Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 855
  1. #541
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Ära Mass Effect ist für mich bis auf Weiteres vorbei, möglicherweise weil ich sie länger gezockt habe als RazorX Habe gestern auf jeden Fall den ganzen Tag mit Saints Row 2 verbracht.
    No mods for Failout 76.

  2. #542
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du hast mich auch schon überholt, komme derzeit auch nicht wirklich vorwärt und Malabal Tor kommt mir noch zäher vor als die anderen Gebiete.
    Du hast ja zwischendurch auch Orsinium auf dem Testserver gespielt


    Aber ich gebe dir Recht, Malabal Tor zieht sich, wobei ich Schnittermark jetzt noch zäher empfinde ...
    Da gebe ich mich derzeit doch lieber der verdammt schweren Entscheidung zwischen Anders und Fenris hin ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #543
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich komme gerade einfach nicht von Saints Row 2 weg, vorhin war ich die längste Zeit daran, den Drogenhandel auf Level 6 auf Hardcore zu schaffen, äh zu versuchen. Einer hats mal unspielbar genannt, für mich ist es nur eine Frage der Geduld, habe es noch jedes Mal früher oder später geschafft.
    Man muss den Drogendealer beschützen, der zu fünf verschiedenen Kunden fährt und meistens lässt man mehr Karren durch, als es Stops gibt. Sofern man nicht vorher ge-one-hit-killt wird. Deshalb steige ich manchmal mitten auf dem Weg aus, wenn mir die Erfahrung zeigt, dass der nächste Crash mein Tod ist.
    Aber bei dem Spiel habe ich unendlich Geduld, weil das Radioeinfach top ist, der Dealer zum Schiessen und die Action fett. Volition hat damals(vor The Third) um Welten besser gewusst, wie ein spassiges und gleichzeitig herausforderndes Minispiel auszusehen hat, als Rockstar.
    Geändert von Boïndil (23.10.2015 um 06:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #544
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich spiele während ich in Würzburg bin momentan etwas (neben LoL und Attila) Star Wars: The Old Republic. Habe einen netten Schmuggler angefangen, der so langsam sauer wird. Ganz ehrlich. Da bescheißen einen jetzt schon zwei Leute. Sau dreist. Schluss mit dem Spoiler jetzt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #545
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich habe nach Dishonored nun mit "StarCraft 2 - Heart of the Swarm" angefangen. Ich freu mir
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  6. #546
    Newbie Avatar von Link27
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: Multilink27

    Standard

    Ich spiele zurzeit Valiant Hearts: The Great War. Ein echt tolles Spiel kann ich nur empfehlen.

  7. #547
    Yoloimitsu
    Gast

    Standard

    Ich denke mit Fallout 4 werde ich noch etwas warten.

    Konnte mich nicht zurückhalten und hab doch GTA V angefangen, was ich derzeit bis zum Abwinken spiele.
    Da ich immer nur ein Spiel auf einmal Spiele und nicht abwechselnd das und das (da kommt man doch nur durcheinander), wird F4 noch warten müssen.

    Möglicherweise ist das ohnehin von Vorteil, wenn diverse Patches und Bugfixes released werden und das Spiel dann besser wird.

  8. #548
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    ich spiele zurzeit pirates tides of fortune, weil ich strategiespiele liebe. Ich würde sehr gerne noch andere strategiespiele spielen. Könnt ihr mir weitere startegiespiele nennen, die gerade angesagt sind und wo der suchtfaktor sehr hoch ist

  9. #549
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Yoloimitsu Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist das ohnehin von Vorteil, wenn diverse Patches und Bugfixes released werden und das Spiel dann besser wird.
    Darauf setze ich auch.

    @T: CS Go & Kerbal Space Programm
    Am WE oder wenn wieder mehr Zeit ist, werde ich das erste Addon von The Witcher 3 mal spielen.

  10. #550
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Geneva Beitrag anzeigen
    ich spiele zurzeit pirates tides of fortune, weil ich strategiespiele liebe. Ich würde sehr gerne noch andere strategiespiele spielen. Könnt ihr mir weitere startegiespiele nennen, die gerade angesagt sind und wo der suchtfaktor sehr hoch ist
    Ich weiß nicht wie hoch der Suchtfaktor ist.. aber ganz allgemein vielleicht Starcraft II? Oder Total War: Arena (was nebenbei bemerkt kostenlos ist )

    @T: TW: Attila & Rome, LoL. Witcher muss ich auch noch das Addon spielen..


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •