Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard Mensch - Jennifer Roni Winter [NPC]

    NPC


    Name

    Zuname: Winter
    Vorname: Jennifer Roni
    Alias: Wolf Mother, Jenny, Jen, CAG

    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 13.03.2146
    Alter: 38
    Geburtsort: Lokaler Cluster / Sol / Erde / Europa / Deutschland / Hamburg

    Erscheinungsbild

    Aussehen
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,71 m
    Gewicht: 64
    Körperbau: Trainiert
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarschnitt: Rückenlänge
    Make-Up: dezent
    Narben/Tattoos: nichts, allerdings hat Jen knapp über der linken Pobacke ein annähernd birnenförmiges Muttermal

    Karriere

    Beruf: Kampfpilotin
    Angestellt bei: Systems Alliance, Alliance Navy
    Position/Rang: Commander Air Group der SSV Robert Koch / Captain

    Ausrüstung (optional)

    Rüstung: Piloten-Druckanzug
    Waffen: Allianz-Standard
    Werkzeuge: Allianz-Standard, Omni-Tool
    Items:
    Vehikel:
    - T-80 Viper
    - Zugriff auf gesamtes Flugarsenal der SSV Robert Koch


    Sonstiges

    biotisch begabt: nein

    Charakteristika:
    - Hart mit sich selbst und anderen
    - Zielstrebig
    - Ehrgeizig
    - Workaholic


    Stärken:
    - Starker Wille
    - sehr gute Pilotin
    - herausragendes taktisches Verständnis im Bereich der Luft- und Raumkampfführung

    Schwächen:
    - Trauma bedingte Schlafstörungen
    - mäßige Erfahrung als Fußsoldatin
    - schleppt viel emotionalen Balast mit sich herum
    - Medikamenteabhängigkeit

    Biografische Daten:

    Audiomitschnitt aus: "The Northhound - Die Audiobiographie von Captain James Darrien Winter"
    [...]
    "Ich soll Ihnen was über meine Tochter erzählen, eh? Ich weiß nicht ob sie das mögen würde. Hält nich besonders viel von mir. Kann ich ihr nich verdenken ich tus auch nich. Ich war mal nen Säufer, wissen Sie? Damals bevor ich zum Helden wurde." (seufzen)
    "Darüber haben wir schon gesprochen Captain Winter, also sie waren mal Trinker?"
    (seufzen) "Aach, daran erinner ich mich ungerne. Damals war ich ja fast noch jung. Meine erste Ehe war gerade gescheitert und meine Navy-Zeit war abgelaufen. Ich hab viele Dummheiten gemacht wissen Sie. Eine davon war Jennys Mutter kennen zu lernen. Jung und hübsch, damals, stammte von irgendwo aus der Pampa von China. Gott ich glaub sie war damals noch keine 16 und wie ich voll bis unter die Decke, nur eben mit Crystal oder H oder was die damals den Mädchen gegeben haben." (Pause, man hört das klappern von Gläsern und ein hörbares Schlucken)
    "Wissen Sie ich liebe meine Tochter über alles, egal was sie von mir hält, aber damals in jener Nacht vor gut 38 Jahren hätte ich mich niemals auf Shu-mei einlassen dürfen. Wissen Sie als dieses junge Ding vier Wochen später in meinem Hausflur stand und mich unter Tränen anflehte ihr zu helfen hätt ich mir am liebsten die Kugel gegeben. Naja, ich hab mich zusammengerissen. Nen paar alte Kontakte angehauen und bin ne Woche später mit ihr nach Hamburg zu meinem alten Navy-Kollegen Josef der dort Zivil-Piloten ausbildete. Er hat mir zu nem Job bei sich verholfen und mir gesagt ich könne auch wieder Fliegen und selber nen Ausbilder machen, wenn ich Trocken würde. Das hat mich angespornt, das Fliegen hab ich vermisst. Ich brauchte keinen Alkohol mehr noch bevor Jenny gebohren wurde." (Pause, ein seufzen, längere Pause)
    "Chmh, Captain Winter? Wollen Sie fortfahren?"
    "Was? Ja sicher, also...ich war Trocken bevor Jenny kam und dann, nunja, dann kam Jenny. Ausgerechnet an einem Freitag dem 13. Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch, aber es gab Komplikationen. Shu-mei starb. Ich hab sie nicht wirklich geliebt, aber es hat mich doch erschüttert, hätte sogar fast wieder zur Flasche gegriffen, wenn Jenny jetzt nicht da gewesen wäre. Süßes Ding vielleicht nen bisschen klein, aber aufgeweckt. In der Schule war sie gut, sogar sehr gut. Eigentlich immer in den Top Ten der Klasse, aber so genau weiß ich das nicht mehr, wissen Sie. Ich war ja beschäftigt und viel Unterwegs als ich die Gründung der Allianz Navy eingespannt wurde. Hab mein Mädchen deshalb in die Obhut der Familie meines Navy-Freundes gegeben. Das bereue ich bis heute. Ich war Jenny nie ein guter Vater." (seufzen)
    "Nunja, 2150 schaffte es Josef seine Familie auf die Liste der Erstkolonisten für Tharkad zu bekommen und sie haben Jenny mit genommen. Ach der Tharkad, ich war bei dem Team dabei, dass den Felsen entdeckt hat. Bildschöner Planet, eine Schande was der Krieg draus gemacht hat."
    (das klirren eines Glases, ein schlucken, erneutes klirren)
    "Nunja, je älter Jenny wurde desto schwieriger wurde unser Verhältnis zueinander. Ich kam immer mal für nen Wochenende oder zwei Wochen vom Dienst. Aber das wurde weniger. Ich war zu sehr damit beschäftigt den Helden zu spielen. Gott ich will gar nicht wissen wieviel Probleme sie Josef und seiner Frau bereitet hat weil sie versucht hat meine Aufmerksamkeit zu erregen. Sie hat angefangen sich zu prügeln, Drogen zu nehmen und sich mit Kerlen getroffen die 10 Jahre älter waren als sie. Sogar ne Lesbe hat sie mal gemimt, aber das hat mich nicht interessiert damals. Ich war das Fliegerass von Shanxi mit dem Terra Star und ich glaub das hat sie herausgefordert. An ihrem 18. Geburtstag hab ich mit ihr telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie sich am Morgen für die Naval Space Flight Academy Arcturus eingeschrieben hatte und mir geschworen ein besserer Pilot als ich zu werden, dann hat sie aufgelegt ohne mich überhaupt zu Wort kommen zu lassen. Hat mich damals ziemlich überrascht. Sollte für die nächsten Jahre das letzte mal sein, dass ich mit ihr gesprochen hatte, aber aus den Augen hab ich sie nie verloren. Sie hat die Academy mit Bestnoten verlassen und diente erstmal im vierten Air Wing der 2. Flotte an Board der Martin Luther King, später dann auf der Nelson Mandela ehe sie erstmal für ein paar Jahre auf der Santiago de Chile ihren Dienst tat. In der Zeit passierte eigentlich nichts besonderes. Ein paar Geplänkel aber nichts wichtiges, tja und dann kam der Blitz und mein Mädchen hatte innerhalb einer Stunde sieben bestätigte Abschüsse und einer Fregatte den Antrieb zerschossen. Brachte ihr einiges an Anerkennung, nen Orden und nen neuen Posten als Squadron Leader auf der Robert Koch ein und seit dem hat sie eigentlich nicht mehr aufgehört zu beweisen, dass sie sich das Top Gun Abzeichen verdient hat. Während der Anti-Piratenkampagne schoss sie insgesamt 47 feindliche Flieger ab und gab einer Fregatte den Rest. Ich glaube das Fliegen liegt uns beiden im Blut! Haha!"
    "Captain Winter, was ist mit Istavan?"
    "Istavan? Gott, das war ein finsteres Loch. Jenny hatte damals den Namen Wolf Mother und unter ihrem Namen machte ihre Squadron das "Wolfpack" seinem Namen auch alle Ehre. Ich habe die Berichte gelesen und kann Ihnen sagen, dass wir nur durch Glück, Masse und technologischen Vorteil gewonnen haben. Jenny hatte mit ihrem Wolfpack die Aufgabe die Robert Koch vor feindlichen Jägern schützen. Sie hat mich einen Tag nach dem ganzen Scheiß angerufen. War das erste mal dass wir seit bestimmt 10 Jahren wieder gesprochen haben. Sie hatte vier ihrer Piloten verloren und gab sich daran die Schuld. Ebenso wie für den Tod der 240 Besatzungsmitglieder die auf der Robert Koch durch Bomber-Angriffe starben." (Seufzen, Pause)
    "Und weiter Captain?"
    "Ich hab ihr von Shanxi erzählt. Was wir, was ich damals verloren habe. Ansonsten haben wir über nichts gesprochen. War ein gutes Gespräch, hat uns beide wieder ein bisschen näher gebracht. Nicht viel, aber mehr als ich mir je erhofft hatte."
    "Was hat ihre Tochter nach Istavan gemacht?"
    "Urlaub, nein ernsthaft. Sie hat zum ersten mal, seit sie sich eingeschrieben hat richtig Urlaub gemacht. Ich glaub sogar mit jemandem zusammen, aber ich weiß nicht wer oder wo, nur wie lange vier Wochen. Dann kam sie zurück und bat darum als Instructor in einer Fighter Weapons School zu dienen, woraufhin sie in der auf Terra Nova aus guten Piloten herausragende Piloten machte. Ich glaube, dass ist ihre Art Abstand zu gewinnen. Nach einem Jahr wurde sie aber wieder auf die Santiago de Chile versetzt und diente dort als CAG. Seit die Robert Koch wieder fliegt macht sie dort den DCAG."
    "Und? Ist sie eine bessere Pilotin geworden als Sie Captain?"
    "Zweifellos! Sie ist die beste Pilotin der Allianz, aber das würde wohl jeder Vater von seiner Tochter behaupten."
    Geändert von SAE (11.09.2015 um 23:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •