Seite 57 von 86 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 855
  1. #561
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei mir läuft der 2te Teil derzeit auf Win 7, bzw. mit eingestelltem Kompatibilitätsmodus auf XP SP2. Und ich kanns auf 1920 x 1080 spielen mit entsprechender Modifikation. Willste es nochmal testen? Den ersten Teil habe ich nie gespielt.
    Hätt jetzt fast behauptet, dass ich das sogar mal so versucht habe, kann mich da aber auch irren. Weiß ich jetzt nicht mehr. Test ich mal die tage erneut.
    Och, Teil 1 war auch schon schwer gut, hat halt recht altbackene Grafik. Aber wen sowas nicht stört... aber ist vll auch nur was für Trekkies. Wenn man keiner ist, muss man ihn auch net zwnagsläufig gespielt haben

    Ach ja, zum eigentlichen Thread: Spiele derzeit endlich mal Final Fantasy VII, und viel StarCraft 2 online... bin allerdings trotz jahrelanger SC Erfahrung der totale Noob
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  2. #562
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich spiele zur Zeit mal wieder Bioshock, komplett durch in "historisch korrekter Reihenfolge", was manchmal schwer ist Aber es geht.
    Zudem verstehe ich jetzt zum ersten Mal einige Fakten XD

    Macht echt Spaß und ist einfach nur auch weiterhin eines der Topspiele.
    Und ich freue mich, nur noch ein paar Spielstunden und ich kann endlich wieder meinen Favoriten zocken: Bioshock 2.
    Delta und Eleanor are the best
    ...klar Elizabeth ist mega, aber nix geht über den ersten Voll-Crush

    Was aber echt genevrt hat. Richtig fu**ing genervt hat:
    Spoiler:
    Elizabeth wird von Atlas getötet und "10 Minuten später" labert Atlas Jack in der Tauchkugel als bester Freund zu. SAVAGE!!!
    Geändert von IloveJenny (04.03.2016 um 22:13 Uhr)

  3. #563
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Derzeit Dragon Age Origins weil ich mal wieder DA von Beginn an spielen wollte und weil ich von Geralt, Yen und Ciri nicht lassen kann, den inzwischen 3. oder 4. Durchgang Witcher The Wild Hunt....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #564
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Derzeit Dragon Age Origins weil ich mal wieder DA von Beginn an spielen wollte und weil ich von Geralt, Yen und Ciri nicht lassen kann, den inzwischen 3. oder 4. Durchgang Witcher The Wild Hunt....
    Fleißiges Witcher Mädchen ich habe da jetzt auch erstmal Pause gemacht. Werde vor Juni sicher noch mal 'nen Durchgang starten
    Aber jetzt hast du mich echt in Versuchung gebracht. Wenn ich mit Bioshock durch bin werde ich auch mal wieder DAO spielen

    Was spielst du? Rasse? Origin? Romanze?

    PS: Man merkt ich bin heute in Laberlaune. Babysitting macht nur so lange Spaß, bis der kleine schläft... dann ist es nur noch warten

  5. #565
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Fleißiges Witcher Mädchen ich habe da jetzt auch erstmal Pause gemacht. Werde vor Juni sicher noch mal 'nen Durchgang starten
    Aber jetzt hast du mich echt in Versuchung gebracht. Wenn ich mit Bioshock durch bin werde ich auch mal wieder DAO spielen

    Was spielst du? Rasse? Origin? Romanze?

    PS: Man merkt ich bin heute in Laberlaune. Babysitting macht nur so lange Spaß, bis der kleine schläft... dann ist es nur noch warten
    Also ich würde mich ja freuen, wenn das Baby schläft.

    Ich spiele eine weibliche Cousland. Ich finde, als Cousland (selbst wenn man männlich spielt) hat man ohnehin die persönlichste Geschichte im Spiel. Habe auch schon anders gewählt, aber Cousland bleibt einfach mein Lieblings-Origin.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #566
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich ja freuen, wenn das Baby schläft.

    Ich spiele eine weibliche Cousland. Ich finde, als Cousland (selbst wenn man männlich spielt) hat man ohnehin die persönlichste Geschichte im Spiel. Habe auch schon anders gewählt, aber Cousland bleibt einfach mein Lieblings-Origin.
    ...und dann natürlich mit Alistair das land regieren, oder?

    Cousaln ist schon sehr persönlich. Ich nehme aber wnen ich was komplettes machen will immer den Dalish Elfen, der hat wie ich finde die meisten persönlichen Berührungen mit der Story, sogar in den DLCs

    Der Kleine kommt halt vollkommen nach meinem Bruder, der hat auch immer brav geschlafen. ich war die ARt von Kind die seine Eltern die Nacht sechs Mal geweckt hat XD
    Der liegt in seinem Gitterbettchen und schläft den Schlaf der gerechten. Drei Folgen "Die Dinos" waren sehr anstrengend

  7. #567
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    ...und dann natürlich mit Alistair das land regieren, oder?

    Cousaln ist schon sehr persönlich. Ich nehme aber wnen ich was komplettes machen will immer den Dalish Elfen, der hat wie ich finde die meisten persönlichen Berührungen mit der Story, sogar in den DLCs

    Der Kleine kommt halt vollkommen nach meinem Bruder, der hat auch immer brav geschlafen. ich war die ARt von Kind die seine Eltern die Nacht sechs Mal geweckt hat XD
    Der liegt in seinem Gitterbettchen und schläft den Schlaf der gerechten. Drei Folgen "Die Dinos" waren sehr anstrengend
    Ich glaube, als Dalish Elfin hab ich nur mal angespielt, aber keine Ahnung, was mich danach erwartet hätte. Als Cousland hat man halt noch die persönliche Rache. Und klar hab ich am Ende das Land regiert. Naja, bzw. hatte dann ja noch ein paar Verpflichtungen im letzten Addon....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #568
    Newbie Avatar von Clutchmaster
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    10

    Standard

    The Division wird momentan Tag und Nacht gespielt
    Das spiel fasziniert mich hart

  9. #569
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    weil die jetzige vorlesung langweilig ist spiele ich gerade Uptasia

  10. #570
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Du sollst doch aufpassen!

    Ich spiele ab und an eine Runde Squad, für viel mehr reicht die Zeit momentan nicht.

Seite 57 von 86 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •