Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 855
  1. #501
    Newbie Avatar von Perecrishent
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Friesenried
    Beiträge
    11

    Standard

    Hitman Absolution ist derzeit mal wieder dran in den schwierigsten Schwierigkeitsgraden.

  2. #502
    Newbie Avatar von derhexer
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich spiele gerade the Witcher 3.

  3. #503
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Minecraft, Banner Saga und Life is Strange. Banner Saga gefällt mir sogar sehr gut und Life is Strange ist auch wirklich tolles Spiel. Freue mich schon tierisch auf die neue Episode morgen.^^

  4. #504
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    The Witcher 3 noch, ab und an Cities: Skylines, War Thunder, League of Legends, Insurgency, vllt auch noch CS: Global Offensive.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #505
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Splinter Cell Blacklist. Für zwischendurch gar nicht mal so schlecht, wobei ich Conviction irgendwie besser fand.

  6. #506
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Witcher 3, Diablo 3 und ich will mit meinem Freund Sonntag mal The Forest austesten, da das ja auch im Multiplayer spielbar ist. Muss es nur noch kaufen.


  7. #507
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich zocke gerade GECK und das schon seit Tagen, da ich Unfall habe. das ist viel besser als Minecraft. Ich schlafe dann auch noch schlecht und wache morgens um drei oder vier auf, dann zocke ich gleich weiter.
    Hier sieht man, wie ich den Anführern der sechs neuen Vertibird-Landungen auf der Adams Airforce Basis ihre taktischen Ziele gebe. Das ist mein neuestes Projekt, die Adams Airforce Base so zu gestalten, wie es heutiger Hardware angemessen ist, und es zu Kino zu machen. Ich schätze, dass bisher um die dreitausend neue Objekte hinzu gekommen sind, vor allem Licht. Vorher konnte man die Anzahl Lichtquellen da an einer Hand abzählen(nicht nur im übertragenen Sinn), jetzt ist der letzthinterste Winkel passend beleuchtet. Alle Krater auf der Landefläche enthalten verstrahltes Wasser, das nachts leuchtet. Man kann einen Vertibird-Trupp der Bruderschaft rekrutieren, die einem bis zum Schluss begleitet.
    Dann gibts neue Unique-Actors, Eastereggs und einen neuen Gegner-Typ, der einem auch hilft, wenn man ihn befreit. Ausserdem verschiedene Twekas, wie etwa, dass Tesla-Kanone Geschütze und Robots austicken lassen kann.



    Und so sieht die Beleuchtung aus:
    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=FEzBIhp-BK0
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=7SuHtKOnyAk

    Und so die Aktion:
    https://www.youtube.com/watch?v=98DNuW5Pv4Y
    No mods for Failout 76.

  8. #508
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich spiele immer noch the Witcher 3 und werde dabei gerade nur von den tollen Game Life is Strange abgehalten.
    Ein Low-Budget Game, was mich total fesselt und in den Tag verfolgt. Ich empfehle es jeden der es noch nicht gespielt hat!!!!

  9. #509
    Newbie Avatar von Sassscha
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich würde so gerne wieder zocken!! Aber die Zeit fehlt einfach, außer wenn ich in der Bahn sitze, dann übers Handy ^^

  10. #510
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Also ich spiele momentan nur Dishonored. Vielleicht komme ich wieder zu The Witcher³ (Job spannt ein.. ). Internetsachen kann ich momentan bei gedrosseltem Internet aber sein lassen. Daheim bei den Eltern zu sein hat schon Nachteile.

    Zitat Zitat von Sassscha Beitrag anzeigen
    außer wenn ich in der Bahn sitze, dann übers Handy ^^
    Ketzerei!?!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •