Seite 18 von 86 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 855
  1. #171
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Viel Spass!

  2. #172
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    ...werde ich wohl heute Nacht mal mit The Raven anfangen - mein Steamkey ist heute per Mail eingetrudelt
    Mail? Soso... "dubiose" Kanäle Das Spiel wird zudem doch erst morgen Abend freigeschaltet.

    Ich würde ja gerne etwas spielen, wenn es nicht so verdammt heiß wäre. Am Wochenende habe ich immerhin die 2. Episode von The Walking Dead beendet, ansonsten mache ich in SWToR weniger anstrengende Sachen und ab morgen wieder Gree-Event. Dazwischen schiebe ich eine Runde Faerie Solitaire rein, damit ich die Sammelkarten bekomme (verdammtes Steam )

  3. #173
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Ihr seid eine tolle Community, ich fühl mich echt wohl hier

    Wenn ich die neue Mod von Call of Pripyat (STALKER) durchgespielt habe, fange ich endlich mit Civilisation V an

  4. #174
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mail? Soso... "dubiose" Kanäle
    Hättest du wohl gerne
    Kann jeder kaufen - dafür habe ich ja diesen wundervollen Thread ins Leben gerufen

    Das Spiel wird zudem doch erst morgen Abend freigeschaltet.
    Hm? Bei mir steht Release 23. Juli und das wäre heute um 0 Uhr

    Ihr seid eine tolle Community, ich fühl mich echt wohl hier
    Danke


  5. #175
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mail? Soso... "dubiose" Kanäle Das Spiel wird zudem doch erst morgen Abend freigeschaltet.
    Warum dubiose Kanäle? Es gibt durchaus legale Shops die Steam-Keys verkaufen und die kommen dann eben per Mail.
    Ich will auch endlich alle Sammelkarten von Witcher 2 haben - die letzte Zeit kommt da aber nichts. Muss man die Spiele einfach nur spielen oder bekommt man die bei einem bestimmten Lvl usw.?

    @Darkspylady: Freut mich, dass du dich hier wohl fühlst! Mir gefällt es hier auch!

    @T: Witcher 2 und das heute Morgen neu erworbene Total War: Fall of the Samurai!

  6. #176
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hm? Bei mir steht Release 23. Juli und das wäre heute um 0 Uhr
    Nee, das ist immer Valve-Zeit und bei Valve gehen die Uhren anders und derzeit steht dort "Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 1 Stunde freigeschaltet."

  7. #177
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach, so ein Shit :/ Die wissen aber auch nicht, was die wollen. Manchmal um 1 Uhr nachts am darauffolgenden Tag (Beispiel Skyrim) und jetzt so. Und dann hab ich auch noch Frühschicht am Mittwoch. Voll der Käse...

    Dachte, da kannste mal an deinem freien Dienstag zocken - war wohl nichts. Oder vielmehr "fast" nichts.


  8. #178
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hatte ja am Wochenende wieder mal etwas Zeit und hab Terraria gezockt(meine schöne Behausung poste ich im entsprechenden Thread wenn sie mal fertig wird), daneben noch ein wenig den Sleeping Dogs DLC Year of the Snake und natürlich Civilization V Brave New World(kann mich Cougas Test nur anschließen: absolut empfehlenswert!).
    Letzteres wird mich wohl auch nicht mehr loslassen bis ich mit den Schoschonen endlich die große Weltmacht bin

    Für Zwischendurch läuft bei mir auch noch Burnout Paradise und Day of Defeat Source, sollte ich mal mehr Zeit finden wird dann wohl noch der Stapel der letzten 2 Steam-Sales angegangen.
    Bioshock 2 und Infinite und jetzt auch Dishonored warten ja auch noch in meiner Steam-Bibliothek darauf von mir gespielt zu werden...
    Geändert von FriendOfJamaica (22.07.2013 um 22:43 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #179
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, hier noch die Videos zum Chaos in Red Faction: Guerilla, wo ich mich gehörig vergnügen kann.
    Teil 1:


    Teil 2 >>>

    Edit
    Ist übrigens geil, wie ich nach so langer Pause noch die meisten Abbruch-Missionen auf Anhieb oder beim zweiten Mal schaffe. Da gehts ja um das Wissen, wo die Schwachpunkte sind und ich scheine die nicht vergessen zu haben
    Zocke im Moment auf Normal, um mich wieder einzugewöhnen. Also Wahnsinn oder auch nur Schwer kann schon enorm hart sein, deshalb gehe ich es noch locker an. Da das aber mein erster Durchgang auf PC ist, wird Wahnsinn sowieso erst noch freigeschalten. Aber im Moment bin ich gerade wieder motiviert und das könnte nicht der letzte Durchgang gewesen sein.
    Geändert von Boïndil (23.07.2013 um 16:04 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #180
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Sieht nicht schlecht aus. Eines der Spiele denen ich jetzt so erstmal keine Aufmerksamkeit geschenkt hätte.

    Ich spiele seit heute Dishonored. Die 10 € im Steamsale haben sich gelohnt. Schön altmodisch, eingängige Steuerung, eines der Schleichspiele wie ich sie mag, nicht wie zb. AC womit ich garnicht zurecht komme. Grafikfetischisten werden nicht bedient aber für mich absolut ausreichend. Bin gespannt wie es weiter geht...

Seite 18 von 86 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •