Seite 66 von 133 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1321
  1. #651
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Mittelmässig? Sieht vielleicht ein wenig püppchenhafter aus, aber die Textur hat einen seidigen Glanz, den es so in Skyrim nicht gibt.
    Das Ambiente sieht übrigens auch recht nett aus, nachdem ich das so eingestellt habe, wie in Skyrim. Satte und hübsche Farben und Kontraste, da läst sich schon noch was rausholen.
    Den "seidigen Glanz" halte ich eher für eine Art Post Prozess Weichzeichner. Und ob völlig glatte Gesichtstexturen ohne jedes Detail der Weisheit letzter Schluss sind, weiß ich auch nicht. Da gibt es in Skyrim schon bessere Möglichkeiten, dem Gesicht auch "Charakter" zu verleihen. Muss ja nicht gleich ne Ork N-Map sein.

  2. #652
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das hat die selbe Beleuchtung und Filter, wie ich sie in Sykrim habe und Tiefenunschärfe liegt dahinter, der Screen selbst ist unbearbeitet.
    Und aus der Entfernung könntest du sowieso keine Poren und Details sehen. Die hat zwar keine fetten Poren, aber ist doch recht detailliert.
    Zumindest steht mein Avatar deinem in nichts nach
    No mods for Failout 76.

  3. #653
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Hmpf. Irgendwie komme ich dem Bloat nicht bei. Schätze, es ist an der Zeit, neu anzufangen. Und zwar komplett. Alles sichern, und Skyrim frisch installieren, mit einem sauberen "Data"-Ordner. Und dann seehr bedacht bei der Installation von Mods sein.
    Ich merge mir noch ein bißchen was, und dann werfe ich ne Handgranate in meine Skyrim-Installation.
    Auf ein neues, ne?

  4. #654
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich mich mal wieder motivieren kann, werde ich irgendwann Skyrim und das CK auf meinem Office-PC installieren, damit ich mal einen originalen Data-Ordner zum Vergleich kriege.
    Am Anfang dachte ich noch, mal ein wenig modden, dann frisch installieren. Inzwischen ist das aber wieder so angewachsen und handgestiefelt, dass es richtig Aufwand geben würde. Ich meine, ich habe Mod-Texturen und von mir gemoddete Mod-Texturen gemischt, sodass ich kaum mehr sagen kann, was von wem ist.
    Aber Texturen sind ja auch nicht das Problem, mein Script-Ordner ist hingegen wahrscheinlich ein richtiger Sauhaufen und man kann den nur richtig sauber machen, wenn man jeden Mod aufräumt und sich dabei notiert, welche losen Scripte von daher kommen. Frage mich halt immer wieder, welcher Typ eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen ist, Scripte als Files zu behandeln. Sage nichts weiter dazu, ausser dass es so richtig und ohne Zweifel idiotisch ist.
    No mods for Failout 76.

  5. #655
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Der Script-Ordner ist ein Grund für mich, mal Tabula Rasa zu machen.
    Und dann sichere ich mir den Data-Ordner woanders.

    Ich hoffe, daß ich meine Änderungen ordentlich gesichert habe. Sollte eigentlich, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...

    Lustigerweise habe ich gerade noch ein paar Mods rausgeworfen und andere aktualisiert, und das Savegame im selben Raum ist von 16 MB auf 12 MB geschrumpft. WTF?

  6. #656
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich meine, ich habe Mod-Texturen und von mir gemoddete Mod-Texturen gemischt, sodass ich kaum mehr sagen kann, was von wem ist.
    Deshalb sag ich ja immer, legt Euch BSA Archive an, gleich, nicht später, wenn man keinen Plan mehr hat. Und alle Mods, auch Testmods, sofort "einpacken"...dann bleibt auf Dauer alles sauber.

    Ich merge mir noch ein bißchen was, und dann werfe ich ne Handgranate in meine Skyrim-Installation.
    ...manchmal könnte man meinen, Du bist eine Schwester von Lydia...
    Mergen ? Machst Du das per Hand oder hast Du ein Tool oder einen Trick auf Lager ? Mergen wär bei mir auch sinnvoll, aber es ist eben per Hand viel Arbeit...

  7. #657
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...manchmal könnte man meinen, Du bist eine Schwester von Lydia...

    Naja, Waffen und Rüstungen hab ich ja...

    Nee, per Hand und viel Arbeit.
    Ich hab meinen eigenen kleinen Armory-Mod, da packe ich Dinge rein, die ich gerne hätte. Zum Teil Unique Items wie die Targe of the Blooded, die ich mir als "Spiked Shield" unverzaubert craftable gemacht, und in die Banditen-Liste gesetzt habe, zum Teil halt Sachen aus anderen Mods. Was man halt nie veröffentlichen könnte. Jetzt hab ich mir grad die Hunter Armor, die auch in den Immersive Armors drin ist, geklaut (und alle Jäger damit ausgerüstet). Eine der wenigen, die mir aus dem Paket gefällt.
    So'n Krams halt.

  8. #658
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab jetzt auch angefangen, mal nur die Rüstungen in eine Datei zu mergen. Ist viel Arbeit. Vielleicht klatsch ich dort auch noch die anderten Items mit rein, wie Backpacks oder Taschen, mal sehen. Heißt natürlich dann auch wieder neu schmieden und Begleiter ankleiden...
    Aber ich denk, wenn das mal getan ist, geht der Rest dann recht schnell.

  9. #659
    Gorin
    Gast

    Standard

    Das mit dem Warpantrieb gefällt mir
    Bei der Matrix müsste es allerdings dunkelgrüne Buchstaben regnen ^^

    Der Treiber der Graka kanns nicht sein, schließlich gibts auch Regen-Settings die einwandfrei funktionieren.

    Das hier scheint ein starker Sturm zu sein, der eben diesen ätzenden rosa Regen wirft

    Neu installieren hab ich auch schon oft probiert.

    Um es überhaupt zum Laufen zu kriegen, hab ich ja mal einen Crashkurs in Sachen "Wyre Bash" benötigt oder wie das auch immer heißt.
    Aber da ichs 1:1 wie in der Beschreibung gemacht habe, bin ich echt ratlos

  10. #660
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hast du vielleicht die weibliche Variante von Nehrim installiert?

Seite 66 von 133 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •