Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
  1. #31
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von flooh Beitrag anzeigen
    Also ich sehe kein Forum zu TES-Online sondern ein allgemeines zu TES...
    Es gibt da ja nicht mal einen seperaten Bereich drinnen für TESO sondern nur zwei Threads zu dem spiel im der allgemeinen Diskussion.
    Und das werden noch mehr Threads werden, kannst ja gerne etwas dazu beisteuern

  2. #32
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Für alle kommenden Hacker - Das Hilfeforum für Watch Dogs ist eröffnet. http://www.globalgameport.com/forumd...tch-Dogs-Hilfe
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #33
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Quicklink (sowohl im hellen als auch im Cyborg Dark-Forentheme) zu unserem E3 2014-Thread ist wieder eingebaut.

  4. #34
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hinweis zu unseren Forenregeln im Abschnitt "Grafiken in Beiträgen". Die Begrenzung von 800 Pixeln in der Breite wurde aufgelöst, da unser Forum nun in der Lage ist große Bilder zu skalieren. Jedoch müssen Bilder die größer als 1 MB sind, immer noch als Textlink gepostet werden.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #35
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ab sofort werden Doppel- oder Mehrfachposts, die Innerhalb von 60 Minuten verfasst werden, automatisch von der Forensoftware zusammengeführt. Das Zeitlimit, in dem Beiträge automatisch zusammengeführt werden, liegt im Moment bei 60 Minuten. Die Zeitangabe eines Beitrages nach der automatischen Beitragszusammenführung wird aktualisiert.

  6. #36
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Da neue Posts jetzt immer automatisch zusammengeführt werden, muss der zweite Teil leider noch auf sich warten, da die Zusammenführung die Bilderbegrenzung sprengen würde.
    30 erlaubt, 52 enthalten.
    Bitte noch mehr Verschlimmbesserungen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich werd jetzt mal ein wenig was Zocken und nach 20:33 einen neuen Versuch starten...
    Vorerst mal, den Satz mit dem Smiley humorvoll nehmen

    Ansonsten hab ich da noch eine Frage.
    Die letzte Aktualisierung meines Posts stammt von 19:36 Uhr, der Post selbst wurde aber erst um 19:48 erstellt XD
    Somit ist mein Edit in die Vergangenheit gereist und hat den Post geändert, bevor er überhaupt erschaffen wurde

    Nein, wie es aussieht sorgt eine automatische Zusammenführung auch zu einer absoluten Neuerstellung des Posts ohne dabei die bereits vorhandenen Edits abzuändern, was die Anpassung an die Zeit erklären würde.
    Ich weiß, dass ich den Posts um 19:33 erstellt habe, deshalb schrieb ich auch 20:33.

    Nur wie rechnet ihr diese Zusammenführung aus? Ich nehme an: "Aktuelles Datum / Zeit" weniger "Erstellungsdatum / -Zeit"
    Wahrscheinlich wird überprüft ob der Wert weniger als 60 ist (also eine Stunde) und dann werden sie zusammengeführt.

    Demnach müsste ich jetzt bis 20:48 warten, bevor ich den zweiten Teil erfolgreich erstellen kann.
    Richtig?

    EDIT:
    Nun ich hab mir die Frage gerade selber beantwortet.
    Beim Versuch kam ebenfalls die Fehlermeldung, dass zuviele Grafiken vorhanden seien, was durch die Zusammenführung ausgelöst wird.

    Vielleicht sollte man in dieser Hinsicht etwas an der Funktion abreiten?
    Foto-Collagen, lange Texte oder Youtube-Einbettungen zu posten, die eventuell aufgeteilt werden müssen wird dadurch etwas erschwert.
    Geändert von Gorin (04.06.2014 um 20:41 Uhr)

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für alle, die genug davon haben, mit sich alleine zu spielen, haben wir die Liste der Gamertags/Gamer IDs um Origin, Uplay und die Nintendo Network ID erweitert.

  8. #38
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ab sofort ist im hellen als auch im dunklen Style ein neuer Forenheader zu sehen.

  9. #39
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Fein sieht der aus

  10. #40
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    In den letzten Tagen gab es leider ein technisches Problem mit den E-Mail's welche man erhält, wenn man einen PN im Forum bekommen hat (falls Ihr dieses Feature aktiviert habt in den Einstellungen).
    Dies funktioniert jetzt wieder.

    Wer in letzter Zeit viele PN's erhalten hatte, der wird jetzt in seinem E-Mail-Postfach all diese Hinweis-Emails auf einen Schlag gesendet bekommen, habt Ihr vielleicht schon bemerkt und Euch gewundert, was das soll.
    Wir bitten um Verständnis für diese Unannehmlichkeit.

    LG,
    vandit vom Admin-Team

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •