Seite 64 von 86 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 855
  1. #631
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich spiele ab morgen mal wieder Kingdoms of Amalur: Reckoning. Jemand sagte mir, dass die Bugs vom PC endlich ausgebessert wurden... und wehe der hat gelogen
    Viel Spaß. Wirklich schade, was da damals passiert ist. Das Studio hatte echt Potential, wie Reckoning gezeigt hat. An so viel Bugs kann ich mich aber gar nicht erinnern.

    Ich spiele derzeit wieder etwas mehr ESO uns level meine Templerin hoch. Nebenbei noch Hero of the Kingdom II. Bißchen Casual geht immer

  2. #632
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich spiele ab morgen mal wieder Kingdoms of Amalur: Reckoning. Jemand sagte mir, dass die Bugs vom PC endlich ausgebessert wurden... und wehe der hat gelogen
    Ich liebe das spiel, hab es für die 360°. Schade das es auf der #1 nicht läuft. Und schade das der publisher pleite ging trotz guten verkäufen, ein zweiter teil war ja auch schon geplant. Tolle dlcs und die schöne welt laden zum entspannen ein. Ist definitiv in meinen top10.

    Ich spiele momentan RDR, auf sehnsüchtiger erwartung nach dem teil 2. Und den Nightmare Dlc dazu.

  3. #633
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    FarCry Primal Überlebensmodus. Für PermaDeath bin ich aber zu lappich weil ich so nen Lappen bin Macht aber auch so riesig viel Laune, Immersiv und herausfordernd.



    Natürlich Fallout 4, ebenfalls Survival Mode. Endlosspiel mit Endlosspielzeit halt



    Und eigentlich wollte ich Dishonored 2 gern spielen, höre aktuell aber was von Performanceproblemen deshalb warte ich noch nen Weilchen 1-2 Patches ab

  4. #634
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und eigentlich wollte ich Dishonored 2 gern spielen, höre aktuell aber was von Performanceproblemen
    Ja, viele haben die. Bethesda arbeitet aber schon am nem Patch - übers Wochenende hinaus. Ich zock das zur Zeit und finds richtig gut. Blöd ist, dass die fps an die Maus-Sensitivität gekoppelt sind. Wird aber gefixt.


  5. #635
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan RDR, auf sehnsüchtiger erwartung nach dem teil 2. Und den Nightmare Dlc dazu.
    Ich bin noch immer dabei auf die 100% zu kommen, uff über 96%, da fehlt nicht mehr viel. Den Nightmare DLC spiele ich anschließend.
    desynchronisiert

  6. #636
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen

    Ich spiele momentan RDR, auf sehnsüchtiger erwartung nach dem teil 2. Und den Nightmare Dlc dazu.
    Was ist denn RDR ?


    [edit] Alles klar, Red Dead Redemption
    Geändert von B0n3cru5h3r (13.11.2016 um 21:23 Uhr)


  7. #637
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Genau! *Siehe Trophy-Bild in meiner Signatur *hust* *
    desynchronisiert

  8. #638
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Da steht aber nirgendwo RED DEAD REDEMPTION


  9. #639
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer dabei auf die 100% zu kommen, uff über 96%, da fehlt nicht mehr viel. Den Nightmare DLC spiele ich anschließend.
    Mir reicht es schon die Herausforderungen zu meistern, alle quests zu spielen und alle Pferde zu besitzen, das ist mir genug. Manche Herausforderungen sind schon richtig schwer für mich und der speicherpunkt hilft da nicht immer. An alle Outfits wage ich mich nicht ran. Für manche Outfits sind ja minispiele vorrausetzung, tja dabei bleibts dann auch. Entweder liegts an meiner anatomie oder ich bin wirklich zu langsam. Irgendwie steh ich auch auf kriegsfuss mit Bären. "Achtung, wer häts gedacht? Nicht selten sind das in RDR rudeltiere!!"
    Geändert von See/V (14.11.2016 um 08:47 Uhr)

  10. #640
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ach die 100%, die ich jetzt habe , sind gar nicht so schwer nur zeitintensiv, alle Outfits braucht man dafür gar nicht. Ich besitze die GotY-Edition (PS3) und in der sind insgesamt 18 enthalten, für die 100 % braucht man aber nur 9. Die Minispiele (Black Jack usw.) sind auch alle machbar, man muss nur kapieren, wie was funktioniert. Beim Armdrücken und dem Finger Filet-Game ist es dagegen nur richtiges Knöpfchengedrücke. Würfelpoker ist mein Favorit, das spiele ich richtig gerne und man gewinnt auch sehr leicht (Kohle).

    Die Bären sind richtige Bitches, oft findet man ein paar Minuten gar keinen und dann kommen gleich 5 oder noch mehr aus allen Richtungen. Doof fand ich etwas das Blumen pflücken, ist wohl was metrosexuelles! ^^

    Heute mach ich mich dann das erste Mal an den Red Dead Redemption Albtraum-DLC ...
    desynchronisiert

Seite 64 von 86 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •