Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ok... Betrachtet man das Ganze aus der Perspektive hast du vollkommen Recht.

    James Franco machte in allen drei Teilen eine echt gute Figur.
    Wenn man das jetzt alles wieder einbauen und aufkochen will...

    Für mich sind die "alten" Spidey-Filme da noch nicht alt genug. Bleibt abzuwarten, wie die Rolle von Harry überhaupt behandelt wird.
    Wenn da aber wieder der Werdegang des kleinen Kobolds gezeigt wird, finde ich das aber auch etwas unkreativ.

    Zwar werden ja in Spiel und Film gerne alte Sachen wieder neu aufgerollt, aber fürs Neuaufrollen sind Sam Raimis Filme eindeutig zu jung.

  2. #12
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Amazing Spider-Man 2 wird es eh schwer haben, weil er ja im direkten Vergleich zu Spider-Man 2 steht, und dieser ist im Fandom der absolute Höhepunkt aller Spidey-Filme, bzw sogar eine der am besten bewertesten Comic-Filme aller Zeiten.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Finde generell dass die neue Spidey-Trilogie sich so weit wie möglich von der Raimi-Trilogie absetzen sollte.
    Der Meinung bin ich auch Gerade das fand ich so erfrischend im ersten Teil.


  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Der kleine "Andreeeeeww!"
    Für einen kurzen Moment dachte ich, du redest von Andrew Garfield.
    Auch wenn er "bubihaft" aussieht, könnte seine Besetzung als Harry Osbourne durchaus die Richtige sein...
    Das glaube ich auch.
    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Überhaupt finde ich es irgendwie nicht so ideal ihn einzuführen.
    Finde generell dass die neue Spidey-Trilogie sich so weit wie möglich von der Raimi-Trilogie absetzen sollte.
    Nicht weil diese schlecht war, ganz im Gegenteil, sondern einfach damit man etwas frisches, ungesehenes zu Gesicht bekommt.
    Wieso? Harry ist nun mal Peters bester Freund. Er gehört meiner Meinung nach sehr wohl zum zweiten Amazing Teil. Im ersten Teil habe ich ihn sogar ein wenig vermisst.

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen

    Für mich sind die "alten" Spidey-Filme da noch nicht alt genug. Bleibt abzuwarten, wie die Rolle von Harry überhaupt behandelt wird.
    Wenn da aber wieder der Werdegang des kleinen Kobolds gezeigt wird, finde ich das aber auch etwas unkreativ.
    Das glaube ich kaum. Mit Electro wissen wir (zumindest jetzt), dass wieder ein neuer Bösewicht auftauchen wird.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Amazing Spider-Man 2 wird es eh schwer haben, weil er ja im direkten Vergleich zu Spider-Man 2 steht, und dieser ist im Fandom der absolute Höhepunkt aller Spidey-Filme, bzw sogar eine der am besten bewertesten Comic-Filme aller Zeiten.
    Ich finde alle weiteren Teile werden es schwer haben. Auch Teil 1 kam bei den Fans nicht gut an.

  5. #15
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment dachte ich, du redest von Andrew Garfield.
    ... Da hab ich jetzt nicht mitgedacht, dass der Darsteller auch so mit Vornamen heißt. :/

    Naja... Aber wirklich groß sieht der auch nicht aus

  6. #16
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde alle weiteren Teile werden es schwer haben. Auch Teil 1 kam bei den Fans nicht gut an.
    Naja, den Eindruck hatte ich nicht.

    Er wurde schlechter bewertet als Spidey 1+2, aber deutlich besser als Spidey 3.

  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Naja... Aber wirklich groß sieht der auch nicht aus
    Ich finde der sieht groß aus.
    Übrigens macht Peter wieder eine komplette Änderung durch. Vom Nerd-Tobey zum Twilight-Andrew und jetzt hat er sogar einen aktuellen "modischen" Haarschnitt. Und die Klamotten?! Wo ist unser Superhelden-Nerd hin?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emstufr_011.jpg 
Hits:	147 
Größe:	61,6 KB 
ID:	17752

    Aber neulich hat er ja Sympathie-Punkte eingesackt. Ist also wieder alles gut.

    Nein mal ernsthaft; Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden. Zum neuen Konzept passt seine Änderung streng genommen ja. Vom Nerd Image kann man bei den Amazing Teilen ja nicht sprechen.
    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Er wurde schlechter bewertet als Spidey 1+2, aber deutlich besser als Spidey 3.
    Wobei mich wundert, woher die schlechten Bewertungen überhaupt gegeben wurden bei Spidey 3. Ich fand den gar nicht soo schlecht.

  8. #18
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich auch nicht.
    Einzig enttäuschender Punkt war wie man Venom abgehandelt hat, aber ansonsten fand ich den Film eigentlich sehr gut.

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft setzt sich jetzt auch für eine grünere Erde ein. The Amazing Spider-Man 2 soll die umweltfreundlichste Produktion in der Geschichte der Sony Pictures Studios werden. Wie dieses Vorhaben läuft, dürfen wir auf dem eigenen Twitter-Accont @spideygoesgreen verfolgen.

    Ein nobles Vorhaben. Und da ich denke, dass Spider-Man unter den Superhelden immer noch eines der besten Vorbilder, vor allem für die Jüngeren, ist, eine schöne Geste. Inwiefern das nun alles klappt und sauber ist, sei mal dahingestellt. Im Endeffekt ist es ja eben doch eine teure Hollywood-Produktion. Aber der Wille zählt.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einzig enttäuschender Punkt war wie man Venom abgehandelt hat
    Ich vermute mal, das war auch der Hauptgrund Fand ich nämlich auch. Sandman dagegen fand ich schon wieder sehr stimmig. Ich bin ja immer noch für Carnage

    Viel geiler als Venom. Wer ist meiner Meinung?


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •