Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Amazing Spider-Man 2 (Spoiler)

    Dass Amazing Spider-Man einen Nachfolger bekommen würde, war jedem Spidey Fan schon bekannt. Vor ein paar Monaten bestätigte dann auch Andrew Garfield, dass er im nächsten Film wieder in die Stapfen von Peter Parker treten werde. Emma Stone scheint auch die Rolle von Gwen Stacy wieder zu übernehmen. Die Regie übernimmt wie auch beim ersten Teil Marc Webb. Der Film soll Mai 2014 in die Kinos kommen.

    Es wird schon heiß über die neue Story und neue Schauspieler spekuliert. Die Rolle von Mary Jane Watson soll zB. Shailene Woodley übernehmen. Weitere Infos dazu hier.

    -------------------------------

    Also ich freue mich schon! Im nächsten Monat soll auch schon die DVD Fassung von Amazing Spider-Man (I) erscheinen, die auf jeden Fall einen Platz bei mir im Regal finden wird.

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Oktober habe ich das Thema hier eröffnet? Mein Gott ist ja schon lange her.

    Endlich sind Infos zu A S-M2 aufgetaucht. Weiß zwar nicht seit wann die (offiziellen) Infos im Umlauf sind, aber hier mal als erstes das neue Outfit.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New-Amazing-Spidey-Costume.jpg 
Hits:	216 
Größe:	105,5 KB 
ID:	17720

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    An die neuen Augen muss ich mich echt erst mal noch gewöhnen. Die sind zwar sehr nahe an der Comic-Vorlage. Aber vielleicht ist genau das für mich das Problem. Ich bin mal gespannt, wann es die ersten richtigen Bilder (im Sinne von Szenenbildern) zu sehen gibt. Wenn sich die Augen dann nicht mehr so aufdrängen, bin ich beruhigt.

    Was ich ja richtig interessant finde: Jamie Foxx übernimmt die Rolle von Electro. Dabei geht es mir weniger um Jamie Foxx als um Electro. Das riecht nach einem ordentlichen Effektfeuerwerk. Und wenn ich an die Effekte aus dem ersten Teil denke, ist das durchaus etwas, worüber ich mich freue.

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Outfit: Am Anfang haben immer alle etwas zu meckern. Und ja ich finde die Augen bisher auch nicht so toll, aber das wird sicherlich noch.

    Es wurden auch bereits schon andere Charaktere enthüllt und irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen, so viel auf einmal zu wissen. Ich wusste zum Beispiel beim ersten Amazing-Teil gar nicht, dass die Reihe einen Neustart erfährt und von Andrew Garfield als Peter Parker war ich am Anfang auch nicht so ganz überzeugt. Hab mir einfach kurz nach dem Release ein Trailer reingezogen und bin direkt ins Kino und ich fand's einfach super. Ich glaube meine Bewertung war sogar eine 10, wenn ich mich noch recht erinnere.

    Und so intensiv habe ich mich mit Filmen noch nie beschäftigt. Soll ich ruhig alle News lesen/Videos schauen, welche veröffentlicht werden oder ist das so wie bei den Videospielen, dass wenn man weniger weiß, man vom Spiel (in diesem Fall Film) mehr hat?

    Sneak Peak!

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für all die ungeduldigen gibt es nun ein erstes Bild von Jamie Fox als Electro. Da es keine offizielle Aufnahme ist, sondern eine vom Set, packe ich es trotz des "Spoiler"-Hinweises im Titel in Spoilertags.

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Amazing-Spider-Man-Electro-3.jpg 
Hits:	202 
Größe:	84,9 KB 
ID:	17738


    Ich weiß noch nicht recht was ich von dem Design halten soll. Es weicht doch sehr stark von der Vorlage ab, sogar von der etwas bodenständigeren des ultimativen Universums. Wird sich zeigen wie der
    Spoiler:
    Schlumpf
    im fertigen Film rüber kommt.


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, der sieht ja aus wie ein Asari


  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Neue Bilder von Electro - und ein erstes Bild von Dane DeHaan als Harry Osborn.

    New Photos of Electro and Harry Osborn

    Im Vergleich zu James Franco, der Osborn ja in der Raimi-Trilogie verkörpert hat, verpasst DeHaan der Rolle äußerlich einen extrem hinterlisten Anblick. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Aber der sieht wirklich so aus, als würde er sich früher oder später gegen Peter stellen.

  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Electro sieht toll aus, aber Harry finde ich passt mal so gar nicht.
    Viel zu bubihaft.
    Wobei Franco in meinen Augen auch eine Idealbesetzung war.

  9. #9
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Viel zu bubihaft.
    Der kleine "Andreeeeeww!"
    Zumindestens wurde Dane DeHaan so von seinem Cousin Matt (Alex Russell) in Chronicle zum Schluss angefleht, bevor Matt ihn getötet hatte.

    Ich hab bisher nicht viel von dem Schauspieler mitbekommen aber als Andrew Detmer hat DeHaan eine gute Figur gemacht.
    Als von seinem Vater misshandelter, schüchterner Außenseiter entdeckt er dabei mit Matt und seinem Freund Steve (Michael B. Jordan) eine Höhle mit einem Kristall, der ihnen telekinetische Kräfte verleiht.

    Andrew entwickelt sich im Verlauf der Handlung zu einem totalen Psycho und wird zum Schluss eben von seinem Cousin gestoppt.
    Seine Entwicklung kann man aber auch zu jedem Zeitpunk aufgrund der Hänselungen und Misshandlungen nachvollziehen und das wird von DeHaan auch gut in Szene gesetzt.
    Da es OT ist, werd ich den Trailer in nen Spoiler packen.
    Spoiler:

    - RIP Frank Tausch

    Wer sich jedenfalls ein Bild von der schauspielerischen Leistung von Dane DeHaan machen will, der sollte sich Chronicle ansehen.

    Auch wenn er "bubihaft" aussieht, könnte seine Besetzung als Harry Osbourne durchaus die Richtige sein...
    Geändert von Gorin (22.04.2013 um 20:07 Uhr)

  10. #10
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dass er schauspielerisch was draufhat bezweifle ich ja auch nicht
    Nur ist er für mich halt nicht wirklich passend besetzt.

    Überhaupt finde ich es irgendwie nicht so ideal ihn einzuführen.
    Finde generell dass die neue Spidey-Trilogie sich so weit wie möglich von der Raimi-Trilogie absetzen sollte.
    Nicht weil diese schlecht war, ganz im Gegenteil, sondern einfach damit man etwas frisches, ungesehenes zu Gesicht bekommt.

    Denn gerade diese Zweierbeziehung Harry/Peter (bzw Dreierbeziehung, mit MJ halt) war ja in der Raimi-Trilogie DAS Leitmotiv schlechthin, das muss man nicht unbedingt neu erzählen.
    Fands ja schon gut dass man statt MJ Gwen als Peters LI genommen hat, die kam in Spider-Man 3 ja leider viel zu kurz.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •