Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Und für wen arbeitet sie jetzt? Am Ende kam ja wieder ein Auftrag.

    Eins muss man ihr lassen. Sie ist immer noch geheimnisvoll.

  2. #12
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Beitrag

    Der neue ist tot. Piers Nivans, ein meiner Meinung nach, sympatischer Kerl, der Chris wie ein Babysitter zur Seite stand. Capcom wie konntest du nur? Das Baby hätte sterben müssen, nicht der Aufpasser.

    Ich fand die Chris Kampagne einfach nur daneben, aber wenn wir das Gameplay vergessen und uns nur um die Story konzentrieren, war die Kampagne gar nicht mal so schlecht. Ich fand die Story von Chris gut und bin meistens durch die Level gerannt um die nächste Cutscene anzuschauen.

    Was am Ende Piers getan hat, verdient einen Pixel Orden. Ein junger, tapferer Mann der wegen einem Baby die "Welt" verlassen musste. Ein Held, der die Familie niemals in Stich gelassen hat. Die Familie BSAA.

    R.I.P Piers Nivans

    Du bleibst in unseren Herzen bis Resident Evil 7 angekündigt wird.



  3. #13
    Newbie Avatar von DARKriseKNIGHT
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich fand Piers sehr sympatisch. Ich war schopckiert nachdem er sich das Virus gespritzt hat! :O
    Naja kann man nicht ändern

    R.I.P. Piers Nivers


    Ich fand es nur schade das man nichts von Jill Valentine gehört hat. Ich hab irgendwo gelesen das Sie jetzt mit Chris verheiratet ist, aber das hat das Spiel nicht ausgespuckt. Kein einziges wort über Jill Valentine. DAs ist schade, Jill ist mei9ne Lieblings RE-Charaktrer. Naja, kann man nichts machen.

    Wer ist eigendlich die Begleitung bei der Ada Kampagne? Ich hab gelesen man bekomm eine Begleitung aber wen?

    Ach und nun die letzte Frage, im Söldner-Modus bekomm man einen geeimen B.S.A.A.-Agenten. Wer ist den das?

    Grüße

  4. #14
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DARKriseKNIGHT Beitrag anzeigen
    Wer ist eigendlich die Begleitung bei der Ada Kampagne? Ich hab gelesen man bekomm eine Begleitung aber wen?
    Das wissen wir leider selbst auch noch nicht, allerdings sollte es nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist.

    Ach und nun die letzte Frage, im Söldner-Modus bekomm man einen geeimen B.S.A.A.-Agenten. Wer ist den das?
    Das ist einfach irgendein undefinierter B.S.A.A.-Soldat ohne weitere Hintergrundgeschichte. Gut möglich, dass das der Partner von Ada wird, besonders wenn man die Story nicht umschreibt (was ziemlich sicher ist).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •