Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137
  1. #131
    HQ Allianz Avatar von Arcturus
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    So mal versuchen ein Match zu finden, wo ein Bioware Mitarbeiter mitspielt.
    Und hast du eins gefunden? :-) Wenn ja, wie wars?

  2. #132
    Newbie Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Okay....ist der diesjährige N7 Tag sonst noch an jemandem spurlos vorbeigegangen? Ich hatte glücklicherweise frei und konnte mich deshalb auch drauf freuen. Ich saß gestern den ganzen Abend dran und heute Morgen (unter Berücksichtigung der Zeitzonen)... nix....keine Events, Herausforderungen, Items als Geschenke oder ein Bioware Mitarbeiter. Nicht mal eine Ankündigung im Menü wie es sie früher gab.....

  3. #133
    HQ Allianz Avatar von Arcturus
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Okay....ist der diesjährige N7 Tag sonst noch an jemandem spurlos vorbeigegangen? Ich hatte glücklicherweise frei und konnte mich deshalb auch drauf freuen. Ich saß gestern den ganzen Abend dran und heute Morgen (unter Berücksichtigung der Zeitzonen)... nix....keine Events, Herausforderungen, Items als Geschenke oder ein Bioware Mitarbeiter. Nicht mal eine Ankündigung im Menü wie es sie früher gab.....
    Mir erschien es auch weniger als voriges Jahr. Hatte ebenfalls frei und den Tweet verfolgt. Ansonsten nix besonders außer dem was in den News gepostet wurde. Kleine Events wie "erreiche 1000 Punkte bei Relay Defense oder dem Mech-Box Kampf" oder "schaffe das Spiegelmatch in unter 5min" (Citadel DLC vorausgesetzt) etc. mit anschließender Belohnung (bsw. im Multiplayer) wäre schön gewesen. Minecraft usw. interessiert mich irgendwie nicht...

  4. #134
    Newbie Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Also gab es was den Multiplayer betrifft...NIX?! Nur dieser Kram mit gewinne ein T-Shirt oder ein Artbook etc? In der offiziellen Stellungnahme des Artikels "N7 day is coming" auf der Bioware Homepage wurden auch 1 bis 2 neue Items versprochen "the debut of a new item or two in the days leading up to N7 Day!"...nix war....

  5. #135
    HQ Allianz Avatar von Arcturus
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Also gab es was den Multiplayer betrifft...NIX?! Nur dieser Kram mit gewinne ein T-Shirt oder ein Artbook etc? In der offiziellen Stellungnahme des Artikels "N7 day is coming" auf der Bioware Homepage wurden auch 1 bis 2 neue Items versprochen "the debut of a new item or two in the days leading up to N7 Day!"...nix war....
    Außer der minimalen Chance mit einem Bioware Mitarbeiter zusammen im Multiplayer zu spielen gab es null komma nix. Keine Ahnung was mit den Items gemeint war. Mitbekommen habe ich nichts. Ein N7 Loyality Pack wie voriges Jahr gab es im Multiplayer nicht (war gestern drin und habe gespielt). Sam Hulick hat im Tweet noch ein Demo-Tab von 2005 zum Soundtrack von ME1 veröffentlicht.

    https://soundcloud.com/mdesigner/mas...ct-1-demo-2005

  6. #136
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Arcturus Beitrag anzeigen
    Und hast du eins gefunden? :-) Wenn ja, wie wars?
    Leider keinen auf den PC gefunden, obwohl ich mehrfach alles auf Zufall hatte.
    Ich schätze mal die meisten Entwickler haben auf der Xbox, gefolgt von der PS3 und erst danach PC gespielt.

  7. #137
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf dem PC waren es 11 auf den Konsolen jeweils 6. Aber bei der geringen Menge musste man schon enormes Glück haben, um in ein Match mit den Entwicklern zu kommen.

    PC
    BioWareDev3
    BioWareDev4
    BioWareDev5
    BioWareDev9
    BioWareDev10
    BioWareDev2
    BioWareDev7
    BioWareDev6
    BioWareDev8
    BioWareDev11
    BioWareDev12

    Xbox
    N7BioDev1
    N7BioDev2
    N7BioDev3
    N7BioDev4
    N7BioDev5
    N7BioDev6

    PS3
    ME3BioDev1
    ME3BioDev2
    ME3BioDev3
    bwm001
    bwm003
    bwm004

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •