Seite 59 von 86 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 855
  1. #581
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Neben Fallout 4 habe ich noch Rise of the Tomb Raider am Start und Sniper Ghost Warrior.


    Wobei ich von dem letzteren etwas enttäuscht bin bisher. Finde immer noch das Line of Sight Vietnam trotz grottenschlechter Grafik (im Vergleich zu heute) wesentlich mehr Tiefe hatte

    Hier mal ein kurzer Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=1FgIE9m0Aug
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  2. #582
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Tom Clancy's Rainbow Six® Siege kostet zur Zeit in einer "Starter Editon" 14,99€ auf Steam und Uplay. Deshalb werde ich das heute Abend mal mit Freunden testen und bisschen Spaß haben. Wer dabei sein will, kann ja mal vorbei schauen. Ich spiele gerade auch ein wenig mit OBS und Twitch herum.
    https://www.twitch.tv/joraku

    Außerdem spiele ich Total War: Warhammer -> GGP Community-Review incomming

  3. #583
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    gerade eben mit diesem spiel hier weiter gemacht http://www.bildspielt.de/browsergame...mpires-180648/

  4. #584
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Da ich Mass Effect 3 frustriert in die Ecke gefeuert habe, spiele ich nun Valkyria Chronicles auf der PS4. Das Spiel hat eine traumhafte Grafik, die aussieht wie ein Gemälde im Anime-Stil. Die rundenbasierten Kämpfe sind spannend und erfordern einiges an Taktik, die Story ist einer dieser Fälle von gut gemachtem Antikriegsgames. Blut fließt keines und die Dialoge sind manchmal lachhaft kitschig, aber der Krieg wird definitiv nicht romantisiert. Außerdem mag ich das Charakterdesign, denn in vielen Nippon-RPGs ist es mir einfach zu überzogen oder sexualisiert. Hier sind die Kleider glaubhaft und passen zur Spielwelt. Fanservice gibt es Gott sei Dank gar keinen.


  5. #585
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Enderal!
    Ich habe mir direkt zum Release Skyrim runtergeladen und Enderal via µTorrent gezogen. Und ich muss sagen: Es ist bisher ein wunderschönes super erzähltes Spiel. Die Handlung ist 200% besser erhählt als die von Skyrim. Es kann sich wirklich mit anderen Rollenspielen messen. Die deutsche Vertonung ist auch super.
    Eine Empfehlung auf jeden Fall!

    Beschäftigt mich wohl noch eine Weile.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #586
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei mir ists z.Z. etwas chaotisch. Fallout 4, XCOM2, Dying Light und TW Attila. XCOM und Attila hab ich auch ziemlich gemoddet und muss immer alles testen. Wenn der Vault-Tec DLC für FO4 kommt, also deutsch und nicht Beta, dann gehts wieder richtig und pausenlos weiter. Hab sogar an Mass Effect gedacht...aber hab gleich wieder die Bremse gezogen...nenene... Ab und an zock ich auch noch This War of Mine...da sind jetzt auch Kids dabei...traurig und lustig zugleich...irgendwie...

    @Nikut

    ...Enderal? Da hab ich wohl geschlafen...danke für den Tipp...
    Geändert von RazorX (10.07.2016 um 21:31 Uhr)

  7. #587
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich spiele The Technomancer und ganz ehrlich. Da wurde echt was geiles auf die Beine gestellt.
    Wer Mass Effect mag wird das hier auch mögen, auch Dragon Age Fans haben sicher Spaß dran.
    Also mir gefällt das sehr bisher

  8. #588
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wer Mass Effect mag wird das hier auch mögen, auch Dragon Age Fans haben sicher Spaß dran.
    Mit stark runtergeschraubten Ansprüchen vielleicht.
    Ich hab das Ding getestet und ganz ehrlich, mehr als Mittelmaß ist das nicht.
    Es hat einige gute Ideen, kann aber keine davon wirklich gut umsetzen.
    Und das permanente Back-Tracking ist sowas von nervig, das ist noch viel schlimmer als bei DA2 damals.

  9. #589
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ich spiele The Technomancer und ganz ehrlich. Da wurde echt was geiles auf die Beine gestellt.
    Wer Mass Effect mag wird das hier auch mögen, auch Dragon Age Fans haben sicher Spaß dran.
    Also mir gefällt das sehr bisher
    Mir gefällts ganz gut, man sollte kein übermässiges super mega AAA Game erwarten, das Voice-Acting ist nicht gerade herausragend und wirkt oft sehr emotionslos.
    Die Grafik ist gut und als ich es angefangen habe hat es mich irgendwie an KotoR erinner, keine Ahnung warum.
    Bisher knapp 6 Stunden und hab meinen Spass damit (mir hat schon der Vorgänger der eigentlich der Nachfolger von der Story her sein soll (?) gefallen)

    Jedoch frisst gerade mal wieder Fallout meine knapp bemessene Freizeit, ich bau da zu gerne Häuser xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #590
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hey, perfekt ist es nicht, aber es ist abseits der AAA Titel echt mal eine Überraschung und ich habe momentan eh nichts zum spielen
    Also ich mag die Story, die Gruppendynamik und auch das Kampfsystem. Klar, das ständige Gegnerrespawnen und so nervt. Aber auch bei den großen Titeln gibt es DInge die nerven.

    Es heißt ja nicht es ist gleichwertig mit ME und DA. Soll mehr darauf hindeuten was Charaktere angeht, eine dynamsiche Story mit Entscheidungen, Kameraden mit den man interagieren kann. Wer das in den Bioware Titeln mochte wird das auch hier finden
    Geändert von IloveJenny (10.07.2016 um 23:57 Uhr)

Seite 59 von 86 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •