Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Schlachtschiff Basilisk




    Schlachtschiff Basilisk

    Die Basilisk ist ein Schlachtschiff der Cipritine-Klasse und somit eines der neusten in der Turianischen Flotte, nach der Schlacht um die Citadel vor zwei Jahren wurden die eigentlichen Baupläne überarbeitet und das Schiff neu designet.
    Man hatte das Ziel ein Schiff zu bauen das allein durch seine Grösse den Feind in die Flucht schlagen konnte, mit der Cipritine-Klasse ist den Turianern dies gelungen.
    (Im Dienst sind 5 Stück)

    Daten

    Länge: 2275 Standartmeter
    Breite: 200 Standartmeter
    Breite der Flügel: 285 Standartmeter

    Turianische Jäger: 200
    Nilan Jäger: 100
    Shuttles: 200


    Bewaffnung

    -2 Thanix Schlachtschiff Massenbeschleuniger die durch das ganze Schiff verlaufen und alle 20 Sekunden ein 200 Kilo Wolfram Eisengeschoss abfeuern.
    Um der starken Hitzeentstehung entgegenzuwirken wurden sieben weiter Reaktoren zur Kühlung eingebaut sowie Hitze ableitende Cryn-Kabel die hinter dem Schiff ins Alle ausgelassen werden können, so wird ein länger andauernder Dauerbeschuss gewährleistet.

    -44 Thanix Geschütze (vgl. denen der Normandy) auf den Seiten für Mittlere Reichweite.

    -33 Apex Linear Geschütze welche über das ganze Schiff verteilt sind. Diese Geschütze feuern auf mittlere Distanz reine Energieimpulse ab und schwächen damit die Schilde angreifender Schiffe.

    -65 Sentry Abwehrgeschütze. Sentry's haben eine extrem hohe Feuergeschwindigkeit und kurze Reichweite sie werden zur Abwehr von feindlichen Raketen oder Enterschiffen eingesetzt.

    -32 Chevron Raketenwerfer. In einem Werfer finden bis zu 4 Raketen Platz, sie können mit Swarm Raketen zur ausschaltung von Jägern oder Keldo Raketen für Angriffe gegen grössere Schiffe eingesetzt werden.

    -Gurdian System für mittlere und kurze Distanzen (25 Geschütztürme).

    -CBT Schilde (Neueste Technologie)

    -Sekundäres Schildsystem




    Wichtige Besatzungsmitglieder:

    -General Moonak Vengan (Kommandant der Basilisk)
    -Captin Daru Nalan (Bei der Schlacht um Illium verstorben)
    -Major Ortnec Feraton

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________







    Daru Nalan war endlich wieder auf der Basilisk angekommen, nicht alles was er an Schiffen wollte hatte er bekommen, von den angeforderten 12 Kreuzern bekam er nur 4, dafür 9 Fregatten die nach seiner Meinung jedoch so nützlich im Raumkampf gegen Reaper waren wie ein Elcor der versucht einen Witz zu erzählen.
    Auf der Citadel hatte er auch endlich seinen Schwebesitz erhalten, was eine echte Erleichterung für ihn war.
    Langsam flog er mit dem durch ein Masseneffekt in der Luft gehaltenen Sessel durch die Korridore der Basilisk, überall waren Kisten gestapelt und Techniker um Techniker drängten sich in den Korridoren, endlich erreichte er den Besprechungsraum in dem der Turianer Feraton auf ihn warten sollte, hoffentlich war er da den Nalan hatte weder die Zeit noch die Geduld auf ihn zu warten, Unpünktlichkeit hasste er, doch der Turianer war bereits dort.

    „Chrrr... Major Feraton. Chrrr, ich bin Daru Nalan, ihr Kommandierender Offizier. Chrrr“ langsam schwebte der Volus in Ortnecs Richtung, dank des Schwebesitzes war er nun auf Brusthöhe. „Chrrr sie werden dem Ghost Programm zugewiesen Chrrr was eine grosse Ehre für jemanden mit ihrer Vergangenheit sein dürfte Chrrr man kan sich dafür nicht bewerben sondern wird erwählt Chrrr also entäuschen sie den General nicht. Chrrr in zwei Stunden werde ich allen Truppführer den Plan von General Vengan erklären, da sie der ersten Angriffswelle angehören werden sie auch dabei sein Chrrr solange haben sie zeit sich mit ihrem neuen Amiger Anzug vertraut zu machen Chrrr.“

    Das Pipsen einer eingegangenen Nachricht unterbrach ihn, er stellte eine Komm Verbindung zu irgend jemandem her und gab Ortnec ein Zeichen dass die Unterhaltung damit beendet sei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	real_time_AutoSave_schlachtschiff2.jpg 
Hits:	227 
Größe:	17,7 KB 
ID:	16322  
    Geändert von CountourMonk (16.01.2013 um 18:40 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Als Ortnec mitbekam dass sich die Tür öffnete drehte er sich um...und sah...einen Volus?
    Im ersten Moment war er einfach nur überrascht. Ein Volus auf einem Schwebesitz? Es hätte komisch sein können, aber dieser Volus stellte sich als Daru Nalan vor.
    Das Ghost Programm!? Der Volus hat Recht. Das ist eine große Ehre, dazu für jemandem mit meiner Vergangenheit.
    Ortnec hörte Daru aufmerksam zu, als er dann ein Zeichen bekam dass die Unterhaltung beentet war nickte er und sagte: "Ich werde pünktlich sein."
    Dann verließ er den Raum, draußen wurde er schon von einem anderem Turianer erwartet der ihm seine neue Amiger-Panzerung übergab. Ortnec nickte dem anderem Turianer zu, dann ging er in den Trainingsraum und öffnete in einer Kabine die Panzerungskiste.
    Dortdrin lag eine neue schwarze Amiger Panzeung mit roten Streifen. (Bild folgt später im Steckbrief) Er legte sie sofort an, seine alte Panzerung kam ihm im Vergleich zu der Amiger-Panzerung wie Spielzeug eines Hobbysoldaten vor. Er sah kurz den Helm an, dann setzte er auch diesen auf.
    Wenn er sich mit der Panzerung vertraut machen wollte, dann auch richtig.
    Er hatte vor dem Anziehen der Panzerung die Jetpacks entdeckt. Auch ein Tarnmodul war eingebaut.
    Die Panzerung war ein ganzes Stück schwerer als seine letzte, daran würde er sich gewöhnen müssen. Viellecht sollte er erstmal testen ob er damit überhaupt sprinten konnte. Gedacht, getan, der Trainingsraum war groß, also konnte er ohne Probleme zu einem Sprint ansetzen, was er auch sofort tat.
    Wenn er einmal loslief merkte er das Gewicht der Panzerung kaum noch, er würde zwar nicht so lange sprinten können wie in seiner alten Panzerung, aber das machte ihm nicht viel aus.
    "Wie man sieht macht ihnen das Gewicht der Panzerung nicht sehr viel aus, Major.", sagte eine turianische Stimme von der Tür aus.
    Ortnec drehte sich herum, ein weiterer Turianer in einer komplett schwarzen Panzerung stand vor ihm.
    "Ich soll sie im Umgang mit dem Jetpack einweisen.", sagte er und trat näher.
    Dann begannen Ortnec und der andere Turianer zusammen zu üben, wie man einen Nahkampfangriff mit Jetpack macht, wie man sich damit fortbewegen kann und so weiter.
    Nach eineinhalb Stunden sagte der Turianer: "So. Sie erweisen sich als Naturtalent. Nach eineinhalb Stunden sind sie schon so mit der Panzerung vertraut als hätten sie nie etwas anderes getragen. Jetzt führe ich sie noch durch das Schiff, dann ist auch schon die Besprechung."
    Ortnec folgte dem anderen Turianer der ihm nun das Schiff zeigte...

  3. #3
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "So, ich denke sie sollten in den Besprechungsraum gehen, Nalan wird dort den Truppführern den Angriffsplan des Generals erklären.", sagte der Turianer der Ortnec herumgeführt hatte. "Ich mache mich sofort auf den Weg.", antwortete Ortnec und machte sich auf den Weg.
    Er war erstaunt über die Größe des Schiffes, er hatte nochnie ein Größeres gesehen.
    Das einzige worüber er sich Gedanken machte war der Volus.
    Er wusste über Ortnecs Vergangenheit Bescheid, das war ihm klar. Auch Moonak musste er kennen.
    Aber dass Moonak einem Volus das Kommando über sein Schiff übergeben würde war ungewöhnlich, selbst wenn es nur für kurze Zeit war.
    Und Daru...nunja, Ortnec hatte ihn zwar nur einmal gesehen, aber er wusste einfach nicht was er von ihm halten sollte.
    Vielleicht würde er mal ein Gespräch mit ihm führen um ihn kennenzulernen.
    Als er beim Besprechungsraum ankam war noch niemand da, als er auf seinem Omni-Tool die Uhrzeit sah merkte er dass er einpaar Minuten zu früh war.
    Ach, was solls, dann bin ich eben überpünktlich, ich setz mich einfach schonmal.
    Als er realisierte dass er immernoch den Helm trug fügte er gedanklich hinzu: Vielleicht sollte ich für die Besprechung mal den Helm absetzen...
    Er setzte sich auf den Platz an dem er gesessen hatte als er auf Daru gewartet hatte, setzte den Helm ab und wartete...

  4. #4
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die Truppführer hatten sich bereits alle um den Holoprojektor im KIZ versammelt.
    Daru Nalan schwebte auf seinem Stuhl herein und betrachtete die Anwesenden Turianer, langsam erreichte er seine Position und lies den Schwebesessel in den Hover-Modus wechseln und blieb nun still in Position neben dem Projektor.
    „Chrrr da alle da sind können wir beginnen Chrrr“, er aktivierte den Projektor und ein Stadtplan von Nos Astra erschien, das gezeigte Bild unterschied sich jedoch vom bekannten Anblick der einst schönen Stadt am Rand des Terminus Systems.
    „Chrrr die Reaper haben bei ihrem ersten Angriff fast die Hälfte der Stadt zerstört. Chrrr General Moonak besetzt mit seinen Truppen dass alte Stadtarchiv in der Nähe des grossen Central-Parks. Chrrr“.
    Er drückte ein paar Knöpfe und das Gebiet in dem sich Moonak befand wurde sichtbar.
    „Chrrr den Park werden wir als Haupt Landezone nutzen Chrrr jedoch müssen dazu erst die Reaper Flakkanonen ausgeschaltet werden Chrrr solange diese noch aktiv sind Chrrr können unsere Transporter und Shuttles nicht landen Chrrr sie würden sofort abgeschossen werden.... Chrrr“, ein weiteres Model welches eine Grossaufnahme einer Reaper-Flak zeigte erschien.
    „Chrrr Commander Greenk, Chrrr sie haben dass Kommando über den Bodenangriff Chrrr fahren sie bitte fort.“, der Turianer in schwarzer Panzerung nickte Nalan zu und veränderte das gezeigte Bild so dass nun die ganze Stadt gezeigt wurde, die Flak Stellungen und alle wichtigen Verteidigungspunkte die Moonaks Soldaten eingerichtet hatten wurden farblich gekennzeichnet.
    „Sobald die Basilisk das System erreicht werden wir an Bord einer Fregatte die über begrenzte Tarn-Fähigkeiten verfügt bis zum Planeten gebracht, wir springen mit unseren T.E.V Kapseln ab, ein Team pro Flak, sie gehen Nah genug ran und werden die Kanone mit einer Cain ausschalten, jeder bekommt eine mit, so geht die Mission weiter auch wen einer von uns fallen sollte.... Sobald die Flaks ausgeschaltet sind werden wir uns bei Sammelpunkt Gamma treffen und zum Park vorrücken wo wir uns den Truppen des Generls anschliessen werden und die LZ sichern bis die restlichen Truppen gelandet sind.“ nun kam Nalan wieder zu Wort.
    „Chrrr sobald die Flakstellungen ausgeschaltet sind Chrrr wird die Basilisk in einem Geosynchronen Orbit über Nos Astra in Stellung gehen Chrrr wir werden diese Position solange halten biss unsere Truppen abgesetzt sind und die Verwundeten und Zivilisten vom Planeten an Bord sind Chrrr anschliessend werden wir zur Citadel zurückkehren Chrrr alles weitere wird General Moonak erledigen. Chrrr“.
    Nalan bekam eine Nachrricht welche er schnell durchlass, dann wandte er sich wieder den Offizieren zu.
    „Chrrr Die Basilisk ist zum Abflug bereit Chrrr wir beginnen mit der Mission Chrrr machen sie sich bereit Chrrr wir erreichen Nos Astra in 6 Stunden Chrrr“, Nalan verliess dass KIZ und machte sich auf Richtung Brücke.
    Greenk trat an Ortnec heran, „Sie werden als Truppführer des Delta Teams eingesetzt, es sind grosse Fussstapfen in die sie bei Delta treten, entäuschen sie mich nicht!“ auch Greenk verliess das KIZ und liess Ortnec zurück, auf dem Projektor war immer noch die zerstörte Stadt Nos Astra zu sehen.
    Geändert von CountourMonk (19.10.2012 um 11:28 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #5
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec hörte Daru zu bis die Besprechung zuende war und Greenk an ihn herantrat. „Sie werden als Truppführer des Delta Teams eingesetzt, es sind grosse Fussstapfen in die sie bei Delta treten, entäuschen sie mich nicht!“
    Truppführer? Moonak muss entweder einen guten Tag haben, mich mögen, verzweifelt sein...und was sonst noch? Keine Ahnung. Aber wer macht jemanden wie mich zum Truppführer? Außer den Suns? Das ist doch verrückt...
    Ortnec sah auf die Projektion der zerstörten Stadt Nos Astra. Aber wenn sie mich dafür wollen, dann soll es so sein...
    Der Turianer sah ein letztes Mal auf die Projektion, dann verließ er den Besprechungsraum und ging zur Waffenkammer. Die Munitionstaschen an seiner Panzerung waren noch leer, und man konnte nie genug Munition dabeihaben. Nachdem er alles an Munition eingepackt hatte was ging und was ihm zugeteilt war kontrollierte er seine Waffen und füllte bei ihnen die Munition auf. Er hatte wie immer seine Harrier und seine Carnifex dabei. Allerdings nahm er statt seiner Viper seinen Chakram-Werfer mit den er von Moonak bekommen hatte. Er befestigte alles an dem richtigen Platz.
    Die Panzerung war wirklich die beste die man bekommen konnte. Das Gewicht der Waffen war kein Problem für sie. Ortnec konnte sich auch ohne Probleme bewegen. Dann kam ein Turianer in grauer Amiger-Panzerung in die Waffenkammer. Diesem folgten vier weitere.
    "Major Feraton?", fragte der Turianer der als erstes den Raum betreten hatte.
    "Da liegen sie richtig. Was möchten sie?", antwortete Ortnec freundlich und sah seinem Gegenüber in die Augen.
    "Wir sind das Delta-Team und wurden ihrem Kommando unterstellt. Es wäre besser wenn wir uns vorher besser kennenlernen, oder?"
    "Das stimmt. Also, fangen wir am besten erstmal mit Namen an. Meinen kennt ihr bereits."
    "Richtig. Mein Name ist Remir. Das sind Nebov, Sola, Rash und Kebol. Ich bin ein Havok-Soldat, genauso wie Nebov und Kebol. Rash und Sola sind Ghosts, genau wie sie."
    Ortnec sah in die Runde. Sie schienen alle entschlossen.
    "Okay, dann erkläre ich euch mal alles.", sagte Ortnec und fing an zu erklären wie vorgegangen wird.
    "Kann ich mich auf euch verlassen? Dass ihr meine Befehle ohne zu zögern befolgt?"
    "Ja Major.", sagte das Delta-Team wie aus einem Munde.
    "Dann wird es Zeit ihnen in den Arsch zu treten!", sagte Ortnec lächelnd und setzte seinen Helm auf.
    Die anderen Turianer sahen sich ein wenig seltsam an, wahrscheinlich waren sie eine solche Ausdrucksweise von ihren Vorgesetzten nicht gewohnt. Dann nickten sie und setzten sich ebenfalls ihre Helme auf, es konnte nun jederzeit losgehen.

  6. #6
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Das Delta-Team saß zusammen in einem Aufenthaltsraum. Sie warteten auf ihren Einsatz, sie versuchten es sich nicht anmerken zu lassen, aber sie waren aufgeregt und gespannt. Normalerweise würde in einem Raum in dem 6 Leute sitzen mehr geredet werden, aber viel redete das Team nicht.
    Ortnec sprach Remnir an: "Seien sie ehrlich: Was denken sie darüber dass ich das Kommando bekommen habe? Sie kennen mich eigentlich nicht und trotzdem sind sie bereit mir zu folgen? Einfach so?"
    Remnir drehte seinen Kopf zu Ortnec, sie konnten allerdings den Gesichtsausdruck den anderen nicht erkennen weil sie in voller Ausrüstung, inklusive Helm auf ihren Einsatz warteten.
    "Ich kenne sie zwar nicht, aber sie sehen für mich vertrauenswürdig aus. Und bevor sie fragen: Ja, wir wurden über ihre Vergangenheit aufgeklärt. Und wie kennen den Rang den sie bei den Blue Suns hatten. Die Betonung liegt auf HATTEN. Sie haben damit abgeschlossen. Das genügt. Außerdem scheint General Vengan Vertrauen zu ihnen zu haben. Das hat er zu wenigen. Also: Machen sie sich keine Sorgen."
    Ortnec war erleichtert. Er hatte Sorgen gehabt dass sein Team wegen seiner Vergangenheit Vorurteile ihm gegenüber hatte.
    "Das freut mich zu hören. Wir müssen einander trauen, sonst klappts nicht.", antwortete Ortnec.
    "Was denken sie, was wird uns da unten erwarten?", fügte er hinzu.
    "Eine Menge Feinde die wir töten müssen ohne selbst getötet zu werden.", war die Antwort.
    Damit war das Gespräch beendet und das Delta-Team wartete weiter...

  7. #7
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die Basilisk erreichte das Tasale-System, Captin Nalan sass auf der Brücke, das Schiff war bereit für den Kampf,sofort ertönten mehrere Alarmsignale.
    „Bericht!“, „Captin wir haben multiple Reaper Kontakte, zwölf in der Umlaufbahn des Planeten und 4 haben Kurs auf uns genommen, wenn sie die Geschwindigkeit beibehalten sind sie in 14 Minuten in Feuerreichweite.“, „Chrr Begleitschiffe starten und Schutzkreis bilden Chrr die Tarn-Fregatte mit den Infiltrations-Teams soll ebenfalls starten und so weit wie möglich von uns weg fliegen Chrr wie lange dauert es bis unsere restlichen Schiffe eintreffen?Chrr“, „Vier Minuten Captin.“, „Chrr Übermitteln sie ihnen sofort die Befehle hinter der Basilisk Schutz zu suchen, den ersten Angriff der Reaper werden wir abfangen Chrr.“ der Turinaer nickte und tat wie ihm befohlen.

    Sechs Fregatten und drei Kreuzer verliessen ihre Docking Stationen auf der Basilisk und formierten einen Schutzkreis, die Basilisk würde zuerst mit den Hauptgeschützen auf die Reaper feuern und dann die Raketenwerfer und Geschütztürme auf die Oculus Drohnen ansetzen, die Begleitschiffe mussten nur dafür sorgen dass nichts noch näher an sie herankam, sollte die Basilisk geentert oder gar zerstört werden wäre die ganze Mission bereits vorbei bevor sie gestartet war.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Concordia.jpg 
Hits:	285 
Größe:	9,2 KB 
ID:	16617


    Als die restlichen Schiffe eintrafen beschleunigte die Basilisk 32 Citadelschiffe flogen Illium entgegen, die Reaper waren beinahe in Reichweite.
    „Chrr Gehen sie auf Kurs 08-35 Chrr laden sie die Hauptgeschütze! Chrr“.
    Die Reaper eröffneten das Feuer, ihre Laserstrahlen trafen den Schild der Basilisk, diese leuchtete immer heller aber hielten stand.
    „Captin Schilde runter auf 71%, keine Schäden“, Nalan nickte zufrieden „Chrr wir sind dran Chrr Hauptgeschütze abfeuern und Feuer frei für alle Geschützstellungen Chrr“, die Hauptgeschütze der Basilsik erwachten zum leben und zwei gleissend Weisse Lichtstrahlen rasten auf den ersten Reaper zu, seine Schilde leuchtete Rot auf und brachen schliesslich zusammen, zich Jägerstaffeln flogen den vier Reaper unter Dauerbeschuss der Basilisk und der restlichen Flotte entgegen auch auf Seiten der Reaper wurden nun unzählige Oculus Drohnen gestartet, die Ablenkung war Perfekt denn 2 weitere Reaper brachen aus der Formation die sie um den Planeten gebildet hatten aus und nahmen Kurs auf die Raumschlacht, die Fregatte mit den Teams die sich um die Flak Stellungen kümmern sollten konnte nun einen Anflug auf den Planeten wagen.
    Nalan wurde in seinem Sitz durchgeschüttelt als er die Statusmeldungen der Tarnfregatte überprüfte „Chrr Übermitteln sie alle Daten an General Moonak und teilen sie ihm mit wann unsere Truppen am Boden sind.Chrr“
    Die Schlacht um Illium hatte begonnen.



    Illium 60 Minuten vor dem eintreffen der Basilisk



    Moonak hatte sich ein wenig zurückgezogen, seit mehr als 36 Stunden war er auf den Beinen und langsam wurde auch er ein wenig Müde, die ständigen Gefechte der letzten Tage hatten Spuren hinterlassen.
    Nachdem er in der provisorischen Kantine des Hauptkomplexes ein paar Notrationsriegel an sich genommen hatte teilte er den Truppführern die neuen Befehle mit, müde setzte er sich auf eine Couch die im Vorzimmer eines Büros im achten Stock stand, von hier aus hatte er einen Ausblick über den ganzen Park.
    Langsam zog er das Kampfmesser dass er von seinem Vater bekommen hatte als er bei der Blackwatch aufgenommen wurde und legte es sorgfältig auf den Beistelltisch, seine Phalanx Pistole legte er daneben und sein SR-334 Sniper Gewehr welches eine Spezialanfertigung war und eigentlich eingesetzt wurde um feindliche Fahrzeuge auszuschalten lehnte er seitlich von sich an die Couch an, einige Prätorianer hatte er damit schon ausschalten können, er machte schnell die Notiz seinen Vorgesetzten den Vorschlag zu unterbreiten alle Spec-Ops Teams mit mindestens einer SR-334 auszurüsten.
    Einen Moment betrachtete er still das alte Messer, seit dem Angriff der Reaper war es dass einzige was ihm von seiner Familie noch geblieben war, schliesslich aktivierte er sein OmniTool, nahm das Messer um die Klinge zu schärfen und fing mit einer Aufzeichnung an.



    General Moonak's Audio-Log: Illium Tag 5

    Keine Ahnung warum ich immer noch diese Log's mache.... aber irgendwie tut es gut die ganze Scheisse jemandem zu erzählen auch wenn es nur ein OmniTool ist.
    Wir sind nun sieben Tage hier, die Stadt war schon verloren als wir ankamen und es hat sich nichts daran geändert...
    Ich liess mich hier mit 75 Mann absetzen weil der Rat die Angeforderte Verstärkung noch zurückhielt, schauen sie sich um und entwerfen sie einen Schlachtplan, schon beim Absprung verlor ich neun Mann, vier weitere als wir die erste Verteidigungslinie der Kollektoren überwanden, warum soll ich einen Schlachtplan entwerfen für eine Schlacht die man kaum gewinnen kann....
    Es dauerte einen Tag bis wir eine Position in der Stadtmitte ausmachten die wir halten konnten.
    Der Park der die frühere Evakuierungszone war übersät mit Leichen von Zivilisten die vergebens auf Rettung warteten, man hatte den Truppen den Rückzug befohlen um die Kriegsschiffe nicht zu verlieren, alle auf dem Planeten wurden Schutzlos zurückgelassen, vermutlich gibt es hier über 25.000.000 Leichen, nicht gerade die beste Entscheidung die da jemand getroffen hatte.
    Wir nahmen alles an Ausrüstung was noch brauchbar war und errichteten mehrere Barrikaden.
    Die Scout Teams die ich ausgesandt hatte, markierten die Reaper Flak Kanonen und fanden mehrere Überlebende die sich in halb zerfallenen Bunker versteckten, die meisten sind Verletzt und unterernährt, ich liess die Vorräte die wir dabei hatten aufteilen aber viel ist es nicht, 41 der 139 Zivilisten habe ich zwangs-rekrutiert und sie am südlichen und westlichen Wall eingeteilt, die restlichen die nicht all zu schwer Verletzt waren haben ebenfalls Aufgaben bekommen, sie waren nicht gerade mit meinen Entscheidungen einverstanden und dass ist noch gelinde ausgedrückt aber wenn sie am Leben bleiben wollen bleibt ihnen nichts anderes übrigals meine Befehle zu befolgen.
    Ebenfalls haben wir noch Verstärkung in Form von 9 Asari Schafschützinnen und 18 Commandos bekommen, sie lieferten uns wichtige Informationen und unterstützen nun meine Truppen.

    Bisher habe ich bei diesem Einsatz 25 Soldaten verloren.... Sie alle kämpften tapfer und opferten sich damit der Rest von uns eine Chance hat, ich schlage sie für eine Belobigung vor aber diese Tat ist doch im Grunde Sinnlos, kein Orden den man verleihen kann wird ihren Familien den nötigen Trost spenden oder sie zurückbringen, sie sind einfach nur Tod wie tausende es ebenfalls schon sind und genau so tod wie die unzähligen die ihnen in diesem Krieg noch folgen werden.


    Auf der Citadel bekam ich mit wie sie meine Kampftruppe nennen, sie nennen uns die Legion der Toten und ich fange langsam an dass auch zu glauben.
    Wir sind alle innerlich Tod, jeder einzelne hat so viel verloren und wir machen nur weiter weil wir nichts anderes mehr haben, sie folgen mir in jede neue Hölle weil wir einfach weitermachen müssen, weil die Entscheidung weiter zu kämpfen dass einzige ist was die Reaper uns nicht nehmen können.

    Heute soll die Basilisk eintreffen und mir den Rest meiner Männer bringen, wir werden diesen Planeten von den Reapern und den Kollektoren zurückerobern und jeden einzelnen von ihnen töten!
    Den wir...

    Automatischer Abbruch der Aufzeichnung.



    Moonak brach die Aufnahme ab als er den Summer an der Tür hörte, Major Janur trat ein und salutierte zackig. „Sir wir haben Kontakt mit der Basilisk, sie sind endlich hier Sir. Die Teams zum neutralisieren der Reaper Flak Kanonen werden in 35 Minuten abgesetzt.“, Moonak sass immer noch auf der Couch und schliff sein Messer, „Und die schlechten Nachrichten Major?“, sie war verwirrt, sie hatte ihm nicht gesagt dass es auch schlechte Nachrichten gab, machte er einen Scherz oder rechnete er immer mit schlechten Nachrichten?
    „Die Asari-Scouts melden dass weitere Kollektoren Trupps in der Nähe der ersten beiden Flak Kanonen in Stellung gegangen sind, es scheint dass sie einen Angriff erwarten.“. Moonak schliff ruhig weiter als würde ihn diese Nachricht nicht überraschen, die Turianerin stand immer noch neben der Couch und wartete auf eine Antwort von ihm als er nicht reagierte hackte sie nach, „Welche Befehle soll ich den Scouts übermitteln?“.
    Moonak drehte sich und sah sie direkt an, „Warum haben sie sich zu meiner Einheit versetzen lassen Major?“, sie starrte ihn fragend an, „Was meinen sie General?“, „In ihrer Akte stand dass sie ausdrücklich darum gebeten haben zu meiner Kampftruppe versetzt zu werden, warum?“, einen Moment blieb sie still doch schliesslich antwortete sie ihm, „Mein Vater und mein beiden älterer Brüder starben auf Palaven, ich habe nur noch meine Mutter.... ich will nur so viel dieser Dinger töten wie möglich und ihre Einheit ist angeblich die beste darin.“, Moonak nickte „Dass sind wir...“
    Er verstaute das Kampfmesser in der Halterung auf seiner Brust und stand auf. „Geben sie den Befehl dass sich das Indigo und das Jipsy Team bereit machen sollen, volle Kampfmontour, ich werde sie in 20 Minuten am Nord Tor treffen.“, eifrig tippte sie die Befehle in ihr OmniTool und schickte sie los, „Was haben sie vor General?“, Moonak überprüfte gerade das Magazin seines SR-334, „Wenn die Kollektoren mehr Truppen bei den Flaks haben minimieren sich die Erfolgschancen der Infiltrations-Teams, wir werden sie also ein wenig ablenken so dass sie das Feuer erst mal auf uns Konzentrieren.“.
    Er stand nun direkt vor ihr. „Hiermit übergebe ich ihnen dass Kommando über die Basis, halten sie die Stellung bis die Verstärkung landet und bauen sie die Verteidigung aus, oberste Priorität haben die Guardian Türme, sobald das Gebiet gesichert ist schicken sie die Zivilisten und alle unsere schwer Verletzten zur Basilisk.“, er machte eine kurze Pause und sagte dann „Für den Fall dass ich sterbe, es ist mir egal was mit meinem Körper passiert aber wenn dass hier vorbei ist, suchen sie mein Messer und bringen sie es zurück nach Palaven.... Ich will nicht dass es hierbleibt.“
    Janur salutierte zackig, Moonak nahm seinen Helm und marschierte in Richtung Treppe.


    Hier noch Moonak's SR-334
    Gesamtlänge: 1175,8mm
    Gewicht: (ungeladen) 19.4kg
    Magazingrösse: 10
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Moonaks SR-334.jpg 
Hits:	261 
Größe:	14,9 KB 
ID:	16618
    Geändert von CountourMonk (11.11.2012 um 22:51 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #8
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ein Turianer betrat den Aufenthaltsraum der Basilisk in dem sich Ortnecs Team. „Major, die Infiltrationsteams werden auf eine Tarn-Fregatte gebracht. Wir bringen sie rein und dann sind sie an der Reihe. Folgen sie mir bitte.“
    Das Team folgte dem anderen Turianer und auf dem anderen Schiff angekommen wartete das Team dort weiter.

    Die Alarmsignale ertönten als die Basilisk das Tasale-System erreichte. Das Team sah sich an und Sola fragte: „Was denken sie, werden wir Erfolg haben?“
    Ortnec wollte grade antworten als eine Stimme durch die Lautsprecher tönte: „Alle Infiltrationsteams die mit den TEVs abgeworfen werden, finden sich sofort im Hangar ein. Ich wiederhole: Alle Teams zu den TEVs!!“
    „Ihr habt den Mann gehört Leute!“, sagte Ortnec zu seinem Team, „auf geht’s!!“
    Ortnecs Team rannte zum Hangar. Dort waren auch die anderen Teams. Man wünschte sich gegenseitig viel Glück und dann bekam jeder aus dem Team eine Cain in die Hand gedrückt. Ortnec befestigte seine am Rücken und stieg dann in den T.E.V. ein.
    Im Inneren waren kleine Bildschirme angebracht und jede Menge Anzeigen waren überall verteilt. Dann flackerten die Bildschirme auf und die Gesichter der Mitglieder von Ortnecs Team erschienen. Es war eindeutig zur Kommunikation gedacht.
    „Abwurf in 3. 2. 1.“, sagte eine Stimme die eindeutig zu einer VI gehörte. Bei 1 wurde der T.E.V. abgeworfen und Ortnec und sein Team rasten ungebremst auf die Erde zu.
    Das war unglaublich. Der rasendschnelle Fall nach unten war für Ortnec etwas vollkommen neues.
    Er hatte keine Höhenangst oder ähnliches, trotzdem war es ein sehr seltsames Gefühl einfach so ungebremst den Himmel hinunterzufallen.
    Nach einiger Zeit öffnete sich ein Fallschirm und Gegenschübdüsen aktivierten sich um den Fall abzubremsen.
    Trotzdem war der Aufprall hart, ein wenig zu hart für Ortnecs Geschmack.
    Der TEV wurde eigentlich sofort beschossen.
    „Bereit?“
    Sofort kam die Bestätigung des Teams. Es war zwar eng im TEV aber Ortnec schaffte es seine Harrier zu ziehen, öffnete die Luke des TEVs und schlug dem Kollektor der während der ganzen Aktion die Luke öffnen wollte den Gewehrkolben ins Gesicht.
    Der Kollektor stürzte zu Boden und sein Kopf wurde direkt zerstampft.
    „Manman...jetzt ist auchnoch mein Schuh dreckig...“, sagte er zu seinem Team um ein wenig die Stimmung aufzulockern. Auch wenn grade auf sie geschossen wurde, ein wenig lachen kann nie schaden. Tatsächlich waren einpaar Lacher zu hören.
    Aber dann wurde es wieder ernst.
    Man hatte sie wohl falsch abgeworfen, zumindest kam es Ortnec so vor.
    Kollektoren...Kollektoren...welche Feinde sind noch da? Richtig, Kollektoren...100 Punkte für diese Feststellung!, dachte Ortnec bevor er über die Deckung sah und eine Perversion abschoss.
    Die Kollektoren rückten immer weiter vor. Sie waren garantiert falsch abgeworfen worden...jedenfalls sah Ortnec es so. Und dann explodierte etwas direkt neben Rash.
    „AAAAARRG SCHEIßE VERDAMMT!!!“, brüllte dieser und sah auf seinen Arm. An einer empfindlichen Stelle wo die Panzerung fast nicht vorhanden war hatte die Explosion eine „nette“ Verbrennung hinterlassen.
    „Rash, Medi-Gel!“, befahl Ortnec und zog den Chakram-Werfer den er anstatt seiner Viper mitgenommen hatte.
    Die Projektile explodierten nach einigen Sekunden und richteten einigen Schaden an.
    „Wir sollten uns in Richtung unseres Ziels bewegen sobald wir ein wenig Luft haben!“, rief Ortnec und verballerte ein weiteres Magazin in die Kollektoren.
    Dann rauschte etwas an ihm vorbei. Es war Nebov der sich mit dem Vernichtungsschlag auf einen Kollektor gestürzt hatte. Sola und Ortnec gaben ihm Deckung.
    Das schien nur das Begrüßungskommitee zu sein...denn als die restlichen Kollektoren erkannten dass das Team insgesamt sehr stark war zogen sie sich zurück.
    „Das waren garantiert nicht alle! Ich bin mir sicher sie sammeln sich um uns von der Reaper-Flak fernzuhalten! Es gibt nur einen Weg dorthin. Gibt es etwas was verarztet werden muss?“
    Nach einigen Sekunden schüttelte das Team die Köpfe.
    „Dann los, weiter. Wir haben eine Reaper-Flak zu erledigen!“, sagte Ortnec und ging voran in Richtung des im HUD markierten Ziels. Das wäre eigentlich garnicht nötig gewesen, die Reaper-Flak konnte man auch so sehen.
    Die Zerstörung war unglaublich. Auf der Projektion die Ortnec auf der Basilisk gesehen hatte sah es schon schlimm aus, aber das hier war...ja, unglaublich. Man erkannte Nos Astra garnicht wieder. Zum Teil lagen verkohlte Leichen herum, nicht nur Asari sondern Leichen vieler Spezies. Ortnec war froh unter dem Helm nicht riechen zu müssen wie es außerhalb roch. Vermutlich nach verbranntem Fleisch und ähnlichem.
    Das Team war der Reaper-Flak ohne weiteren Wiederstand der Kollektoren sehr nahe gekommen was Ortnec wunderte. Aber dann erkannte er wieso.
    Als er sah dass die Kollektoren ihnen mit unglaublich vielen Truppen den Weg abgeschnitten hatten, hielt er Sola die grade einfach an ihm vorbeilaufen wollte fest und schob sie zurück in die Deckung.
    „Hört zu. Das sind zu viele. Wir alle kommen nicht durch. Einer alleine schon. Ihr zieht die Aufmerksamkeit der Kollektoren auf euch, wenn ihr nicht mehr länger hier bleiben könnt weil ihr überrannt werdet zieht ihr euch nach und nach zurück. Ich werde an den Gegnern vorbeischleichen und die Reaper-Flak zerstören. Danach stoße ich wieder zu euch! Für diese Zeit übergebe ich Remir das Kommando. Sind alle damit einigermaßen einverstanden?“
    „Wir wären immer einverstanden, egal wer für diese Zeit das Kommando übernimmt.“, sagte Nebov und das Team nickte.
    „Okay. Legen wir los. Ihr lenkt sie ab während ich außen rum gehe. Laut dem Plan gibt es dort eine kleine Seitengasse. Zu groß für ein ganzes Team, deshalb gehe ich alleine. Legt los!“
    Kurz nachdem Ortnec „Legt los“ gesagt hatte tarnte er sich und lief so schnell er konnte zu der kleinen Seitengasse. Währenddessen war lautes Gewehrfeuer zu hören und die Kollektoren die in Ortnecs Blickfeld waren wandten sich zu seinem Team und feuerten auf sie.
    Dann erreichte Ortnec die Gasse. In diesem Moment hob sich die Tarnung auf.
    'Glück gehabt...', stellte er gedanklich fest, 'ein bisschen später und sie hätten mich gesehen...'
    Dann ging er weiter...und stolperte über eine Leiche...eine Kollektorenleiche...“Hä, wie ist der denn hierhergekommen!?“, fragte er sich selbst und sah ein Stückchen entfernt einen toten Salarianer. Wie es aussah hatten sich der Kollektor und der Salarianer gegenseitig getötet.
    „Oh man...“, murmelte Ortnec und ging dann weiter.
    Er wollte unbedingt wissen wie es seinem Team geht, deswegen nahm er Kontakt auf: „Wie ist der Status?“, fragte er einfach und hoffte auf eine Antwort. Kurz darauf meldete sich auch schon Remir:“ Uns geht es gut. Sola hat es in der Schulter erwischt, die Wunde ist schon behandelt. Wir halten uns gut, aber wir können nicht mehr lange. Beeilen sie sich!“
    Ortnec hoffte einfach das Beste und antwortete: „Sobald es ihnen zu viel wird ziehen sie sich zurück! Ich möchte hier niemanden verlieren!!“
    Dann lief er weiter und die Seitengasse endete plötzlich direkt vor einer Mauer. Aber diese war einigermaßen niedrig, Ortnec könnte problemlos herüberklettern.
    Er griff nach der oberen Kante der Mauer und wollte sich grade hochziehen, als ein Kollektor-Captain auf die Mauer schwebte und Ortnec auf die Hände trat.
    Der Turianer konnte sich nichtmehr halten und stürzte zurück auf den Boden. Er wollte grade aufstehen als der Captain auch schon direkt neben ihm stand.
    Aber anstatt Ortnec einfach zu erschießen hob er nochmal den Fuß und trat auf den Helm.
    Dieser hielt die plötzliche Belastung aus und Ortnec wollte aufstehen als der Kollektor nochmal zutrat, diesmal fester. Und dann splitterte das Visier. Die Scherben gruben sich in Ortnecs Gesicht und der Turianer brüllte vor Schmerzen auf.
    Die Splitter alleine wären nicht das Problem gewesen...aber ein größerer hatte das Auge erwischt. „Du Scheißvieh! Du verdammtes Kollektoren Drecksvieh!!“, rief Ortnec und als der Kollektor erneut zutreten wollte, packte Ortnec das Bein des Kollektors und mit einem Ruck lag dieser am Boden. Wütend stand Ortnec auf, das Blut dass ihm aus dem offenen Visier lief ignorierend. Er zog seine Pistole und schoss dem Kollektor zweimal in den Kopf. Er war tot.
    „Scheiße...scheiße...SCHEIßE VERDAMMT!!“, rief Ortnec und zog den Helm von Kopf. Jetzt hätte dieser eh keinen Nutzen mehr. Der Turianer entfernte vorsichtig die Scherben und als das Blut nochmehr lief, drückte er die Hand auf sein Auge, oder das was davon übrig war, und zog mit der anderen Medi-Gel aus seiner Verbandstasche.
    Er löste die Hand wieder vom Auge die er genutzt hatte um die Blutung einzudämmen und behandelte die Verletzungen mit Medigel. Mhh...nur zur Sicherheit., dachte er und holte dann noch einen Medi-Gel-Verband aus der Tasche.
    Diesen befestigte er an seinem linken Auge, das Auge das von der Scherbe nutzlos gemacht wurde. Dann nahm er das eingebaute Komm-Gerät aus seinem Helm, welcher jetzt auf dem Schlachtfeld so hilfreich wäre wie Soldaten die mit Kartoffeln werfen, und verband es über sein Omni-Tool mit seinem eigenen welches er nutzte wenn er keinen Helm hatte.
    Dann steckte er das Komm-Gerät in die Tasche, alles was sein Team an ihn sendete würde nun an sein eigenes Komm-Gerät gesendet werden.
    Dann zog er sich an der Mauer hoch. In der weiter verlaufenden Gasse standen einige Kollektoren. Sie hatten ihn nochnicht bemerkt, aber das könnte sich schlagartig ändern.
    Deswegen tarnte Ortnec sich und ging in Deckung. In dieser Deckung lag eine tote Asari-Soldatin. Und sie hatte noch drei Granaten bei sich.
    Die Augen der Soldatin waren aufgerissen, sie starrte Ortnec aus leeren, toten Augen an. Ortnec erinnerte sich an einen Satz einer Asari. Er hielt ihn für angemessen, auch wenn er an keinen Gott glaubte. „Mögest du Fieden in den Armen der Göttin finden...“, murmelte er leise und schloss der Asari die Augen. Er wusste nicht warum er das sagte, aber weil es eine Asari war hielt er die Religion der Asari für angemessen.
    Dann griff er sich die drei Splittergranaten und warf sie nacheinander in die Gegnergruppe. In diesem Moment tönte die Stimme von Remir durch das Komm: “Wir haben Rash verloren! Es werden zu viele! Wir müssen uns zurückziehen! Major! Wie lange brauchen sie noch??“
    Ortnec bedeckte die Gegner mit einem Kugelhagel aus seiner Harrier und antwortete dabei: “Ich bin fast da! Kümmert euch um einen Treffpunkt, dauert nicht mehr lange!“, antwortete Ortnec und biss die Zähne zusammen, das Auge tat wieder ein wenig weh, auch wenn das Medi-Gel tat was es konnte. Ohne würde es wahrscheinlich schlimmer wehtun.
    „Wir geben ihnen den Treffpunkt sobald sie die Flak ausgeschaltet haben!“, antwortete Remir mit einem gestressten Unterton.
    Während dieses Gespräches hatte Ortnec es geschafft die Kollektorengruppe, die nur aus Schützen und zwei Captains bestand, auszuschalten.
    Nicht mehr weit und dann hätte er das Ziel erreicht. Die Reaper-Flak.
    Den Rest des Weges rannte er. Und dann musste er stoppen denn weitere Kollektoren rannten an ihm vorbei. Ohne die Tarnung hätten sie ihn gesehen.
    Als die Kollektoren vorbeigezogen waren ging er weiter, nur noch 100 Meter bis zur Flak.
    Durch das fehlende Auge erkannte Ortnec leider ein wenig spät dass dort auch noch ein Ableger in der Ecke stand. Er erkannte ihn zu spät und bekam einen heftigen Schlag auf den Rücken.
    Er fiel zu Boden und sah zu dem Ableger auf der zu einem weiteren Schlag ausholte.
    Der Turianer rollte sich zur Seite, der Schlag des Ablegers traf auf den Boden und hinterließ einige Risse. Ortnec nahm ein Stim-Pack und stand auf. Der Ableger schlug unkontrolliert mit seinem Arm in die Richtung des Turianers und Ortnec sprang zur Seite in eine Deckung. Der Ableger folgte ihm, aber Ortnec sah seine Chance und zog die Cain.
    Während er von dem Ableger wegrannte lud er die Cain auf und schoss dann auf die Flak. Er hoffte einfach dass er getroffen hatte – und er hatte getroffen.
    Die Flak explodierte. Der Ableger lief allerdings weiter auf Ortnec zu. Dieser warf die Cain achtlos zur Seite, zog seine Harrier und aktivierte dann sein Komm-Gerät: „Remir, hier Ortnec. Flak ist zerstört, wo ist der Treffpunkt?? Beeilung, hier ist grad so ein scheiß Ableger hinter mir!“
    „Treffpunkt nicht machbar! Werden ununterbrochen verfolgt und müssen uns nach und nach weiter zurückziehen. Wo sind sie, wir kommen zu ihnen!“, antwortete Remir und im Hintergrund hörte man Schüsse.
    Ortnec lud nach und feuerte weiter auf den Ableger während er antwortete: „Ich bin immernoch an der Reaper-Flak und bleibe dort bis ihr da seid. Ich sehe ob ich aus den naheliegenden Gebäuden etwas finde was uns weiterhelfen kann. Bis gleich!“
    Ortnec wechselte auf den Chakram-Werfer und feuerte das Magazin leer. Dann ging er in Deckung. Die Projektile explodierten und der Ableger wurde ein wenig zurückgeworfen.
    Ortnec sprintete zur nächsten Deckung und feuerte noch einmal.
    Die kleinen Explosionen töteten den Ableger.
    „Hier Remir. Uns wurde der Weg zu ihnen abgeschnitten...wir kommen nicht durch! Wir brauchen ihre Hilfe!“
    „Unterwegs. Geben sie mir ihren Standort!“
    Rauschen. „Scheiße! Remir! WENN SIE MICH HÖREN GEBEN SIE MIR IHREN STANDORT!“
    Immernoch rauschen. „Verdammter Mist!!!“
    „Hier Sola. Remir ist tot. Ich übermittle unseren Standort!“, tönte die Stimme von Sola aus dem Komm-Gerät. „Scheiße...“, murmelte Ortnec und machte sich dann auf den Weg zu seinem Team. Wenn er ohne den genauen Standort losgegangen wäre hätte er sie vermutlich auch so gefunden...man musste einfach die Kollektoren suchen.
    Diese hatten das Team eingekreist.
    „Ich sehe euch. Ich greife sie an und ziehe ihre Aufmerksamkeit auf mich.“
    „Das ist SELBSTMORD!!“
    „Und ich habe es schonmal total verkackt falls sie meine Dienstakte nicht gelesen haben! Ich will nicht wieder Schuld am Tod eines Teams sein!“
    Schweigen...genau das hatte Ortnec erwartet. Er würde nicht vergessen welche Vorwürfe er sich gemacht hatte als seine erste Mission die er geleitet hatte schiefging und fast sein ganzes Team dabei starb. Er würde nicht vergessen wie er aus dem Militär geworfen wurde und dann auf Omega landete.
    Das alles wollte er nicht nochmal erleben. Die Schuld an dem Tod eines Teammitglieds.
    Er hatte leider ein paar Sekunden zu lange gedacht, als er die Aufmerksamkeit der Kollektoren auf sich ziehen wollte, sah er wie ein Prätorianer hinter Sola auftauchte, sie umdrehte und packte. Das Team konzentrierte sich auf den Prätorianer, aber es war zu spät.
    Sola war tot, ein weiteres Teammitglied war gestorben. Für Rash und Remir gab er sich keine Schuld, er hätte nichts tun können. Aber Sola...er war da, er hätte es verhindern können, jedenfalls dachte er so. Er hätte natürlich garnichts machen können, er wäre tot gewesen bevor er Sola überhaupt hätte helfen können...trotzdem fühlte er sich schuldig.
    Er schoss auf die Kollektoren, ein paar drehten sich zu ihm um und feuerten zurück.
    Aus dem Augenwinkel sah er wie auf Kebol gefeuert wurde. Die Kollektoren konzentrierten sich auf ihn. Auch konnte Ortnec erkennen dass Kebol seine Schilde soeben verloren hatte.
    Kurze Zeit wurde dieser auch schon durchlöchert und fiel zu Boden.
    „NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! “
    Der Schrei von Ortnec drückte alles aus was der Turianer grade empfand. Schuld, Angst, die Verantwortung, die Erwartungen die er nicht erfüllt hatte....ganz einfach die Schuld am Tod eines Teammiglieds und dann auch noch eins das ihm unterstellt war. Er hatte die Verantwortung. Ortnec musste mit ansehen wie Nebov von einem Ableger zu Boden geschlagen und dann getötet wurde.
    Nun war das ganze Team tot und Ortnec hatte wieder das Gefühl wie vor 10 Jahren...er war zu dem Zeitpunkt grade mal 18 gewesen. Sein ganzes Team tot...
    Er musste dort weg. Er hätte wenn er gekonnt hätte sein Leben gegeben um sein Team zu retten. Aber es hätte nichts gebracht.
    Also drehte Ortnec um und rannte weg von den Kollektoren. Ihm wurde in den Rücken geschossen, seine Schilde gaben nach. Er rutschte in eine Deckung, die Panzerung war nun komplett zerkratzt, staubig und einfach dreckig.
    'Passt zu meiner Stimmung...', dachte Ortnec und schoss zwei Schützen ab die auf seine Deckung zu rannten.
    Er sah wie die Truppen auf ihn zuliefen. Sie wussten wo er war. Er aktivierte sein Omni-Tool und benutzte das erste Mal in seinem Leben die Sprachaufnahme.

    Keine Ahnung warum ich jetzt mein verdammtes Omni-Tool aktiviert und die Sprachaufnahme gestartet habe während hier grade haufenweise Gegner auf mich zu laufen...egal, ich muss reden. Ich kann nicht erwarten dass mir irgendwer in diesem verdammten Chaos zuhören würde.
    Vielleicht kann ich irgendwann mit Moonak darüber sprechen...naja, egal, ich muss erst mal die Gedanken und Gefühle loswerden die ich grade habe. Ich habe grade mein ganzes Team sterben sehen...es erinnert mich an meine Situation vor zehn Jahren. Letztes Mal bin ich rausgeworfen worden. Was wird dieses mal passieren?
    Ich weiß, Moonak kennt mich, ich würde ihn mittlerweile auch schon als eine Art Freund bezeichnen auch wenn er oft sehr kalt ist und ich mir von ihm auch schon einiges anhören durfte. Aber was ist wenn er mir Vorwürfe macht?
    Er ist der General, er könnte mich einfach so rausschmeißen...manchmal würde ich ihm das sogar zutrauen.
    Jedenfalls fühle ich mich schuldig. Schuldig gegenüber Remir, Sola, Rash, Kebol und Nebov. Sie haben es verdient zu leben, sie haben sich sozusagen geopfert.
    Und es fühlt sich falsch an. Womit habe ich das verdient??
    Das einzige was ich jetzt nicht mehr habe ist mein linkes Auge. Aber diese fünf Soldaten haben ihr Leben gegeben.
    Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt mehr...sie wollten einen Sohn der nicht auf Omega endet. Ich erinnere mich noch an sie. Beide hätten mir jetzt weiterhelfen können, aber sie haben den Kontakt abgebrochen. Ich will mich ihnen nicht aufdrängen...ich...


    *kurzes Stocken und einige Schüsse im Hintergrund*

    Ich kann nur hoffen dass ich mal zufällig in einen von beiden hinein renne. Aber ich bin mit meiner Schuld quasi alleine. Ich wüsste niemanden dem ich mich anvertrauen könnte.
    Okay, Calipso wäre eine Möglichkeit, sie hat mir bisher immer zugehört.
    Aber jetzt habe ich hier keine Möglichkeit mit ihr zu sprechen und außerdem, wer weiß was sie auf der Tyr wieder anstellt...
    Ich werde wohl tatsächlich darüber mit Moonak sprechen müssen.
    Oh, nein scheiße!


    *Ende der Aufnahme*

    Ortnec deaktivierte sein Omni-Tool wieder. Er wusste, er hatte grade nur irgendwelchen Müll geredet, aber irgendwie ging es ihm jetzt besser. Aber es gab da jetzt natürlich ein „kleines“ Problem. Die Kollektoren hatten auch ihn eingekreist. Er tarnte sich und drängte sich durch kleine Lücken zwischen den Kollektoren. Es war eigentlich purer Selbstmord, aber er schaffte es getarnt aus den Feinden heraus.
    Dann deaktivierte sich seine Tarnung wieder. Aber er war schon, fast unsichtbar für die Kollektoren, in Deckung gegangen.
    Aber es gab etwas was seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Eine Leiche. Eine menschliche Leiche von Eclipse. Anscheinend hatte auch Eclipse versucht Nos Astra zu verteidigen.
    Aber es war nicht die Leiche selbst die Ortnecs Aufmerksamkeit auf sich zog.
    Es war das was daneben lag...ein Cobra-Raketenwerfer der noch dreimal schießen konnte.
    Ortnec tarnte sich erneut und ging zu der Leiche.
    Kurz zögerte er, dann nahm er den Raketenwerfer.
    „Das habt ihr jetzt davon ihr Kollektor-Schweine!“, rief er und feuerte den Raketenwerfer mitten in die Menge ab.
    Ein Teil der Kollektoren starb davon, aber über die Hälfte war immer noch da und nahm Ortnec unter Beschuss. Dieser ging in Deckung.
    Die Cain hatte Ortnec in der Nähe der Reaper-Flak zurückgelassen. Sie war sowieso leer geschossen. Deswegen befestigte Ortnec den Raketenwerfer am Rücken, dort wo vorher die Cain war. Dann zog er die Harrier und musste feststellen dass seine Munition leer war. Er hatte alles was er auf dem Gewehr hatte verschossen. Auch das was in seinen Taschen war.
    Nur in seiner Pistole hatte er noch einiges an Munition.
    Aber auf der Harrier wären die Magazine sehr schnell weg gewesen, deswegen überlegte Ortnec es sich anders und zog den Raketenwerfer wieder. Damit könnte er die Gegnergruppe größtenteils auslöschen und vielleicht würde er sich dann wieder besser fühlen.
    Also feuerte er beide Raketen ab. Beide trafen aber ein Teil der Kollektoren war immer noch da. Ortnec warf den Raketenwerfer achtlos in irgendeine Ecke und zog seine Carnifex.
    Im nächsten Moment fragte er sich was das Teil bitte gegen drei Ableger, zwei Prätorianer, drei Captains und viel zu viele Schützen bewirken soll.
    Richtig. Garnichts.
    Die Schützen könnte er damit töten, aber die großen Gegner garantiert nicht.
    Also tarnte sich Ortnec und schoss auf die Schützen. Zum Glück hatte er mal ein Zielfernrohr auf die Carnifex gepackt, so musste er sich keine Sorgen machen dass er nicht traf.
    Er musste sich eher Sorgen darüber machen dass ein Prätorianer grade auf ihn feuerte.
    Ortnec tarnte sich und ging woanders in Deckung. Er musste sich etwas einfallen lassen.
    Ich muss hier weg. Tarnen und dann zurück zur Flak? Und was sind eigentlich meine neuen Befehle?? Scheiße! Zurück zur Flak und dort verstecken...
    Ortnec wartete bis er sich wieder tarnen konnte und rannte dann los, zurück zur zerstörten Flak. Die Kollektoren schossen ihm nach, ein paar Schüsse trafen ihn, aber sie wurden von den Schilden abgeleitet.
    Nach ein paar Minuten erreichte Ortnec die zerstörte Reaper-Flak und suchte schnell nach einem passenden Versteck. Es gab einen großen Trümmerhaufen.
    Er versteckte sich dahinter und aktivierte erneut die Sprachaufnahme des Omni-Tools:

    Musste Position wechseln.
    Keine Ahnung wann meine neuen Befehle kommen. Ich bin alleine, auf mich gestellt. Die Kollektoren könnten mich jederzeit finden. Ich hoffe dass meine neuen Befehle bald ankommen. Alleine gegen die Kollektoren. Das hätte ich nie gedacht.
    Man hörte auf Omega Gerüchte über sie, aber einen gesehen hatte ich bis heute nicht.
    Aber langsam verstehe ich ihr damaliges Interesse an uns. Sie haben früher Technologien gegen lebende Exemplare jeder Spezies eingetauscht. Sie wollten mehr über uns wissen.
    Sie vernebelten die Leute mit dem Versprechen Macht und Reichtum zu bekommen wenn sie ihnen einige lebende Vertreter von einer Spezies brachten. Sie bekamen Technologie von denen andere nur träumen konnten und zeigten nie Aggressionen gegenüber uns.
    Jetzt schon. Ich vermute sie haben sich Wissen über jede Spezies der Galaxie angeeignet und kennen uns deshalb so gut.
    Und dabei wurden sie schon immer von den Reapern kontrolliert...
    Aber Shepard hatte damals die Basis in die Luft gejagt. Die Reaper müssen die restlichen Kollektoren zusammengetrommelt haben. Vielleicht haben sie sie sogar geklont.
    Aber ihr Wissen müssen sie durch ihre Geschäfte in den Terminus Systemen haben. Oder von den Reapern. Darüber muss geredet werden, die Kollektoren könnten ein großes Problem werden. Ich frage mich wie es den anderen Teams ergangen ist.
    Bei mir habe nur ich überlebt...was ist mit den anderen? Haben wir nur mein Team verloren? Oder geht es jetzt einem anderen genauso wie mir? Ich weiß es nicht, ich werde es wohl erfahren sobald die Teams wieder zusammentreffen. Ich hoffe mal dass die Verluste der anderen Teams möglichst niedrig waren. Wir können hier gar nicht genug Leute haben.
    Aber ich hoffe mal dass mir niemand Vorwürfe macht. Und wenn doch...dann ist es eben so. Als ob ich mir selbst keine Vorwürfe machen würde...naja...ich mach dann mal aus. Die Kollektoren könnten hier immer noch sein...


    Ortnec deaktivierte das Omni-Tool wieder. Das Leuchten könnte ihn verraten und auch das Gerede. Er wusste nicht ob und wie die Kollektoren hörten, aber das kleinste Geräusch könnte ihn verraten.
    Man hörte das Stampfen der Ableger, die leisen Schritte der restlichen Schützen...und Ortnec saß hinter einem Trümmerhaufen und bewegte sich nicht...
    Geändert von Frosty (18.11.2012 um 13:03 Uhr)

  9. #9
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak war mit den Soldaten bis zur grossen Barrikade vorgerückt die die Kollektoren übernommen hatten.
    Die Barrikade wurde errichtet um die Kollektoren von der Evakuierungs-Zone fern zu halten, heute hielt sie Moonak und seine Soldaten davon ab die Kollektoren direkt anzugreifen.

    In einer Unterführung gingen sie zwischen Gleiter-Wracks in Deckung, Moonak nahm Kontakt mit dem Asari Scout Team auf welches in der Nähe der Barrikade in einem der Wohntürme positioniert war.

    „Vengan an Team Blau, wir sind ca 50 Meter südlich der Barrikade, wie ist der Feindstatus auf der anderen Seite?“, ein paar Sekunden blieb es still doch dann meldeten sich die Asari. „Feindpräsenz hat stark zugenommen Sir. Ich verbinde sie mit meinem Visier.“, Moonaks OmniTool fieng an zu leuchten und ein grosses Bild baute sich auf, man sah durch das Visier einer Widow auf den Platz gut 100 Meter weiter unten, er war voll mit Kollektoren und Reapertruppen. „Scheisse dass sind ja ein paar Hundert....“, Moonak straffte den jungen Lieutenant mit einem strengen Blick, dieser zuckte zusammen und war wieder still.
    „Team Blau drei von ihnen nehmen die Barrikade ins Visier, säubern sie sie von den Schützen so dass wir mit den Sprungdüsen rüber können die restlichen fünf sollen sich Nuke's aussuchen die schön über die Menge verteilt sind, sobald die hochgehen werden wir wesentlich weniger Feinde und ihre volle Aufmerksamkeit haben.“, „Bestätigt Sir, geben sie uns fünf Minuten um die Positionen zu beziehen.“,
    Moonak beendete die Video Übertragung und wandte sich an sein Team.
    „Also gut ihr Hunde, Wir werden diese Mauer überwinden, die Kollektoren und Reaper eliminieren und die Stellung halten bis alle Flak Kanonen neutralisiert sind, sobald alles erledigt ist werden sich uns die Infiltrationsteams anschliessen und wir rücken gemeinsam ab, noch fragen?“, Savish ergriff das Wort, „Sir, finden sie es nicht rassistisch wenn sie einem Asari Team die Kennung Team Blau geben?“, Moonak entsicherte seine Phaeston und schüttelte dabei den Kopf, „Es ist nicht rassistisch Savish, jeder mag doch blaue Haut.“, Die Anführerin des Scout Teams bestätigte dass sie alle in Position waren, es konnte losgehen.
    „Na dann ihr Hunde, los gehts!“

    Sie rannten auf die Barrikade zu, ein Kollektoren schütze nach dem anderen wurde von den Scharfschützen mit Kopfschüssen niedergestreckt.
    Moonak war der erste der nach oben Sprang, kaum hatte er die Plattform erreicht erblickte er ein meer aus Feinden und in der nächsten Sekunde detonierten die Nukes.
    Es war ein wunderschöner Anblick, unzählige Leichenteile und Gedärme flogen durch die Luft, zusammen mit dem Blut der verschiedenen Kreaturen bildete sich ein tödlicher Regenbogen.
    Rechts und links von Moonak positionierte sich der Rest seines Team, mit Dauerfeuer aus ihren Phaestons streckten sie die restlichen überlebenden Kollektoren nieder.
    Zwei Magazine später war alles vorbei, Moonak sprang von der Barrikade, er trat gegen einen Kollektorenschützen der vor ihm lag nur um sicherzugehen dass er auch Tod war.
    „Gebiet absichern! Legt ein paar Minen aus, Team Blau halten sie die Stellung, sie haben Feuererlaubniss für alle Ziele!“, gesagt getan Savish und Nora rannten zu zwei Seitlichen Strassen und legten Anti-Personen Minen aus, der Rest suchte sich eine gute Position.
    Auf seinem OmniTool las Moonak die Bestätigung dass die Teams in wenigen Sekunden landen würden.
    Dass einzige was Moonak hörte war ein knistern in der Luft, dann wurde er weg geschleudert, er krachte gegen ein Gleiter Wrack, sein Blick war verschwommen und in seiner Brust brannte es.
    Aus dem nördlichen Einkaufszentrum zwängte sich gerade ein Prätorianer nach draussen, der erste Beschuss galt Moonak und nun zielte er auf die übrigen.

    Moonak hörte wie jemand seinen Namen schreite und irgendwas hämmerte gegen seinen Helm, sein erste Gedanke war dem Husk mit seiner Pistole in den Kopf zu schiessen aber dass Bild vor seinen Augen wurde klarer, es war kein Husk sondern Nora die ihn in Deckung gezogen hatte.
    Sie half ihm auf die Beine, sein ganzer Körper brannte und er fluchte laut.
    „Status?!“, sagte Moonak als er nach der Phaeston griff die sie ihm reichte. „Ezo hat es erwsicht, das Ding hat ihn einfach hochgehoben und ihm den halben Kopf abgebissen, ich habe zu spät reagiert.... der Prätorianer ist Tod, ich hab ihn mit dem Raketenwerfer erwischt.“, Moonak nickte nur und blickte sich um, er sah mehrere tote Banshees, wie lange war er weggetreten?

    Mehrere Geschossen schlugen neben ihm ein, die Kollektoren starteten einen neuen Angriff.
    Moonak ging in Deckung, die Reste eines Brunnens boten ihm gerade genug Schutz, er warf zwei Splittergranaten und stand dann auf, er wusste nicht ob es an der Gehirnerschütterung lag die er mit Sicherheit hatte, den Aufputschmitteln die ihm Nora injiziert hatte oder an einer Kombination aus beidem aber es kam ihm alles so langsam vor.
    Er schoss mit der Phaeston aus der Hüfte und warf eine weitere Splittergranate in die Menge von Perversionen und Kannibalen, aus dem Augenwinkel bemerkte er mehrere Husks die auf ihn zu stürmten, er griff an sein Kreuz und zog die Hurricane die er als Notlösung dabei hatte, den ersten Husk erwsichte er seitlich am Kopf, die Panzerbrechende Munition zerfetzte ihn und spritze Moonak blaues Blut auf die Panzerung, dem zweiten riss es einen Arm ab.
    In der Ferne konnte man die letzte Flak Stellung explodieren sehen
    Langsam bewegte er sich rückwärts zu den anderen, als die Hurricane leer geschissen war warf er sie weg und feuerte wieder gezielt mit seinem Sturmgewehr.

    Die Kollektoren drängten sie enger zusammen, immer mehr schienen es zu werden...
    „Dass mit der Ablenkung scheint ja gut zu funktionieren, Sir....“, „Klappe Savish und konzentrieren sie sich!“, mittlerweile standen sie fast Rücken an Rücken.

    Klick, Klick, Klick, Moonaks Phaeston war leer geschossen, schnell zog er seine Phalanx und feuerte weiter, als er das Gebrüll von Rohlingen und Banshees hörte wusste er dass sie ziemlich in der Scheisse waren.
    „An alle, ich ordne den Rückzug an. Laufen sie so schnell wie möglich zurück zur Barrikade, überwinden sie sie und richten sie eine weitere Verteidigungslinie ein, vielleicht haben einige von den Infiltrations-Teams überlebt.“, „Ich werde sie hier nicht zurücklassen Sir.“, „Das tun sie auch nicht Savish ich bin gleich hinter ihnen!“, ob der junge Soldat die Lüge bemerkt hatte wusste Moonak nicht, er zückte den Raketenwerfer und zielte auf den ersten Banshee.
    „Nur noch du und ich du abartig hässliches Ding!“, gerade als er abdrückte traff ihn ein Verwüster, die Rakete verfehlte ihr Ziel um zich Meter, Moonak fluchte laut und lud nach.
    Gerade als er sich hinter den Überresten einer Mauer zurückgezogen hatte und die Vibrationen des anstürmenden Rohlings schon spüren konnte explodierte die Welt um ihn herum.

    Als er nach oben blickte sah er mehrere Jäger und Bomberstaffeln die das Ganze Gebiet mit Bomben übersäten.

    Moonak betrachtete mehrere Sekunden wie die Feindlichen Truppen zerrissen wurden, ein Gefühl von tiefster Zufriedenheit breitete sich in seinem Inneren aus, dann sendete er eine Nachricht auf einer offenen Frequenz so das die Überlebenden Infiltrationsteams sie auch sicher erhalten würden.

    „Hier ist General Vengan an alle Überlebenden der Infiltrationsteams, die Flak Kanonen wurden neutralisiert, gute Arbeit. Abtransport wird organisiert sammeln sie sich an den folgenden Koordinaten. Willkommen auf Illium......“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #10
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    „Hier ist General Vengan an alle Überlebenden der Infiltrationsteams, die Flak Kanonen wurden neutralisiert, gute Arbeit. Abtransport wird organisiert sammeln sie sich an den folgenden Koordinaten. Willkommen auf Illium......“

    Ortnec atmete erleichtert auf. Die Kollektoren hatten sich von seiner Position entfernt. Die Nachricht tat den Rest, der Turianer entspannte sich einigermaßen. Aber sein nicht mehr vorhandenes Auge schmerzte wieder. Arg! Ortnec! Du hast grade dein ganzes Team sterben sehen, jetzt sitz hier nicht rum sondern steh auf und mach dich auf den Weg zu den gottverdammten Koordinaten bevor du noch gefunden wirst und stirbst. Dann tritt dir nämlich dein totes Team in den Arsch...momentmal, was denke ich da schonwieder für ne scheiße!?
    Ortnec stand langsam auf. Die ganzen kleineren Verletzungen machten sich bemerkbar, sein ganzer Körper schmerzte.
    Trotzdem, er sah auf sein Omni-Tool und ging dann zu den angegebenen Koordinaten.
    Er traf keine Gegner an, trotzdem hielt er seine Carnifex fest in der Hand. Man konnte nie wissen ob etwas direkt vor ihm auftauchen würde. Er erreichte nach einigen Minuten des Laufens die Koordinaten.
    Das Gebiet sah aus als ob es bombardiert worden wäre. Weiter entfernt erkannte er eine Barrikade.
    Die Blicke von einigen Turianern hafteten an Ortnec. Kein Wunder: Meine Panzerung ist zerkratzt und dreckig, das was von meinem Gesicht sichtbar ist ist zum größten Teil blutverkrustet, ich trage keinen Helm und habe einen fetten Verband an meinem linken Auge...was hast du erwartet Ortnec! Das schlimmste ist ja nicht dass ich so aussehe, zumindest nicht in meinen Augen. Ich habe kein Team bei mir.
    Mit diesen Gedanken ging Ortnec langsam auf die Barrikade zu...
    Geändert von Frosty (18.11.2012 um 22:01 Uhr) Grund: Scheiße..."Ich trage keine Panzerung", wie komme ich auf den Quatsch!? Ist umgeändert in "Ich trage keinen Helm"

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •