Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 855
  1. #421
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Eigentlich ist das jetzt alles bis DAI nur Zeit totschlagen...
    Fange später mal "Ryse Son of Rome" an. Viele Finisher und gute Story...mehr weiss ich noch nicht. Bin mal gespannt...

  2. #422
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    gute Story
    Wo hast du das denn gelesen?
    Ryse ist eine Grafikdemo, die außer optisch nicht wirklich viel richtig macht.

  3. #423
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Von Usern, die es jetzt gerade spielen und "live" kommentieren...
    Ich kann nicht viel sagen, fange erst später an...schauen gerade "Deadwood"...


    Edit:...

    Hab gerade ne Runde Rome II reingeschoben, weil ich noch Mods erneuert habe. Läuft wirklich gut...
    Find ich lustig, weil ja dieses verdammiche DAI jetzt auch zum Kinderspiel mutiert...und in R2 hat man die ganze Fülle eines guten Kampfes...


    Edit2:...

    @Couga

    So, da haste die ersten Screens...von Deiner "Grafikdemo"...



    Viel kann ich noch nicht sagen, hab gerade begonnen. Grafik ist top, auch die Atmosphäre. Gute Synchronisation und gute Effekte. Gibt ein Menü zur Charverbesserung, aber nichts spektakuläres...
    Geändert von RazorX (13.10.2014 um 22:32 Uhr)

  4. #424
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Die Geschichte von Amanda Ripley in Isolation, der Tochter von Ellen, hätte ich als Fortsetzung der Filme weitaus prickelnder gefunden als so manchen Alien-Film, besonders den Crossover-Blödsinn mit diesem Predatormurks. Die Filme für sich gut, aber die Vermischung machte beide Reihen irgendwie kaputt.
    Aliens und Predator sind kein Crossover. In einem Alienfilm(dem ersten?) ist ja ein Skelett eines Predators zu sehen.

  5. #425
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von meech Beitrag anzeigen
    Aliens und Predator sind kein Crossover. In einem Alienfilm(dem ersten?) ist ja ein Skelett eines Predators zu sehen.
    Ich glaube, da verwechselst du etwas. In Predator 2 ist kurz ein Alien-Schädel im Raumschiff der Prädatoren zu sehen. Das Skelett - das eigentlich gar kein Skelett ist - im ersten Alienfilm, welches du vermutlich meinst, ist der Space Jockey, dessen Herkunft in Prometheus aufgeklärt wurde.

    Ändert allerdings nichts daran, dass die Alien vs. Predator Filme einfach nur mies sind.

    ---------

    Zur Zeit zocke ich zur Einstimmung auf The Pre-Sequel! ein wenig Borderlands 2.

  6. #426
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nachdem ich Dragon Age: Origins und Dragon Age II nun durch habe, stürz ich mich in die Ermittlungen in Sherlock Holmes: Crimes and Punishments. Scheint ähnlich zu funktionieren wie L.A. Noire. Die Fälle sind offen und man kann eigene Mutmaßungen anstellen. So bald ich eine Weile gespielt habe, schreibe ich mehr dazu.


  7. #427
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Beginne gerade noch mal mit AC Black Flag...

  8. #428
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Da ich derzeit nichts anderes zu zocken habe und auf den Steam Halloween Sale warte, um mal wieder mein Geld zum Fenster rauszuwerfen, habe ich mir mal kurzerhand Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers installiert. Übrigens auch ein Spiel, dass ich mir während des Summer Sales auf Steam geholt habe, soweit ich mich erinnere, kostete es nur 0,99€ Da ich davor viel gutes drüber gehört habe, musste ich es holen. Und nun werde ich mal anfangen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  9. #429
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    Guten Abend zusammen,

    Ich Spiele zurzeit Dreamfall Chapters habe seit 2006 auf eine Fortsetzung gewartet jedoch vermisse ich die langen Dialoge was ein Markenzeichen war, und dass man viel aus der Welt erfahren konnte. Kapitel 1 hat mich etwas enttäuscht hoffe dass es besser wird.

  10. #430
    Balduin
    Gast

    Standard

    Wolfenstein - The New Order
    Mittelmäßiges Spiel in jeder Hinsicht. Zwar etwas besser als der mißratene Vorgänger, aber an RTCW kommt es auch nicht annähernd ran. Das war noch ein Wolfenstein wie es sein sollte, dass hier könnte genauso gut irgendein Call of Duty sein.
    Das Szenario ist totaler Mist und hier stört es auch nicht wirklich das der dt. Version mal wieder die Symbolik fehlt. Ein Wolfenstein soll zur Nazi-Zeit spielen und nicht in der Zukunft. Ich will alte Burgen, Schlösser und Grüfte in einer verschneiten Gegend, oder alte deutsche Städte und nicht diese angeblichen 1960-Betonwüsten was genauso 1980 sein könnte. Und wo man fast nur durch Gänge schleicht, die aus Doom oder Quake sein könnten. Das selbe mit den Waffen, fast nur futuristischer Quatsch. Genau dieser futuristische Kram hat den Vorgänger auch schon schlecht und beliebig gemacht. In einem Wolfenstein will ich nicht auf dem Mond rumkraufen.
    Also meiner Meinung ein wieder ziemliches mißlungenes Wolfenstein.

Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •