Seite 61 von 110 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1099
  1. #601
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Naja eine Schönheit ist das aber nicht. Ist die Geschminkte die Gleiche ?
    Da kann man mal sehen was so ein Topf Farbe ausmacht.

  2. #602
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du wirst ja wohl Michelle Rodriguez von Topmodel Olga Kurylenko unterscheiden können und hässlich ist Michelle ja wohl sicher nicht. Und Olga braucht keinen Topf Farbe, glaub mir...die Frau ist perfekt...

  3. #603
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du wirst ja wohl Michelle Rodriguez von Topmodel Olga Kurylenko unterscheiden können und hässlich ist Michelle ja wohl sicher nicht.
    Ich kenne keine russischen Prostituierten.
    Eine Schönheit ist es aber auch nicht.

  4. #604
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ach was, ist ja cool oder meinst du jetzt das Lied, was ich dir verlinkt habe?
    Nö...
    Das ist ein Lied von Skrillex XD
    Ein Kollege war heute bei mir, der hat sich auch FC3 gekauft und es heute bei mir angespielt weil ich ihm die Ohren zugeschwärmt habe.
    Der meinte der Song wäre von Skrillex :-O
    Ich hab Skrillex in Far Cry 3 zum ersten Mal gehört, deshalb kannte ich den nicht.

    Mein Kumpane hat seine PS3 eingepackt und gemeint er würde gerne bei mir starten.
    Da sagt man bestimmt nicht nein
    Hab ihm schon zugesültzt wo er am Besten jagen gehen sollte und auf was er aufpassen muss.
    Zwischenspeichern ist LEBENSWICHTIG!
    Die Position wird zwar nie gespeichert, weils dafür Checkpoints gibt, aber man kann seine Fähigkeiten und das Inventar speichern.
    Und das ist schon wichtig, wenn um die nächste Ecke oder unter dem nächsten Gebüsch von einem Tiger angefallen wird

    EDIT:
    Hab den Song jetzt gefunden der gespielt wird:
    Geändert von Gorin (01.12.2012 um 07:16 Uhr)

  5. #605
    Ketzer
    Gast

    Standard

    So erstmal Danke für die Blumen an alle hier Ich lieb euch auch alle... ölsö sö ön bösschön woöl sönst klöngt dös völl noch Schwochtöl

    Hab mir gestern das böse Spiel mit F auch gekauft, für 26€, war echt nen Hickhack weil nur Key. Hier runterladen, da entpacken, dann UDontPlay aktivieren etc. etc. Sieht super aus bis jetzt, alles weitere im richtigen Thread

    Last Winter @ Razor

    Gestern angeguckt den Film, übel ist er nicht. Ein bombastischer Reisser aber auch nicht. Winters Bone dagegen war ein seltsamer Film, total auf Minimalismus gebürstet, muss man erstmal mit klarkommen. Aber die Lawrence seh ich echt gern. So dann werd ich mal weiterzocken.
    Geändert von Ketzer (01.12.2012 um 11:27 Uhr)

  6. #606
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es hat geschneit *_*.

  7. #607
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei uns nicht. Gott sei Dank nicht, ich bin überhaupt ned der Fan von dem weißen Zeug. Von mir aus kann der Winter bei uns noch ein bissl Schlange stehen.


  8. #608
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Nö...
    Das ist ein Lied von Skrillex XD
    Ein Kollege war heute bei mir, der hat sich auch FC3 gekauft und es heute bei mir angespielt weil ich ihm die Ohren zugeschwärmt habe.
    Und ich kann mich nicht zwischen Far Cry 3 und Hitman Absolution entscheiden. Auf das Eine habe ich lange warten müssen und war auch immer ein großer Fan davon (Hitman). Beim anderen habe ich den 1. Teil zwar nie gespielt (Far Cry), aber der 2. Teil wusste auf jeden Fall zu gefallen, auch wenn die Check- und Savepoints mehr als bescheiden gesetzt waren. :rolleyes Hat sich aber im 3. Teil leider auch nicht großartig verbessert. Da sind die Checkpoints auch noch teilweise unfair (bzw. blöd) gesetzt und abspeichern kann man auch nicht in manchen Gebieten oder während laufender Missionen. Und das ist schon ein Problem, wenn man mal bedenkt, wie lange manche Missionen gehen und aufeinander aufbauen und sich erweitern können.

    Mit Hitman Absolution würde ich sicherlich Spaß haben, schon allein wegen dem Fanbonus. Aber ich glaube an FC 3 hätte ich zeitlich gesehen vermutlich viel mehr Spaß. Ach menno, immer diese Entscheidungen...

    Ich hab Skrillex in Far Cry 3 zum ersten Mal gehört, deshalb kannte ich den nicht.
    Die kannte ich bisher auch nicht. Übrigens war dein Video gesperrt, hier ist eins das funktioniert.


  9. #609
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich würde empfehlen ein Plugin zu verwenden
    Was bringen sich solche Institutionen wie die GEMA eigentlich?
    Die sind doch nur da um zu nerven... Bin ich froh, dass ich auf solche Youtube-Sperren verzichten kann

    EDIT:
    Und Damian Marley kannte ich schon.
    Viele der Marley-Söhne sind mir ein Begriff.
    Zwar wird ihr Vater immer einzigartig bleiben, aber einige seiner Söhne beweisen im Musik-Business großes Talent.

    Ein Reggae-Song ist aber nichts ohne einen anständigen Rythmus.
    Und Skrillex mixt das gut zusammen, wenn auch etwas untypisch elektronisch (zumindestens für Reggae).
    Geändert von Gorin (01.12.2012 um 18:17 Uhr)

  10. #610
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Last Winter @ Razor

    Gestern angeguckt den Film, übel ist er nicht. Ein bombastischer Reisser aber auch nicht. Winters Bone dagegen war ein seltsamer Film, total auf Minimalismus gebürstet, muss man erstmal mit klarkommen. Aber die Lawrence seh ich echt gern. So dann werd ich mal weiterzocken.
    Schau Dir unbedingt "Whiteout" an, der wird Dir sicher besser gefallen.

    Und ich kann mich nicht zwischen Far Cry 3 und Hitman Absolution entscheiden.
    Vollkommen egal. Vom Set ist FC3 auf jeden Fall besser, aber gut sind definitiv beide Games.

    Bei uns hats auch etwas geschneit...die Russen kommen.
    Aber pfurzegal, man sitzt ja gemütlich am PC...auch wenn manche Leutchen lieber ein fragwürdiges Sims 3 spielen...:rolleyes

Seite 61 von 110 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •