Seite 46 von 86 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 855
  1. #451
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Momentan zocke ich The Wolf Among Us und South Park The Stick of Truth. Das Setting von The Wolf Among Us ist echt klasse. Bisher konnte ich mich noch über kein Telltale Game beschweren.

  2. #452
    Newbie Avatar von DarkUmbra
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich zocke zurzeit "Mittelerde: Mordors Schatten" und "Assassin's Creed Unity" - jeweils am PC. ACU habe ich erst ein wenig angespielt. Auf die bereits berüchtigten Bugs bin ich schon gestoßen und an die Steuerung muss ich mich auch noch richtig gewöhnen, aber es macht trotzdem Spaß, muss ich sagen. Als Fan der AC-Reihe und als geschichtlich interessierte Person (obwohl man diesen Aspekt bei AC natürlich nicht zu genau nehmen sollte) freue ich mich sehr über die Französische Revolution als Thematik.

  3. #453
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke gerade sproradisch Sniper Elite III. Eigentlich ist das Spiel gar nicht so schlecht und es gibt einige Möglichkeiten, Gegner abzulenken oder sie unerkannt zu killen, es krankt aber an den üblichen Problemen von Stealth Games. Auch das Game schafft es nicht, das Schleichen intuitiv und immersiv umzusetzen, z.B. durch ein ausgefeilteres Sound-Design, statt unrealistische Gegner-Anzeigen durch Wände durch, was häufig in Trial und Error ausartet. Aber was solls, habe schon schlechtere Käufe gemacht.
    No mods for Failout 76.

  4. #454
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Höhö ich weiß was du zockst, ich sehe es ja

    Ich ein voll gemoddetes New Vegas und und das ist voll Immersive. Macht einen Heidenspass und kann mich die nächsten 200-250h wenn nicht länger, begeistern. Die Übersetzungen von Willow und Vanessa, 2 komplett vertonte geskriptete Begleiter, sind schon in Arbeit und da freue ich mich drauf. Finde im Nachhinein das NV um einiges mehr zu bieten hat als Skyrim.

    Nebenbei ein geschenktes DA:I. Spiel ist nicht so schlecht wie ich anfangs annahm, aber es bedarf noch einiger Patches. Die deutsche Vertonung der wichtigen Figuren ist zumindest Exzellent, auch der Sound gefällt. Grafisch ist es eh überzeugend auch wenn ich finde das man mit reduzierten Einstellungen ein überzeugenderes Gesamtbild bekommt. Keineswegs sind die Höchsteinstellungen immer die besten, da wurde ich schon bei Witcher 2 eines besseren belehrt. Weniger ist manchmal mehr. Mal sehen, das Spiel ist zu gross um nach 10, 20 oder 30 h ein Fazit sagen zu können. Veranschlage eine Spielzeit von 150h so wie ich mich kenne....

  5. #455
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Inzwischen zocke ich Borderlands The pre-sequel, das sich zum Glück auch bereits zum Third-Person-Shooter upraden lässt
    Allerdings habe ich sonst noch keinen Tweak gefunden, der die ehemalige Begeisterung für die Marke aufkommen lässt, fühlt sich an, wie ein Addon für den Vorgänger. Wusste ich natürlich bereits, also keine Überraschung.
    No mods for Failout 76.

  6. #456
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mache gerade eine Pause vom Pre-Sequel und ich hatte gestern spontan Lust auf Borderlands 1, natürlich mit dem Difficulty Slider, der ein 4-Spieler-Team simuliert, was es einiges härter und damit besser macht. Es kam gestern überraschend viel Horror auf der Zombie-Insel auf, habe dazu das Spiel möglichst dunkel gestellt. Wobei ich nicht meine besten Waffe verwenden konnte, da ich gerade die Nebenquest mache, in der man fünfzig Zombiehirne sammeln muss. Und die fallen nur raus, wenn man die Zombies mit einem Crit in den Kopf killt. Und mit einer Element-Waffe besteht die Gefahr, dass sie verbrennen, ohne ein Hirn fallen zu lassen. Und ausserdem ist es sowieso noobig, wenn man die überpowertsten Waffen verwendet.
    Und die Third macht das Spiel auch besser, es ist einfach eine optisch interessantere Sicht, als eine Kamera mit angeklebter Wumme bieten kann.
    Geändert von Boïndil (18.12.2014 um 14:44 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #457
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Dein Video ist hier kaputt. Wenn ich das aber über YT schaue geht alles. Aber auch nur wenn ich das über die friendlist bzw Abo auswähle.

    Ich zocke grad Alien Isolation auf Alptraum, und das ist mal eine Bezeichnung die dem gerecht wird. Kein HUD, keine Karten, ein hochaggressives Alien. Herzklopfen und Anspannung pur.

    Und immer noch New Vegas, wohl noch die nächsten 200h. Ausserdem hab ich SR4 für 3€ geschossen, inkl aller DLCs. Für den Preis geht ein bißchen herumalbern in Ordnung.

  8. #458
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich zocke momentan den Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX auf meiner PS3.
    Drin sind mein Lieblingsspiel auf der PS2 (+ verbessert) KH2 Final Mix, Birth by Sleep FM (welches ich nie zuvor spielte, was das alles spannender macht) und ein eher unwichtiger Teil namens Re:Coded in Cutscenes verarbeitet.

    Hauptsächlich bin ich momentan an Kingdom hearts 2 dran. Und das macht echt Laune.
    Ich habe zwar das Spiel auf der PS2 als zu leicht in Erinnerung, aber es kommt mri vor, als hätte jemand am Schwierigkeitsgrad gedreht.
    Und das liegt nicht nur daran, dass ich auf dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad zocke, sondern auch daran, dass die neuen Bossgegner es echt hinter sich haben und jeder Kampf anders abläuft. Ich freue mich ja schon auf die Data-Kämpfe. Die sind nämlich nochmal stärker als die Absent Shilouetten, die man im Verlauf der Story hier und da mal finden kann.

  9. #459
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe ein anderes Video von mir eingebaut, YouTube scheint zwischendurch zu zicken.
    Hatte heute bereits genug von den Zombies und bin dann in den anderen DLC, nach T-Bone Junction, wo alle Gegner fünf Level über mir waren, unschaffbar. Bin dann zum Nachleveln wieder ins Hauptspiel, wo ich Gegner mit bis zu acht Leveln unter mir hatte. Dank dem Difficulty Slider sind die zwar auch hart, aber leider bleibt deren Loot unbrauchbar. Ich finde ja schon, dass die Nachfolger vieles besser machten, aber in dem Aspekt hat sich GB als völlig lernunfähig erwiesen, solche Schwankungen ohne echten RPG-Grund ziehen doch ein Spiel runter.
    No mods for Failout 76.

  10. #460
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Nachdem ich die Kampagne von StarCraft2-WoL durchhabe, bin ich immer noch mit Commandos 3 und Catan-Die erste Insel beschäftigt. Fange außerdem im Multiplayer mit ein paar Kollegen demnächst Half Life 2 an, und sind auch wieder bei BF3 am PC unterwegs. Suche da auch immer mal gerne ein paar Mitspieler. Wer also kein Freak, Heli-/oder Jet Lamer ist, kann sich mal melden^^
    Ach ja, spiele außerdem zur Zeit erneut Mercenary Kings.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

Seite 46 von 86 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •