Seite 50 von 86 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 855
  1. #491
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich spiele momentan wieder sehr viel Guild Wars 2, auch im Stream ab und zu mal als kleines Projekt.
    Nebenbei spiele ich als Hauptprojekt für meine Streams Ether One. Scheint ganz okay zu sein, ein Exploration Game mit anscheinend kleineren Rätseln und einer mysteriösen Hintergrundhandlung. Ob es mich lange fesseln wird kann ich aber nicht sagen.
    Für mich spiele ich neben Guild Wars 2 wieder das erste Red Faction. Ich habe das Gefühl, die älteren Spiele begeistern mich echt mehr als die meisten Spiele von Heute. Selbst, wenn sie einfacher gestrickt sind, aber ich glaube, daran liegt es auch. Ich brauche keine überladenen Spiele mit zig Möglichkeiten, um Spaß zu haben ^_^ Problem an Red Faction: Sollte im Stream laufen, jetzt hab ich angefangen (allein) und kann gar nicht mehr aufhören
    Max Payne 3 steht momentan auch noch an, da bin ich aber beinahe durch. Ist echt mal wieder was anderes, zur Abwechslung keine regenerative Lebensenergie zu haben, dafür aber eine Tasche voll mit Schmerzmitteln.
    Dazu habe ich in den letzten Tagen angefangen, Amored Warfare zu spielen, aber...naja, es ist World of Tanks mit modernen Panzern (zumindest meiner Ansicht nach), und WoT selbst mochte ich schon nicht (WarThunder auch nicht wirklich.) Es heißt zwar, dass es Arcade ist, aber unter dem Wort Arcade versteh ich was ganz anderes als das, was da umgesetzt wird. Denn für Arcade ist mir da eindeutig zu viel Realismus enthalten.

    Joa, das sind soweit die Spiele, die ich momentan spiele
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #492
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die Tomb Raider Trilogie und die 3 Platin Trophäen sind jetzt auch "meins". Bei Anniversary fehlte mir noch der schwere Durchgang. Wenn man alle Level einzeln auf schwer spielt, ist es kinderleicht und die Cheats darf man (unlogischerweise) auch nutzen.

  3. #493
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Bei Tomb Raider hab ich zuletzt erst überlegt, mal den Teil aus 2011 wieder zu spielen, der gefiel mir am besten. Underworld und Legend mochte ich auch, die waren okay, aber die ganz alten Teile zum Beispiel mag ich allein schon auf Grund der Steuerung ehrlich gesagt nicht, das ist mir zu sperrig.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #494
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich spiele immer noch The Witcher 3. Momentan bin ich im zweiten Durchgang, dieses Mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich hänge gerade bei einem der Bosskämpfe im Lauf der Hauptgeschichte. Wenn man bedenkt, dass der Ähnlichkeiten mit den Dark Souls Bossen hat (Angriffsschemen, wechselnde Taktiken, etc.), bin ich sehr froh, dass ich die ganze Reihe bisher nicht angerührt habe. Mich kann man wirklich schnell frustrieren, aber ich werde ich schon noch knacken, den fiesen Sack!


  5. #495
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo
    Wenn man bedenkt, dass der Ähnlichkeiten mit den Dark Souls Bossen hat (Angriffsschemen, wechselnde Taktiken, etc.), bin ich sehr froh, dass ich die ganze Reihe bisher nicht angerührt habe.
    Was viele nie verstanden haben, war immer, wenn ich gesagt habe, dass Dark Souls gar nicht so schwer war. Ich hab den ersten Teil im ersten Anlauf sogar durchgespielt, ohne Waffen und Rüstung zu verbessern (hab als Dieb gespielt). Ich bin nur nicht der Typ, der "New Game +" und "++++++++++" gerne spielt, ich hatte es einmal durch, das reichte mir. Aber es ist immer das gleiche Schema, da stimme ich zu.
    Ich glaube, ich bin auch einer der wenigen, der nicht so großen Gefallen an Witcher 3 gefunden hat. Ich mag die Welt irgendwie nicht so gerne (sie sieht gut aus, aber die Story und Weltgeschichte sagen mir nicht zu), ich fühle mich eher in Dragon Age wohl
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #496
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    BLOODBORNE! Ein besser Spiel gibt es meiner Meinung nach nicht zur Zeit. Witcher 3 ist aber auch super. Warte schon Sehnsüchtig auf FF XV und den Remake von FFVII

    Link entfernt, da Werbung! Zusätzlich Thema verfehlt /Shira

  7. #497
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich habe jetzt mit Secret of Mana 2 angefangen, welches in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad der Bossgegner unheimlich reinhaut
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  8. #498
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    The Witcher 3 , CS: Go & Insurgency mit Freunden, War Thunder und City Skylines

  9. #499
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich rotiere derzeit zwischen The Elder Scrolls Online (level eine Zauberin hoch), SWToR (Klassenstory des Soldaten) und für ein wenig brainless Action Path of Exile (wobei man da auch aufpassen sollte, um nicht überrannt zu werden).

  10. #500
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    In Path of Exile wollte ich auch mal reinschauen. Heruntergeladen ist es bereits.

    Werde die Tage auch mal wieder dem Arena Commander in Star Citizen einen Besuch abstatten - gestern gab es ein großes Update und lange wird es wahrscheinlich auch nicht mehr dauern bis das FPS Modul Star Marine live geht. Bin mal gespannt, was es beim Event während der Gamescom zu sehen gibt.

Seite 50 von 86 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •