Seite 12 von 86 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 855
  1. #111
    assassinsgirl *-* Avatar von assassinsgirl1787
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Assassins creed *-----* :a

  2. #112
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Metro 2033 ... nachdem ich 2x Last Light durchgespielt habe, wars endlich mal an der Zeit den Vorgänger zu spielen. Finde den auch schwerer bisher, aber gut.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #113
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Aktuell spiel ich jetzt Assassin`s Creed III, ich liebe Boston. Herrliches Game. Rotröcke ärgern macht spaß

  4. #114
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von assassinsgirl1787 Beitrag anzeigen
    Assassins creed *-----* :a
    Willkommen im Forum. Ich bitte dich, demnächst etwas mehr zu schreiben als nur eine bloße Aufzählung Sonst kann das mal schnell als Spam durchgehen.


  5. #115
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Hihi, man glaubt es kaum. Alter Klassiker: unerreicht und immer wieder spaßig

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #116
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Habe gestern The Last Of Us beendet, das Spiel geht echt unter die Haut. Hat mich sehr mitfiebern lassen!

    Sanctum 2 steht auch noch an, da hänge ich irgendwie in der letzten Mission, da kommen dermaßen viele Bosse... muss da noch mal meine Taktiken überdenken.

    Minecraft ist auch immer mal für ein Ründchen gut
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  7. #117
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    zur Zeit D&D und League of Legends. Wobei ich bei letzterem eher schnell die Lust verliere, weil ich immer das Glück habe bei den Zufallsgruppen, genau die zu erwischen, wo mindestens immer einer afk ist. Dann allein gegen drei Bots ist immer ein wenig problematisch. Guirellataktiken sind nicht immer so effektiv ^^.
    D&D macht einfach nur Spass und der Erzähler erinnert einen einfach an das Board Game.

  8. #118
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Achja, PUGs in League of Legends, viel schlimmer finde ich dass die Community immer so freundlich und zuvorkommend ist.

    Ich zocke derzeit Diaspora - Shattered Armistice. Ein ziemlich cooles Game auf Basis der FreeSpace 2 Engine, dass ich jedem Battlestar Galactica Fan ans Herz legen kann.

  9. #119
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich spiele zur Zeit State of Decay auf der Xbox 360. Die Konsolen-Alternative zu Day-Z beschreibt es wohl am ehesten (auch wenn es Third-Person ist).
    Im Groben und ganzem ein Sandbox-Zombie-Survival-Spiel. Wobei es hier wirklich in erster Linie um Survival geht. Rohstoffe sind relativ knapp aber vor allem endlich! Ein einmal geplündertes Haus bleibt leer. Punkt. Ebenso bleibt ein gestorbener Charakter tot, zumal das Spiel in einem solchen Fall auch erstmal sofort nen Autosave macht. Damit ist das Spiel allgemein recht schnell. Experimentierfreudige Naturen tragen also ein großes Risiko beim Spielen. Sollte man also schlecht vorbereitet auf einen Streifzug gehen, kann das schnell in die Hose gehen und mit dem Verlust eines mühsam hochgelevelten Charakter enden.
    Die Technik ist jetzt nicht unbedingt zu loben, aber das Gameplay und die Tatsache, dass es ein kostengünstiger Arcadetitel ist, trösten darüber mehr als hinweg.
    Alles in allem ist das Spiel jeden Zombiefan zu empfehlen. Ein etwas ausführlicheren Bericht gibt es z.b. auf Eurogamer zu lesen

  10. #120
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich habe mir kürzlich The Witcher 1+2 gekauft, und bin vom ersten Teil momentan nicht so begeistert (hab jetzt so 1 Stunde gespielt), weil ich das Kampfsystem recht ätzend finde. Dann zocke ich zurzeit auch noch Skyrim weiter und töte Banditen in Red Dead Redemption.

Seite 12 von 86 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •