Seite 4 von 86 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 855
  1. #31
    Newbie Avatar von DARKriseKNIGHT
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich zocke zurzeit Metal Gear Solid 4 und Star Wars The Old Republic zwischendurch.

  2. #32
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Spec Ops The Line - Kann ich nur empfehlen. Das ist kein 08/15-Shooter, der spielt teilweise schon mit dem Gewissen des Spielers - echt Hammer!!!

  3. #33

    Standard

    Guild Wars 2, obwohl ich da nur noch selten on bin und warte bis mal paar aus der Gilde Explo-Dungeons machen wollen.
    Way of the Samurai 4, was ich jetzt aber wohl auch erstmal pausieren werde. True Ending ist mir zu schwer.
    Borderlands 2

  4. #34
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich zocke bis auf weiteres Borderlands 2, soeben den ersten Durchgang mit der Sirene mit 57 Stunden beendet, nach einer kleinen Pause mit dem Gunzerker begonnen. Allerdings erscheint mir wie im ersten Teil schon die Sirenen-Klasse immer noch am attraktivsten, nicht nur von ihren Skills her.
    No mods for Failout 76.

  5. #35
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich habe jetzt angefangen die Red Dead Redemption GotY zu zocken.

  6. #36
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Habe bisher The Witcher 2 endlich mal durchgehauen Und ich ringe gerade mit mir, ob ich nochmal nen Durchgang mache mit anderen Entscheidungen. Hab noch einige Spiele, die ich durchackern muss, aber meist keine Lust dazu habe Dragons Dogma, Skyrim ist auch noch nicht fertig, Divinity 2 hänge ich durch... morgen kommt allerdings n harter Brocke. Demons Souls wird dann hoffentlich bestritten. Vielleicht pumpt mich die Herausforderung etwas Heiß bin ich ja schon drauf. Zwar nicht auf den "Du bist Tod" Screen aber was solls
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #37
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele immer noch Torchlight 2. Wirklich sehr gelungen und das reinste Loot-Fest. Aber ich will gar nicht zu viel hier verraten, denn immerhin haben wir ja eine Seite und ein Forum dazu

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah Shira, lass mal zusammen Demon Souls oder Dark Souls zocken, wird bestimmt geil Und DD: wehe, das spielst du ohne mich durch

    Ich hab arbeitsbedingt eine kleine Guild Wars 2 Pause einlegen müssen. Aktuell lese ich auch mehr. Mehr dazu demnächst in den Errungenschaften.


  9. #39
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich habe schon seit einiger Zeit Borderlands bei mir liegen. Ich kann die Faszination an diesem Spiel nur nicht verstehen.

  10. #40
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich spiele jetzt endlich Half Life 2 Episode 2 weiter - ach, herrlich dieses Game. Mit Cinematic Mod muss sich das zudem nicht vor aktuellen Shootern verbergen und macht somit auch alles richtig, weil es eben kein akuteller Shooter mit Auto-Aim, Auto-Heal und Auto-Cover System whatever ist.
    Bitte Valve - denkt doch auch mal an eure Fans und lasst etwas über Half Life 3 ans Licht. Wir wissen zwar alle, dass ihr dank dem Erfolg von Steam einen kleinen Goldesel habt aber ist denn ein neues HL (oder Episode 3) nach mehr als 5 Jahren zuviel verlangt?

Seite 4 von 86 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •