Seite 52 von 86 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 855
  1. #511
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Da heute MGS V in der Post war wird dass mal gespielt, ansosnten ist Swotor wieder angesagt nur ist dass alles nicht so ganz mit diesem Real Life DLC kompatibel
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #512
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Da heute MGS V in der Post war wird dass mal gespielt, ansosnten ist Swotor wieder angesagt nur ist dass alles nicht so ganz mit diesem Real Life DLC kompatibel
    Real Life? Was ist das?
    ich spiele momentan mal wieder den Witcher, da ich gerne ein besseres Ende für meinen Geralt hätte. Bin momentan aber schwer damit beschäftigt alle Hexersets zu sammeln.

  3. #513
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Splinter Cell Blacklist. Für zwischendurch gar nicht mal so schlecht, wobei ich Conviction irgendwie besser fand.
    Conviction pfff... Nichts geht über Pandora Tomorrow oder Chaos Theory. War das schöön.

    Bin derzeit wieder bei Assassins Creed Unity dran und Pillars of Eternity. Davor hab ich The Wolf among Us durchgespielt... richtig gut. Erinnert mich ja schon an Once upon a time

    Die Metal Gear Reihe müsste ich auch mal anfangen... noch nie gespielt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #514
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bis MGSV bei mir ankommt, zocke ich momentan die Borderlands Handsome Edition weiter. Teil 2 habe ich soweit durch, wies nur im Singleplayer geht. Vielleicht suche ich mir später noch Mitspieler. Mal sehen. Jetzt spiele ich Borderlands: PreSequel, nachdem ich vor meinem Urlaub noch rasch Tales from Borderlands durchgepowert habe. Auf der Xbox 360 sprang der Funke nie über, aber jetzt auf der PS4 bin ich doch angefixt. Den ersten Teil hole ich aber nicht nach.


  5. #515
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Conviction pfff... Nichts geht über Pandora Tomorrow oder Chaos Theory. War das schöön.

    Bin derzeit wieder bei Assassins Creed Unity dran und Pillars of Eternity. Davor hab ich The Wolf among Us durchgespielt... richtig gut. Erinnert mich ja schon an Once upon a time
    Leider (oder zum Glück? ) bin ich auf die Splinter Cell Reihe erst mit Conviction gestoßen. Die anderen Spiele konnte ich bis jetzt nicht spielen.


    Habe mir vorgenommen zum zweiten Jahrestag GTA V wieder zu spielen.

  6. #516
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DeCeBel
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Helix 4.0
    Beiträge
    375

    Standard

    Ich zocke aktuell Dishonored Definitive Edition, Witcher 3, Batman Arkham Knight. Hauptsächlich aber Witcher 3, alles andere beiläufig. Morgen kommt Until Dawn dazu und ab 01. wird Mad Max und MGS5 gespielt.

  7. #517
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich fange jetzt mit Dishonored an. Da habe ich ne Menge unterschiedlicher Meinungen gehört. Die einen finden es super, andere totaler mist. Da bin ich echt mal gespannt, für einen Kritiker wie mich muss das genau das Richtige sein
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  8. #518
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DeCeBel
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Helix 4.0
    Beiträge
    375

    Standard

    Zitat Zitat von Suckerfish Beitrag anzeigen
    Ich fange jetzt mit Dishonored an. Da habe ich ne Menge unterschiedlicher Meinungen gehört. Die einen finden es super, andere totaler mist. Da bin ich echt mal gespannt, für einen Kritiker wie mich muss das genau das Richtige sein
    Das Gameplay ist top! Die Story ist aber echt miserabel.

  9. #519
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Nach Uncharted 1 jetzt den zweiten Teil.

  10. #520
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich zocke momentan Resident Evil HD und werde noch mit Metal Gear Rising: Revengeance anfangen.

Seite 52 von 86 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •