Seite 19 von 86 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 855
  1. #181
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe es auch zum ersten Mal gekauft, als es ein Schnäppchen war, da mir die Demo nicht zugesagt hatte. Aber wenn man sich mal darauf eingelassen hat, bietet es ein tolles Gameplay, das einem auf verschiedenen Ebenen fordert. Es hat Zeitrennen, physikalische Knacknüsse, Geiselbefreiungen, Werte wie Moral, die man hoch halten muss und ein richtig forderndes Spiel, wenn man die Schwierigkeit höher stellt. Ich hatte an der halbstündigen Endmission auf Wahnsinn glatte zwei Tage, um sie zu packen, aber zu keiner Zeit das Gefühl, dass irgendwas am Spiel kaputt ist, nur dass ich mehr üben muss.
    Und der selbe Schauplatz auf Wahnsinn wie im Video würde mindestens zwanzig Versuche kosten. Das Spiel speichert eigentlich, wenn du stirbst und speichert damit die Zustände der Gebäude. Ich speichere aber manuell davor, da für mich erst erfüllt ist, wenn ich den kompletten Platz dem Erdboden gleich gemacht habe und fliehen konnte.
    Dishonored habe ich hingegen nach zwei Stunden deinstalliert, gefiel mir gar nicht.
    No mods for Failout 76.

  2. #182
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier noch ein Video von einem meiner liebsten taktischen Ziele, der Ark-Reaktor, schön lang und je nach Schwierigkeitsstufe knallhart. Auf Wahnsinn brauche ich um die dreissig Versuche, das ganze Gelände in einem Rutsch einzuebnen.

    Ist ein wenig schade, dass man nur 4 Waffen-Slots hat, weil ich nur wegen einem(oder auf Wahsninn mehr) Flugzeug das Nano-Gewehr mitschleppen und auf meine geliebte Marauder-Shotgun verzichten muss. Das eine Flugzeug würde einem sonst effektiv den Garaus machen.
    Eigentlich eine nette Idee, dass Kolonisten dir helfen wollen, nur ist deren KI einfach nur ärgerlich. Jeder getötete Kolonist senkt die Moral und damit die Munitionsfunde in Kisten, was man aber kaum verhindern kann, gechwiege denn, dass sie gerne vor meinen Hammer laufen. Und so zerstört man ein Gelände und hat am Schluss weniger Moral als vorher.
    No mods for Failout 76.

  3. #183
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur Zeit spiele ich Valkyria Chronicles auf der Playstation 3. Das Spiel ist ein JRPG mit starkem, taktischen Einschlag. In den Missionen steuert man bis zu 9 Soldaten und muss mit denen unterschiedliche Ziele erreichen. So muss man zum Beispiel das feindliche Lager erobern, einen riesigen Panzer aufhalten, bevor er deine Basis erreicht, ein Auto aufhalten, in welchem eine entführte Prinzessin sitzt, etc. Für Vielfalt ist also gesorgt. Der Schwierigkeitsgrad schwankt dabei zwischen nicht ganz einfach und bockschwer, auch wenn man letzteres durch gutes Truppenmanagment vermeiden kann. Die besondere Stärke des Spiels ist die bilderbuchartige Grafik. Neben Ni No Kuni gibt es in meinen Augen derzeit kein schöneres JRPG. Für 20 Euro hat sich die Anschaffung in meinen Augen mehr als rentiert.


  4. #184
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Soeben Red Faction: Guerilla nach ungefähr 30 Stunden beendet, fast alles erledigt. Die Abbruch-Mission in den Badlands(Sprengladungen durch ein Rohr) entzieht sich auch weiterhin als einzige meinen Versuchen, die Pro-Zeit zu schaffen. Dafür habe ich in allen Sektoren 100% Moral.
    Ausserdem habe ich endlich den Wahnsinn-Modus freigeschalten, was ein ganz anderes Kaliber als Normal ist. Stehe bereits wieder am Start, diesmal gilts.

    Aber hier noch ein paar Screens vom Abschluss, man fühlt sich ein wenig belohnt, wenn man als Held gefeiert wird. Die Zwischensequenzen sehen teilweise fett aus, oder fast fett aus. Schade, hat man keinen Finger krumm gemacht, um für PC einen Zacken mehr rauszuholen(ein Versuch mit ENB liess es crashen). Ich meine, bei der kargen Landschaft sind am Horizont aufpoppende Berge einfach nur lachhaft.
    Und ich wünschte mir auch, dass die Physik noch einen Zacken besser wäre. Vorhin wollte ich zum Abschluss die längste Fahrzeug-Mission machen und eine Karre für die Faction klauen, Dauer ungefähr 10 Minuten, durch das komplette areal. Nach 7 Minuten fahre ich über eine Brücke und die bricht unter mir ein(siehe Screen). Habs dann nicht wiederholt.
    Die auf den Screens ist Samanya, ein richtiges Schnuckelchen. Freue mich schon auf das Addon, wo sie die Hauptrolle hat.

    Edit:
    Wahnsinn merkt man übrigens deutlich. Bin in den ersten fünf Minuten bereits zwei Mal abgekratzt. War nur am vermeintlich gefahrlosen Abbauen von Mineralien und als ich merkte, dass ich beschossen wurde, war ich bereits tot. Anschliessend wurde ich noch von einer Propaganda-Tafel erschlagen, was auch nur auf Wahnsinn passiert. Auf Normal kann man noch mitten in ein Gebäude stehen, das in sich zusammen stürzt.
    RF: Guerilla auf Wahnsinn ist eine echte Herausforderung, da muss man schon fast wie in einem RPG Ressourcen sammeln, um die Kampfkraft zu steigern, bevor man auch nur die kleinsten Gegner angreifen kann. Ist aber ein wenig schade, dass man auch anders kämpfen muss und öfter geschützt in einer Karre auf Abbruch geht, da man ausserhalb einfach nicht lange überleben kann. Und manchmal hangle ich mich von einer Karre zur andern, weil die so schnell explodieren. Und bei meiner Vorstellung von Gameplay, dass erst nach vollständiger Zerstörung eines zusammengehörigen Areals gespeichert wird, muss man gehörig frustresistent sein. Auch weil man nach jedem Tod im "nächsten" Domizil respawnt, was teilweise gehörig Anfahrtswege gibt. Da kostet ein einziges Areal wie das im Video effektiv Stunden, wenn man nicht richtig Glück hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-166.jpg 
Hits:	94 
Größe:	169,0 KB 
ID:	18191   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-167.jpg 
Hits:	95 
Größe:	61,2 KB 
ID:	18192   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-168.jpg 
Hits:	78 
Größe:	53,4 KB 
ID:	18193   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-169.jpg 
Hits:	72 
Größe:	76,6 KB 
ID:	18194   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-170.jpg 
Hits:	71 
Größe:	155,8 KB 
ID:	18195  

    Geändert von Boïndil (27.07.2013 um 11:32 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #185
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Offensichtlich zockt gerade keiner
    Bin jetzt in RF: Guerilla auf Wahnsinn bereits in Dust(im zweiten Gebiet) und ich sterbe wie die Fliegen: Verpügelt, erschossen, gesprengt und gerade vorhin durch einen Jump aus der brennenden Karre abgekratzt, voll gegen die Felsen geschmettert. Wenn man auf Normal noch mit dem Hammer auf einen Gegner mit Surmgewehr zurennen und ihn zerschmettern kann, liege ich jetzt über die selbe Distanz am Boden.
    Aber so angefressen und ausdauernd habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gezockt. Wenn ich abkratze, versuche ich es einfach noch eleganter, aber möglichst nicht nur mit Granaten, sondern immer noch mit Hammer.
    No mods for Failout 76.

  6. #186
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Offensichtlich zockt gerade keiner
    Doch, ich zocke immer noch das gleiche wie das letzte mal, als ich hier geschrieben habe. Aber es langweilt doch, wenn ich das ständig wiederhole und Erfahrungsberichte gehören ja eher nicht hier her

  7. #187
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hitman Absolution, der damalige Trailer hat mich geflasht und thirdperson spiele, spiele ich auch wirklich gerne. Werde danach Tomb Raider spielen um mir die wartezeit für die veröffentlichung der blacklist zu versüssen.

  8. #188
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Dino Crisis (PS1) und bin gerade am verzweifeln, weil ich die Eingabedisk N nicht finde....

    [edit]...habe diese schlussendlich im Eingangsbereich gefunden....
    Geändert von Darkspylady (12.08.2013 um 22:18 Uhr)

  9. #189
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ab heute Abend, wenn der Verband ab ist, werd ich mir was zu trinken an den Tisch stellen, die Lichter im Wohnzimmer löschen, die neue Disc in die Konsole schieben, mich aufs Sofa hauen und ma ganz entspannt (ma sehn, wie lange ....O.o)

    THE LAST OF US

    zocken! ! ! ! ! !

    Endlich isset mein
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #190
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Day of Defeat

    noch kann ich nicht viel dazu sagen, da erst gestern abend angefangen. Es ist aber ein WK II Multiplayer basierend auf das Source Engine!
    Geändert von andi9x17 (02.08.2013 um 13:11 Uhr)

Seite 19 von 86 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •