Hi ich habe vor kurzem den Test mit der Demo geschrieben und seit kruen auch PES gekauft.

Nun wo ich noch die Features drum herum kenne wollte ich mal sagen was micht stört ud würde gerne mal wissen was Ihr von den Neielingen haltet

Also mich stört bei PES...
die Kommentatoren: So gerne ich Wolf Fuss habe ...die alten Sprüche (seit PES 3) sind langsam langweilig und Einfallslos. Und mit der jeweiligen Situation kann man sie auch nicht gerade identifizieren.
Grafik: wie bei FIFA nicht mehr toll, sehtr altbacken...aber ab den nächsten Jahr wir eine neue Engine verwende ^^
Animationen: ok, sind jetzt gefühlt ne Handvoll mehr ...reicht aber noch lange nicht um unterschiedliche Situationen entstehen zu lassen...sei es bei Fouls(fliegen alle auf ca. 3 arten um) oder Bewegungen.
Präsentationen: der Grund warum ich den alten nicht angepackt habe war neben Gameplay (war bei mir voll verbuggt (die Spieler stoppten mit den Ball zwischendrin automatisch)) auch die Präse. Sei es das Einlaufen oder oder Karriemodus im Menü.
Es war grau, also nicht farbenfroh....mich überkam nicht dieses motivierende Gefühl wenn ich in der Cl gespielt hab, im gegensatze zu 2010 oder 11.
Gameplay: da kann man eigentlich Tricks ausführen aber bis die mal was machen dauert es zu lange.

Ih spiele den werde zur Legende Modus...da ist es etwas motivierend zu Spielen aber es fehlt das Zucker...d.h. etwas was mich an der Konsole hält.

PS: wann kommt eig ein Bundesliga - Patch für PS3 raus?

Als bin auf eue aNtworten gespannt
Gruß SanchosFreddy