Seite 48 von 86 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 855
  1. #471
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab nach längerem wieder Zeit zum Zocken. Spiel gerade GamersGoMaker, hab dazu noch eine neue Civ V Partie angefangen und zwischendurch zock ich noch CS GO und SteamWorld Dig. Einige Titel wären aber noch in der Warteschleife...
    Geändert von FriendOfJamaica (31.03.2015 um 17:29 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #472
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab auch etwas mehr Zeit und spiele gerade nochmal Dishonored durch. Dazu probier ich mit dem Nvidea Inspector das Spiel noch ein wenig mehr zu optimieren und zwischendurch gibt es nochmal ne Ladung The Witcher 1 und 2 zur Einstimmung Mal sehen ob ich die bis zum Release nochmal durchkriege.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #473
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Halo 2 auf der Xbox 360, aber die alte Version. Ziemlich stressig, aber der Masterchief kann jetzt ja zwei Waffen gleichzeitig abfeuern.

  4. #474
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Habe Dragon Age Inquisition entdeckt und finde es genial!

    Getippselt mit meinem OnePlus One

  5. #475
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Habe nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Muße gefunden, mich noch einmal an Sleeping Dogs zu setzen und es zu Ende gebracht. Bei dem Spiel geht schon einiges in die richtige Richtung, kann es nur empfehlen.

    Aktuell wage ich mich in die Welt der MOBAs vor - LoL wird wohl nie meins sein, aber zu Chivalry kehre ich immer gerne zurück und ich probiere War Thunder auf Empfehlung eines Freundes aus.

    ---
    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  6. #476
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Habe nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Muße gefunden, mich noch einmal an Sleeping Dogs zu setzen und es zu Ende gebracht. Bei dem Spiel geht schon einiges in die richtige Richtung, kann es nur empfehlen.
    Hat mir damals auch gut gefallen


    Ich hab bei Mount & Blade: With Fire and Sword mit meinem Charakter endlich mal alle Nationen besiegt. Überleg mir da gerade ob ich mir nicht Carribbean! holen sollte...
    Derzeit ist bei mir ja wieder Skyrim dran und vieles in der Warteschleife.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #477
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, Uncharted durchgespielt.
    Charaktere, Story usw. sind wirklich ganz gut.
    Aber für meinen Geschmack zu viel geballer.
    Vor allem mit einigen teils richtig unfairen Stellen.

    Uncharted 2 muss jetzt nen Moment warten.
    Erstens bis ich es mir besorgt habe.
    Zweitens sollte morgen endlich die Pillars of Eternity CE ankommen. Dann wollte ich damit so richtig loslegen.

  8. #478
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    AC Black Flag

  9. #479
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Far Cry 3 und parallel dazu Devil May Cry 4
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  10. #480
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Witcher 1 und danach Witcher 2... muss ja nicht sagen warum

Seite 48 von 86 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •