ist nämlich schön knifflig )

    Hier geht es eher um die Immersion

    EDIT:
    Und Boindil hat ja schon durch das Lob für seine Arbeit an Dragon Warrior Lighting mitbekommen wie wichtig mir immersive Dunkelheit ist.

    Deshalb kann ich mich nur schwer von All Natural trennen. Dort kann man nämlich auch die Nächte hübsch dunkel stellen. Aber dieser Regen ist mal ein absolutes No Go in Sachen Immersion!
    Geändert von Gorin (16.01.2013 um 20:59 Uhr)

  4. #664
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich meinte ja so als Handicap für die Augen . Das sieht so aus als täte das nach einiger Zeit weh, hin zu sehen .

  5. #665
    Gorin
    Gast

    Standard

    Tut es auch...
    Umso weniger kann ich mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre das aufzunehmen und auf Youtube zu stellen

  6. #666
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hat schonmal das einer probier hier? Sieht doch gut aus oder?

    Diese Quest wo man nicht speichern kann, das stürzt aber auch so da gern mal ab oder? Besonders an einer Stelle bei mir, wo die ganzen Blitzmagier kommen und da rumblitzen. Crash. Der erste und einzige bisher. Gibts noch keine Mod die das behebt?

    Achja... --Vilja: "ich hab mal einen Riesen gesehen, der seinen Lendenschurz verloren hatte... das war wirklich beängstigend." Lydia: "Oh"--

  7. #667
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hier passiert ja richtig viel, interesse ebbt wohl zunehmend ab ^^ Jedenfalls hab ich mal das SkyUI doch mal upgedatet da die alte 2er Version zu Abstürzen führen kann wie ich las. Und davon hatt ich wieder ein paar. Beim aufrufen des Q-Menüs freezte sogar der ganze Rechner komplett. Nun also die neuer 3.1er und da ist das MCM ja schon dabei, ich dachte nämlich das muss zusätzlich drauf. Und nun las ich im Zuge dessen das die Headtracking-Mod bereits auf 3.2? ist und eine zusätzliche Mod benötigt, weil sonst schwere Bugs entstehen können. Nämlich diese hier. Das sind alles Sachen die an mir vorbei gegangen sind. Und nun läuft das Spiel auch schon ein bisschen flüssiger hab ich den Eindruck. Mal sehen wie lang das anhält. Das nue UI gefällt mir jedenfalls sehr gut mit der klaren und farbigen Unterteilung.

  8. #668
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich merge mir die Mods zusammen, ist viel Arbeit und das muß bis Dragonborn erledigt sein.

    Hat schonmal das einer probier hier? Sieht doch gut aus oder?
    Gesehen, aber nicht probiert. Das abgeschnippelte kurze Zeuch nutz ich eigentlich gar nicht mehr, dann lieber neue Rüstungen.
    SkyUI find ich auch genial, so wie es jetzt ist, vor allem kann man andere Mods auch gut konfigurieren, wie IHud oder die neuen DoD. Fonts kann man bisher noch nicht auswählen, nur Icons, aber das kommt ev. noch.

  9. #669
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Und nun las ich im Zuge dessen das die Headtracking-Mod bereits auf 3.2? ist und eine zusätzliche Mod benötigt, weil sonst schwere Bugs entstehen können. Nämlich diese hier.
    Headtracking, so toll ich das im Prinzip finde, kommt mir nicht mehr drauf. Bei Dialogen war das zwar prima, aber wenn ich alleine in einem Dungeon stehe, und mein Chara wild von rechts nach links guckt, als würde irgendwo ein unsichtbares Tennisspiel ablaufen, stört mich das doch arg, und versaut mir die Immersion. So wars zumindest mit 2.6, und da eine Deinstallation während des laufenden Spiels problematisch bis unmöglich ist, ist meine Motivation, 3.2 mit dem schnieken MCM zu testen, denkbar gering.

    SkyUI mit MCM ist großartig.

    Ich bin momentan dabei, mir meinen eigenen "Sorting"-Mod zu stricken. Schön leichtgewichtig, nicht zuviel ändern.

  10. #670
    Ketzer
    Gast

    Standard

    So beim Angriff auf die Magiergilde ist Lydia hops gegangen. Was setzen die einem da 10 OP-Schwirrer vor die Nase? Ich dacht ich fall vom Glauben hab, noch dazu das die kaum Schaden genommen haben. Bin als Magierin da ja gut weggekommen mit meinem Schutzschild und hab abwechselnd Lydia und Vilja geheilt weil es schon arg aussah teilweise aber dann hab ich Lydia aus den Augen verloren und plötzlich war sie weg. Hab auch die Leiche nicht gefunden obwohl ich mir nen Ast gesucht hab. Und dann kam auch schon der Kurier.

    Tja jetzt brauch ich Ersatz. Nur Vilja allein bringt nix, denn die ist ganz und garnicht OP. Und andere Huskarls sind mir grad zu blöd weil man da erst ganze Marathons erledigen muss plus überflüssige doofe Häuser kaufen die man garnicht will ^^ Nen Uglygerd-Replacer und die dann mitnehmen

    Headtracking, so toll ich das im Prinzip finde, kommt mir nicht mehr drauf. Bei Dialogen war das zwar prima, aber wenn ich alleine in einem Dungeon stehe, und mein Chara wild von rechts nach links guckt, als würde irgendwo ein unsichtbares Tennisspiel ablaufen, stört mich das doch arg, und versaut mir die Immersion
    Nicht gehabt das Problem bisher. Aber dazu gibts ja auch den Patch wie ich oben verlinkte. Trotzdem hatte ich das so nicht bisher, hab wohl Glück gehabt ^^
    Geändert von Ketzer (18.01.2013 um 14:51 Uhr)

Seite 67 von 133 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •