Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja, Peter Parker ist halt nicht wie viele andere Superhelden ein erwachsener Mann, sondern ein Teenager.
    In den Comics schon ewig nicht mehr.

  2. #82
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ist er im Film nicht auch bereits 20 Jahre alt?

    Welches Publikum im Kino sitzt ist natürlich auch immer von der Uhrzeit und dem Wochentag abhängig. Gerade unter der Woche wird man nicht mehr so viele Kids ab der 20:00 Uhr Vorstellung antreffen. Macht aber nichts, bei uns war es angenehm ruhig - außer die Lacher natürlich.

    Das der Film auf Teenager zugeschnitten ist, war auch nicht mein Hauptkritikpunkt, vielleicht hätte ich mich da deutlicher ausdrücken sollen.

  3. #83
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    PlayStation verlost da was:

    Gewinnt mit The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro ein PS4-System und einen Helikopterflug über New York

    Zur Feier der Heimkino-Veröffentlichung* von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und DigitalHD bieten wir euch die Chance, einen einmaligen Trip nach New York für zwei Personen zu gewinnen (Flüge und Unterkunft inbegriffen). Der Gewinner kann bei einer Foto-Tour Schnappschüsse von den berühmtesten Ecken New Yorks machen und den Big Apple bei einem privaten Hubschrauber-Rundflug über die Skyline aus der Spider-Man-Perspektive genießen.

    Außerdem erhält der Gewinner ein PS4-System und ein Exemplar von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro auf Blu-ray Disc. 20 Nächstplatzierte erhalten ein Exemplar des Films auf Blu-ray Disc.
    Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch, bevor ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt. Viel Glück!

    Hier klicken, um mitzumachen.
    **

    *4. September – Deutschland, Österreich und Schweiz (deutschsprachig)
    ** Das Gewinnspiel steht Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz offen.



    An dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass The Amazing Spider-Man 2 für DVD & Blu-ray am 4. September im Handel erscheint.
    Vorbestellbar bei Amazon.de

  4. #84
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Was ich gerade lesen musste hat mir einen Schock verpasst. Kein Amazing Spider-Man mehr! Das können die doch gar nicht machen. Die Story fing gerade erst an spannend zu werden..

    MANNNN

  5. #85
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Guckst du hier.


  6. #86
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das Thema hier kann man ja trotzdem noch dazu nutzen, um sich darüber aufzuregen.

    Danke. ^^

  7. #87
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich hab den Film aufgrund der vernichtenden Kritiken bis heute nicht gesehen.
    Wollte es vor kurzem ändern, aber dann sah ich diese seltsame Electro-Szene mit diesem völlig unpassendem Soundtrack und dem Slapstick mit dem Feuerwehrmann-Spidey......ne

  8. #88
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann wird dir auch der zweite Teil gefallen. Ich kann all die ganzen negativen Kritiken nicht verstehen.

    Spoiler:
    Vielleicht liegt es ja an Gwen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •