Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 298
  1. #1
    Gorin
    Gast

    Standard BioShock Infinite (Xbox 360, PS3, PC)

    Das Spiel wurde zwar in diesem Thread schon mal angesprochen:
    http://www.globalgameport.com/showth...light=Bioshock
    Aber leider ist das Archiv-Forum dicht, also werde ich für die News einen neuen Thread aufmachen müssen...

    Lange wurde ja spekuliert, dass es sich wie bei "Duke Nukem Forever (Fornever)" bei dem "Infinite" um eine "unendliche" Entwicklungszeit handelt und das Spiel nie rauskommt
    Jetzt ist der Releasetermin aber offiziell mit dem 26. Februar 2013 datiert.

    Auf Steam darf man das Spiel schon vorbestellen:
    http://store.steampowered.com/app/8870/?l=german

    Bei anderen Online-Shops hab ich jetzt noch nicht nachgekuckt, aber ich nehme an dass es dort auch schon im Angebot sein wird.


    In BioShock Infinite wird mit der Düsternis Raptures gebrochen.
    Man spielt nicht mehr in einer Stadt am Meeresgrund, sondern in einer die auf Ballons in den Wolken schwebt.
    Da ich derzeit als Assassine über Dächer hüpfe und altertümliche "Wolkenkratzer" erklimme, dürfte mich die Atmosphäre von BioShock Infinite oder besser gesagt diese Höhenlage sehr ansprechen

    Hier mal ein neunminütiges Footage aus dem Spiel:


    Sieht nicht mehr so düster aus wie Rapture hat aber doch etwas erschreckend Schreckliches bzw. Verrücktes.
    Also geht die Atmosphäre von Rapture nicht gänzlich verloren
    Geändert von Gorin (27.10.2012 um 20:01 Uhr) Grund: Horizontale Linie

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab nur gewartet, bis jemand mal so einen Thread erstellt

    Ich informiere mich derzeit auch viel darüber. Bin letztens erst wieder an dieser Songbird Collectors Edition hängengeblieben. Wieder viel zu teuer für viel Schrott. Ja, tut mir leid, ist einfach so


  3. #3
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie so eine Special Edition gekauft.
    Nur Vorbesteller-Boni bei Steam, aber sowas zählt ja nicht als Collectors Edition

    Braucht dir nicht leid zu tun, das meiste davon sind ja wirklich nur Staubfänger.
    Und Schlüsselanhänger... An meinem Schlüsselbund hängen nur Schlüssel dran. ^^

    Moment mal... Meinst du mit "hängengeblieben" etwa, dass du sie dir gekauft hast?

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Moment mal... Meinst du mit "hängengeblieben" etwa, dass du sie dir gekauft hast?
    Haha, hättest du wohl gerne Ich kaufe mir generell solche Editionen nicht, weil mir persönlich das einfach zu teuer ist. Ich brauche Dinge in Editionen, mit denen ich etwas anfangen kann, nicht, um sie in den Schrank zu stellen und zu bewundern.


  5. #5
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ne... Hätte ich nicht gerne.
    Bin aber froh, dass wir da offenbar denselben vernünftigen Grundsatz teilen
    Eine Edition mit Soundtrack-CD lass ich mir noch einreden, aber Schreibtischfigur und Schlüsselanhänger?
    Pffffffff....

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vergiss nicht die ganzen Ingameinhalte

    Heute wird jede Edition ja damit vollgestopft. Dann gibts hier noch ne Figur dazu, da ein Artbook im Querformat, wo die Grafiken gar nicht zur Geltung kommen und obendrein noch eine superlangweilige Verpackung. So sehen heutzutage 90% der "Collectors Editions" aus. Mittlerweile wird der Name wohl wörtlich genommen.


  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier mal ein Unboxing Video der Songbird Edition:



  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist nun offiziell. Bioshock Infinite wird keinen Multiplayerteil beinhalten. Man will sich verstärkt auf den Einzelspielerpart konzentrieren:

    http://www.gamestar.de/spiele/biosho...2,3007062.html


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das finale Box-Art des Spiels wurde enthüllt - und die Fans in verschiedenen Foren sind unzufrieden damit. Ein User meinte:

    Warum fällt einem da für ein Cover nichts besseres ein? Bioshock Infinite spielt auf einer schwebenden Insel, auf der es von mechanischen Kreaturen nur so wimmelt.
    Andere meinten, dass da ein Typ auf dem Cover sei, noch 08/15 Aussehen, den man am Ende sowieso nie zu Gesicht bekäme. Ihr könnt euch mal selbst ein Bild von dem finalen Cover machen:



    Hässlich oder brauchbar?


  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Sieht an sich schon ganz gut aus... wenn es nicht Bioshock Infinite wäre ^^
    Ich hätte ja das Mädchen, dessen Name mir grad nicht einfällt eher aufs Cover gesetzt. Denn sie ist ja schon ein äußerst wichtiger Part. Und bei einem Spiel, wo man den Hauptcharakter wahrscheinlich eh nie/selten zu Gesicht bekommt, eben jenen dick und bräsig übers ganze Cover zu verteilen, halte ich schon für... ungeschickt. Von daher finde ich die Kritik der User durchaus angebracht.

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •